mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1166
    @Akito

Ja, blöde Ciaran. Hat mich beim ersten Durchgang auch verarscht. Bringt echt überhaupt nichts, Sie am leben zu lassen oder ihr die Seele von Artorias zu geben.

Das mit der "aus der Übung kommen" kenne ich - für den DLC habe ich mir extra einen ganz frischen Charakter ohne BB-Glitch erstellt und bin viel mehr verreckt als gewollt. Dafür war das Spiel nochmal schön herausfordernd.

Bei Kalameet ist es eigentlich nur eine Frage der Geduld, bis man den Schwanz abkriegt.

Ansonsten habe ich nun sämtliche DLC-Items und Zauber auf meinem max. SL-Char und werde mir demnächst einen dedizierten Arena-Build mit SL 100 machen. Interessant fand ich dass ich mit meinem max Char immernoch Duelle in der Arena machen konnte, offenbar bin ich nicht der einzige.

Und die Cutscene mit Hawkeye war ja sowas von episch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kalameet ist mittlerweile auch schon Geschichte und das Schwert aus seinem Schwanz ist ganz dufte. Da war wirklich nur Geduld gefragt, wenn ich nicht unbedingt nur meinen Zweihänder dafür benutzen wollte, wär's auch deutlich einfacher gegangen denke ich. Einmal hab ich als Phantom gesehen, wie jemand den Schwanz mit einem gut gezielten Crystal Soul Spear abgeschlagen hat, shit was epic. Ein andermal wollte ich Hawkeye spielen und hab mich mit seinem Bogen auf dem kleinen Vorspung gestellt, hat eigentlich auch ganz gut geklappt bis er mich mir seinem Feueratem runtergeholt hat, Respekt für From Software, die daran gedacht haben. Am Ende war Kalameet gar nicht so herausfordernd wie erwartet/befürchtet, episch aber allemal.

Hawkeye ist nicht nur wegen seinem Bogen jetzt einer meiner Lieblings-NPC geworden, ich will ihn gar nicht töten für seine Ausrüstung. Generell mag ich nicht NPCs töten, sogar Chester lebt bei mir noch, obwohl sein Hut schon ganz stylish aussieht

Ich würde die neuen Zauber ja gerne ausprobieren aber da müsste ich meinen ersten Charakter laden, der schon im NG++ steckt, ich hab gehört die DLC Bosse sind dann nicht ganz ohne.

Mit Crystal Soul Spear den Schwanz abgehackt? DAS ist wirklich episch.

Ich musste das Spiel sowieso zwei Mal durchspielen, da man den Manus Catalyst und Pursuers nicht im selben Durchgang haben kann, deswegen habe ich die eiskalt gemeuchelt. Im aktuellen Durchgang leben sie aber alle.

Lustig ist auch, als ich im Random Coop die neuen Voice Emotes benutzt habe, da kamen dann Messages wie "lol?". "what was that?" und "Voice Chat?!"

Im NG+ sind die Bosse tatsächlich sehr schwer, selbst mit meinem max. SL-Char wird es schwierig 2-3 Hits zu tanken. Da ist es umso wichtiger, die Patterns auswendig zu lernen und den Angriffen gekonnt auszuweichen bzw. Zu blocken - auf der anderen Seite macht man mit Magie und Buffs sehr viel Schaden, also gleicht sich das etwas aus.

Ich habe den DLC auch über das Wochnende hin ausgiebig gespielt und bin im Großen und Ganzen zufrieden bzw. kann ich mich euren Meinungen anschließen.

Die Gebiete haben mir eigentlich allesamt gefallen, auch den Forest unter anderen Umständen zu erkunden war ganz witzig.
    Am meisten stechen natürlich dennoch die Bosse hervor, habe ähnlich wie Shooter einen ganz neuen Charakter (Int Build) erstellt und bin mit SL60 rangegangen. So musste ich auch sehr vorsichtig spielen, da End und Vit nicht so hoch waren.
    Die ersten beiden Bosse waren machbar, bin jeweils einmal gestorben ,da ich 1-2 Attacken zu sehr unterschätzt habe und erstmal die Patterns lernen musste. Der zweite ist natürlich trotzdem einfach nur Badass. Musste auch grinsen, als mich einige Attacken an die von Sif erinnerten.
    Manus war dafür wirklich eine Bitch, hat ein wenig gedauert, bis ich das Timing hatte und ihn schließlich nach einigen wenigen Versuchen besiegen konnte. Kalameet war der Horror, da ich unbedingt den Schwanz abschneiden wollte, aber alleine hat es mich irgendwann nur noch genervt. Da mein Int Charakter die Waffe sowieso nicht braucht habe ich ihn schließlich einfach normal gelegt, was dann gar nicht mehr so schwer fiel.

