-
Held
alles klar, danke. werd das dann demnächst mal in angriff nehmen.
-
Ehrengarde
So, ich hab gestern endlich mal den DLC gekauft und wollte das Spiel auch gleich updaten, weil ich weiß wie ewig das immer auf der PS3 dauert und ich wenn ich denn loslege mit dem Spiel nicht erst ewig updaten möchte ^^
Ich wusste ja, das der DLC nur 100kb groß ist, wenn man ihn kauft, aber war der ganze eigentliche DLC komplett in dem Update auf Version 1.06 drin? Waren glaub ich 371 MB....war doch wesentlich kleiner als ich für einen DLC diesen Umfangs erwartet hätte 
(runterladen hat trotzdem 20 Minuten gedauert, lol)
-
Drachentöter
Ja, der DLC wurde mit dem Patch runtergeladen, im Store befindet sich also sozusagen nur eine Aktivierung.
Der Sinn dahinter ist Kompabilität, sodass Spieler ohne den DLC dennoch die neuen Waffen, Zaubersprüche usw. erkennen.
-
Ehrengarde
Gestern Abend als Pyromancer angefangen und direkt 3x beim Asylum Demon draufgegangen...musste mich wohl wieder erstmal an das Souls KS und die Steuerung gewöhnen, zuviel Tales of Graces gezockt davor ^^
Kurze Frage zum Einstieg: Ich habs ja dann doch noch zum Firelink Shrine geschafft....lohnt es sich da gleich das Bonfire zu kindlen? Das Bonfire dort bringt einem ja 10 Estus Ladungen zum Anfang, könnte ich also mit 2 Humanity direkt 15 bekommen? Ich habe derzeit 4 davon im Inventar afaik....naja und wie ich mich kenne wird der Flask stark beansprucht werden zu Anfang ^^
-
Drachentöter
Musst den Boss in den Katakomben besiegen, um das Feuer höher als +10 zu entfachen. An und für sich aber keine schlechte Idee, kriegst mittlerweile ohnehin viel Humanity im Laufe des Spiels.