Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Puh, bei sowenig Vit und Kondition musst du aber ziemlich perfekt ausweichen können. Aufgrund der geringen Str wirst du kein gutes Schild mit viel Stabilität tragen können, was blocken auch unsinnig macht.
ja, ich hab halt noch die anfangskleidung plus spinnenschild (das eigentlich reicht bislang), rüstung is also sehr leicht, dadurch kann man ja schnell abrollen. nur in der schandstadt wars halt dezent nervig, da seeehr wenig platz. ^^

Zitat Zitat
Ein guter INT-Wert wäre 44, da ab dann der Crystal Soul Spear benutzt werden kann, einer der stärksten Zauber überhaupt. Man kann auch auf 50 hochleveln, wenn man noch unbedingt den Dragon Breath haben möchte, der aber nicht so lohnt.

Ansonsten würde ich Str und Bew auf 16 hochleveln, damit dir das Moonlight Greatsword, Moonlight Spear und Velkas Rapier zur verfügung stehen, alle drei Waffen provitieren immens von einem hohen Int-Wert.
okay, dann mach ich das mal so. der anfangsdolch ist nämlich nich mehr so das wahre.

Zitat Zitat
Schon den Drachenring und die Krone von Dusk geschnappt? Beides steigert den Schaden von Magie .
hm, ne. den drachenring kann man bei dem zauberlehrling für 20k seelen kaufen oder? werd ich bei gelegenehit mal machen wenn ich genug hab. aber wo gibts die krone?