Die neuen NPC sind auch cool, allen voran natürlich Gough mit seiner epischen Sequenz und den Schnitzereien. Muss diesbezüglich immer wieder schmunzeln.
    Getötet habe ich alle erst mit einem weiteren Charakter, kam mir irgendwie auch erstmal nicht in den Kopf.

Wie gesagt bin ich insgesamt auf jeden Fall zufrieden. Dabei habe ich mich noch nicht mal mit der Arena beschäftigt, mache ich aber bald mit meinem Str/Faith Build, ist bestimmt auch lustig.

@Shooter

Wird mal wieder Zeit für Jolly Cooperation! Dank einem guten Bekannten habe ich vermutlich ab morgen auch die Möglichkeit, Videos aufzunehmen.

Hab den DLC mittlerweile auch mit meinem Int Build im NG++ durchgespielt, war eigentlich nicht ganz so brutal wie ich erwartet hätte... das würde ich schreiben, wenn ich nicht min. 5 Anläufe für Manus gebraucht hätte Die meisten Versuche waren sogar mit 2 anderen Phantoms und ab und zu auch mit Sif aber seine Kombo war echt tödlich und seine Dark Sorcery auch, wenn man kurz nicht aufgepasst hat. Zu viel Schaden hab ich auch nicht machen können, (Crystal) Soul Spear gingen einigermassen aber selbst mit Crystal Magic Weapon war der Nahkampf alles andere als einfach. Dagegen waren die Chimäre und Artorias ein Spaziergang. Kalameet lebt zwar noch aber da ich mit dem Build sein Schwert nicht benutzen kann, bin ich auch gar nicht so scharf auf ihn, als Phantom hab ich oft genug gegen ihn gekämpft.
    Nun bin ich fürs erste wieder fertig mit dem Spiel, die neuen Sorcery Spells hab ich kurz ausprobiert, zusammen mit dem Manus Catalyst wirklich ganz nett aber wahrscheinlich mehr fürs PvP und man kann damit auch nur halb so oft casten. Vielleicht probier ich die Arena nochmal kurz aus, beim letzten Versuch konnte ich kein einziges Match starten.

Die neuen Bosse haben so unglaublich viele HP, das ist kein Vergleich zu den anderen Bossen. Während ich mit meinem max. SL-Char die normalen Bosse mit 3-4 Spells umhaue, verbrauche ich bei den DLC-Bossen mein ganzes Arsenal an Zauber und die sind dann immer noch nicht tot.

@Swordy

Praise the Sun! Mit welchem Chars wollen wir Coop machen? Hab außer meinem SL 75 und max. SL-Char keinen mehr. Müsste die vorhandenen Templates einmal hochleveln, wobei die noch am Anfang stehen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Swordy

Praise the Sun! Mit welchem Chars wollen wir Coop machen? Hab außer meinem SL 75 und max. SL-Char keinen mehr. Müsste die vorhandenen Templates einmal hochleveln, wobei die noch am Anfang stehen.
    Gute Frage, müsste ich selbst nochmal schauen.

Übrigens hier mal ein Testvideo, dass ich aufgenommen habe. Ist ein Duel Match in der Arena:

http://www.youtube.com/watch?v=YI30-0ldaa0

Irgendwie versuche ich manchmal aus Rexlex immer noch zu rollen, wenn jemand TwoP einsetzt.

Total awesome! Saubere Leistung, trotz Twop gnadenlos abgeschlachtet. Aber von meinem Sparring-Partner hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Interessant find ich, dass es doch noch eine Combo gibt mit 2H R1 > R2 mit dem Man Serpent Great Sword. Da die wenigsten nun 53 Poise haben werden, ist die Waffe unglaublich effektiv. Kannst du mal die Stats Posten?

Ich baue mir gerade einen Arena-Char, was wahrscheinlich auf Dex/Faith hinauslaufen wird. Dann können wir ja mal Team Duelle ausprobieren.

Danke dir, wobei du das sicherlich auch gut hinbekommst. Muss mal dann Matches von dir aufnehmen, wo ich nur als Zuschauer fungiere und du irgendwelche Invader fertigmachst.

Nach TwoP ist es nur wichtig, nicht pariert zu werden, viele beabsichtigen das statt Backstab.

Der Charakter oben ist ein Str/Faith Build, funktioniert eigentlch ganz gut in der Arena, nur ist da irgendwie nicht mehr viel los. Vor allem Team Duelle brauchen ewig, bis sie starten, aber vielleicht klappt es ja, wenn wir gleichzeitig teilnehmen.

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=3249654606540828
    Geändert von Swordy (04.11.2012 um 19:44 Uhr)

Sehr gute Stats! Ist SL 99 beabsichtigt? Du kannst ja bis 100 hochgehen und bleibst trotzdem im 100er Bracket.

