Ich habe den DLC auch über das Wochnende hin ausgiebig gespielt und bin im Großen und Ganzen zufrieden bzw. kann ich mich euren Meinungen anschließen.

Die Gebiete haben mir eigentlich allesamt gefallen, auch den Forest unter anderen Umständen zu erkunden war ganz witzig.
Am meisten stechen natürlich dennoch die Bosse hervor, habe ähnlich wie Shooter einen ganz neuen Charakter (Int Build) erstellt und bin mit SL60 rangegangen. So musste ich auch sehr vorsichtig spielen, da End und Vit nicht so hoch waren.
Die ersten beiden Bosse waren machbar, bin jeweils einmal gestorben ,da ich 1-2 Attacken zu sehr unterschätzt habe und erstmal die Patterns lernen musste. Der zweite ist natürlich trotzdem einfach nur Badass. Musste auch grinsen, als mich einige Attacken an die von Sif erinnerten.
Manus war dafür wirklich eine Bitch, hat ein wenig gedauert, bis ich das Timing hatte und ihn schließlich nach einigen wenigen Versuchen besiegen konnte. Kalameet war der Horror, da ich unbedingt den Schwanz abschneiden wollte, aber alleine hat es mich irgendwann nur noch genervt. Da mein Int Charakter die Waffe sowieso nicht braucht habe ich ihn schließlich einfach normal gelegt, was dann gar nicht mehr so schwer fiel.

Die neuen NPC sind auch cool, allen voran natürlich Gough mit seiner epischen Sequenz und den Schnitzereien. Muss diesbezüglich immer wieder schmunzeln.
Getötet habe ich alle erst mit einem weiteren Charakter, kam mir irgendwie auch erstmal nicht in den Kopf.

Wie gesagt bin ich insgesamt auf jeden Fall zufrieden. Dabei habe ich mich noch nicht mal mit der Arena beschäftigt, mache ich aber bald mit meinem Str/Faith Build, ist bestimmt auch lustig.

@Shooter

Wird mal wieder Zeit für Jolly Cooperation! Dank einem guten Bekannten habe ich vermutlich ab morgen auch die Möglichkeit, Videos aufzunehmen.