Sehr gute Stats! Ist SL 99 beabsichtigt? Du kannst ja bis 100 hochgehen und bleibst trotzdem im 100er Bracket.

Weil ich meinen Char noch heute fertig gekriegt habe, habe ich mal paar Duelle probiert - der erste rollte nur rum und versuchte mich mit Rollattacken mit seinem BSS zu treffen. Dadurch dass er mich einmal besiegte, gab es ein Draw, weil in ihn auch tötete aber beim zweiten Mal war es ein 3 zu 1 für mich. Anschließend gab es eine Hate-Mail, dass ich ihn nur aufgrund von Darkmoon Blade besiegt habe und ich mich zwischen den Runden geheilt habe. Habe ihm nur geschrieben, dass er selbst Schuld ist, wenn er sich selbst limitiert und er sowieso solange ausgewichen ist, bis mein Buff ausging, also kam das gar nicht zum Einsatz. Komische Typen, aber vermutlich muss man sich in der Arena öfters mit Hate-Mails auseinandersetzen. Ich freu mich schon.

Achja, für Team Duelle wird man nacheinander beschworen, wobei man natürlich die besten Chancen hat wenn einer Host und ein anderer der Competitor ist. Wobei ich noch nicht sagen kann welcher Platz den Teammate entscheidet. Müssen wir einfach mal ausprobieren.

Achja, hier mein Build, bin sehr zufrieden damit bis jetzt.

http://m.mugenmonkey.com/?c=3336997067087884

Ich weis, ich könnte MoM anziehen aber dann sieht es nicht mehr so schön aus, ich mag diese Porzellan Maske. Und zur Not habe ich MoM noch im Gepäck, falls ich All-Out gehen möchte.

Video drehen gerne, was hast du als Equipment? Würde mir bald auch sowas holen wollen.