Weil ich meinen Char noch heute fertig gekriegt habe, habe ich mal paar Duelle probiert - der erste rollte nur rum und versuchte mich mit Rollattacken mit seinem BSS zu treffen. Dadurch dass er mich einmal besiegte, gab es ein Draw, weil in ihn auch tötete aber beim zweiten Mal war es ein 3 zu 1 für mich. Anschließend gab es eine Hate-Mail, dass ich ihn nur aufgrund von Darkmoon Blade besiegt habe und ich mich zwischen den Runden geheilt habe. Habe ihm nur geschrieben, dass er selbst Schuld ist, wenn er sich selbst limitiert und er sowieso solange ausgewichen ist, bis mein Buff ausging, also kam das gar nicht zum Einsatz. Komische Typen, aber vermutlich muss man sich in der Arena öfters mit Hate-Mails auseinandersetzen. Ich freu mich schon.

Achja, für Team Duelle wird man nacheinander beschworen, wobei man natürlich die besten Chancen hat wenn einer Host und ein anderer der Competitor ist. Wobei ich noch nicht sagen kann welcher Platz den Teammate entscheidet. Müssen wir einfach mal ausprobieren.

Achja, hier mein Build, bin sehr zufrieden damit bis jetzt.

http://m.mugenmonkey.com/?c=3336997067087884

Ich weis, ich könnte MoM anziehen aber dann sieht es nicht mehr so schön aus, ich mag diese Porzellan Maske. Und zur Not habe ich MoM noch im Gepäck, falls ich All-Out gehen möchte.

Video drehen gerne, was hast du als Equipment? Würde mir bald auch sowas holen wollen.

Zitat Zitat
    Sehr gute Stats! Ist SL 99 beabsichtigt? Du kannst ja bis 100 hochgehen und bleibst trotzdem im 100er Bracket.
    Kann mich nicht entscheiden wohin damit, denke aber in Vit dann habe ich über 1600 HP.

Zitat Zitat
    Achja, für Team Duelle wird man nacheinander beschworen, wobei man natürlich die besten Chancen hat wenn einer Host und ein anderer der Competitor ist. Wobei ich noch nicht sagen kann welcher Platz den Teammate entscheidet. Müssen wir einfach mal ausprobieren.
    Jo, würde auch sagen, dass wir das einfach mal probieren sollten!

Ansonsten ebenfalls sehr netter Build, die Porzellan Maske benutze ich bei meinem Dex/Int Charakter, sieht echt schick aus.

Zitat Zitat
    Video drehen gerne, was hast du als Equipment? Würde mir bald auch sowas holen wollen.
    Wenn du in sehr guter Qualität bzw. HD aufnehmen willst kann ich diese beiden empfehlen:

http://www.amazon.de/Hauppauge-Editi...2141242&sr=8-1
    http://www.amazon.de/AVerMedia-DarkC...2141207&sr=8-3

Ich persönlich habe die Avermedia von einem Bekannten günstig abgekauft, da er sie kaum benutzt hat. Machst mit beiden nichts falsch, merke jedoch keine großen Schwächen bei der Darkcrystal und würde die aufgrund des Preises eher empfehlen. Sind aber beide nicht ganz billig, wenn man sie neu kauft.

So Shooterinc, hier nun endlich das Video zwischen unserem Duell in der Arena gestern. Ich habe noch ein wenig mit einem Videobearbeitungsprogramm rumgespielt während ich Fußball geschaut habe. Hier nun das Ergebnis:

War echt ein knappes Ding, wobei man dank so Videos auch merkt, was für einen Unsinn man teilweise macht.

Yeah, ist sehr cool geworden!

Bei den ersten zwei Kills habe ich noch die Oberhand gehabt aber dann bin ich regelrecht vom Large Club zerfetzt worden, die Roll-Attacke haut echt rein. Und der Parry war sowieso genial, habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.

Sollten wir auf jeden Fall öfters machen!

Im übrigen überlege ich mir, nun einen VIT-Build zu machen mit Heal als Backup-Zauber. Daran habe ich im Team Duell gedacht, als ich merkte, dass man wegen dem Buff und der SL 100-Grenze nun an verschiedenen Stellen sparen muss - bei mir halt bei VIT und END, weil ich unbedingt DEX auf 40 wgn. max Schaden haben wollte. Ich hatte "nur" 1.404 HP und konnte kaum einen Crystal Soul Spear oder Dark Bead standhalten, wenn er mal traf. Geschweige denn, dass zwei Backstabs selbst ohne Hornet immernoch reichen, um mich wegzufegen.

Alle Gegner haben ebenfalls nur SL 100, können dementsprechend nicht soviel in VIT reinhauen und müssen schlechtere Rüstungen anziehen. Da gleicht sich der Elemental-Nerf aus. Bis der Build fertig ist mache ich mit dem Dex/Faith-Char weiter, DMB ist schon eine feine Sache.

