Hab den DLC mittlerweile auch mit meinem Int Build im NG++ durchgespielt, war eigentlich nicht ganz so brutal wie ich erwartet hätte... das würde ich schreiben, wenn ich nicht min. 5 Anläufe für Manus gebraucht hätte Die meisten Versuche waren sogar mit 2 anderen Phantoms und ab und zu auch mit Sif aber seine Kombo war echt tödlich und seine Dark Sorcery auch, wenn man kurz nicht aufgepasst hat. Zu viel Schaden hab ich auch nicht machen können, (Crystal) Soul Spear gingen einigermassen aber selbst mit Crystal Magic Weapon war der Nahkampf alles andere als einfach. Dagegen waren die Chimäre und Artorias ein Spaziergang. Kalameet lebt zwar noch aber da ich mit dem Build sein Schwert nicht benutzen kann, bin ich auch gar nicht so scharf auf ihn, als Phantom hab ich oft genug gegen ihn gekämpft.
Nun bin ich fürs erste wieder fertig mit dem Spiel, die neuen Sorcery Spells hab ich kurz ausprobiert, zusammen mit dem Manus Catalyst wirklich ganz nett aber wahrscheinlich mehr fürs PvP und man kann damit auch nur halb so oft casten. Vielleicht probier ich die Arena nochmal kurz aus, beim letzten Versuch konnte ich kein einziges Match starten.