Achja: Random Team Duell kann man in die Tonne kloppen, man findet absolut niemanden. Zu viert kann mann allerdings sehr gut organisieren, wer welchen Käfig nimmt. Hab aber gestern gemerkt, dass Team Duelle sehr hektisch sind, brauch da auf jeden Fall noch Übung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    Yeah, ist sehr cool geworden!

Bei den ersten zwei Kills habe ich noch die Oberhand gehabt aber dann bin ich regelrecht vom Large Club zerfetzt worden, die Roll-Attacke haut echt rein. Und der Parry war sowieso genial, habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.

Sollten wir auf jeden Fall öfters machen!
    Jup, auf jeden Fall eine spaßige Angelegenheit! Ich war selbst erstaunt, dass ich noch gewonnen habe, im ersten Moment dachte ich noch an Unentschieden. Das mit dem Parieren war so eine "Alles oder Nichts" Chance, die ich mir nicht entgehen lassen wollte, hat glücklicherweise funktioniert!
    Zitat Zitat
    Im übrigen überlege ich mir, nun einen VIT-Build zu machen mit Heal als Backup-Zauber. Daran habe ich im Team Duell gedacht, als ich merkte, dass man wegen dem Buff und der SL 100-Grenze nun an verschiedenen Stellen sparen muss - bei mir halt bei VIT und END, weil ich unbedingt DEX auf 40 wgn. max Schaden haben wollte. Ich hatte "nur" 1.404 HP und konnte kaum einen Crystal Soul Spear oder Dark Bead standhalten, wenn er mal traf. Geschweige denn, dass zwei Backstabs selbst ohne Hornet immernoch reichen, um mich wegzufegen.

Alle Gegner haben ebenfalls nur SL 100, können dementsprechend nicht soviel in VIT reinhauen und müssen schlechtere Rüstungen anziehen. Da gleicht sich der Elemental-Nerf aus. Bis der Build fertig ist mache ich mit dem Dex/Faith-Char weiter, DMB ist schon eine feine Sache.
    Keine schlechte Überlegung, vor allem bei den Team Battles wirklich sinnvoll, ist mir ja auch aufgefallen. Vor allem wegen den ganzen Backstab Fishern.
    Geändert von Swordy (08.11.2012 um 19:39 Uhr)

Haha, Wie cool ist das denn?

Ich frag mich, ob die anderen NPC- und Bossrüstungen auch von solchen historischen Ereignissen inspiriert worden sind. Hast du da weitere Informationen oder bist du da zufällig drübergestolpert?

Achja, war die letzten Tage nicht on aber es gibt neuerdings Graphic Glitches im DLC, wo alles flackern soll. Hast du das auch?

Leider nicht, fand es aber auch interessant.

War seit unser Match nur kurz gestern online aber kein DkS gespielt kann also auch nichts sagen. Ich habe aber auch das Video von iGBx gesehen und war leicht verwundert. Morgen schaue ich mal nach.

Der Glitch ist schon nervig - hab am Wochenende mit meiner Freundin gemeinsam den DLC gespielt und neben der Tatsache, dass man sämtliche Magie-Projektile des Gegners nicht mehr sieht (ganz besonders nett bei Pursuers und Homing Crystal Soul Mass), so sind die Humanity-Gegner im Chasm of the Abyss teilweise unsichtbar. Ganz besonders witzig, wenn man plötzlich in 5 von den Viechern reinrennt, man stirbt schneller, als man "You died" sagen kann.

Im übrigen baue ich mir gerade meinen VIT-Build - wann hättest du Zeit für 1 vs 1 oder Team-Matches? Hast du noch paar Kollegen, die man ggf. für ein Deathmatch begeistern kann?

Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen und berichten das die UK-Verkaufsversion der Prepare to Die Edition in der X360 Fassung mit den Saves der Ur-Fassung kompatibel ist. Außerdem ist sie, im Gegensatz zur UK-Ur-Fassung, multisprachig.
    PSN || XBL

Ich bin sicher, dass ich die Antwort auf die nun folgende Frage auch bekäme, wenn ich nich durch die letzten 40 (wow!) Seiten lesen würde, aber vielleicht ist ja doch einer so lieb, es mir nochmal in wenigen, einfachen und erfahrungsechten Worten zusammenzufassen.

Nachdem ich nun ENDLICH mal Demon's Souls gespielt und mehr oder weniger abgeschlossen habe, wollte ich mir nun auch mal Dark Souls ansehen und nun die ganz dumme Frage stellen, worauf ich mich da einstellen muss. Was ist besser, was ist schlechter, und aus halb aktuellem Anlass die Frage: Lohnt sich Prepare to Die?