mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Crystal Soul Spear den Schwanz abgehackt? DAS ist wirklich episch.

Ich musste das Spiel sowieso zwei Mal durchspielen, da man den Manus Catalyst und Pursuers nicht im selben Durchgang haben kann, deswegen habe ich die eiskalt gemeuchelt. Im aktuellen Durchgang leben sie aber alle.

Lustig ist auch, als ich im Random Coop die neuen Voice Emotes benutzt habe, da kamen dann Messages wie "lol?". "what was that?" und "Voice Chat?!"

Im NG+ sind die Bosse tatsächlich sehr schwer, selbst mit meinem max. SL-Char wird es schwierig 2-3 Hits zu tanken. Da ist es umso wichtiger, die Patterns auswendig zu lernen und den Angriffen gekonnt auszuweichen bzw. Zu blocken - auf der anderen Seite macht man mit Magie und Buffs sehr viel Schaden, also gleicht sich das etwas aus.

Ich habe den DLC auch über das Wochnende hin ausgiebig gespielt und bin im Großen und Ganzen zufrieden bzw. kann ich mich euren Meinungen anschließen.

Die Gebiete haben mir eigentlich allesamt gefallen, auch den Forest unter anderen Umständen zu erkunden war ganz witzig.
    Am meisten stechen natürlich dennoch die Bosse hervor, habe ähnlich wie Shooter einen ganz neuen Charakter (Int Build) erstellt und bin mit SL60 rangegangen. So musste ich auch sehr vorsichtig spielen, da End und Vit nicht so hoch waren.
    Die ersten beiden Bosse waren machbar, bin jeweils einmal gestorben ,da ich 1-2 Attacken zu sehr unterschätzt habe und erstmal die Patterns lernen musste. Der zweite ist natürlich trotzdem einfach nur Badass. Musste auch grinsen, als mich einige Attacken an die von Sif erinnerten.
    Manus war dafür wirklich eine Bitch, hat ein wenig gedauert, bis ich das Timing hatte und ihn schließlich nach einigen wenigen Versuchen besiegen konnte. Kalameet war der Horror, da ich unbedingt den Schwanz abschneiden wollte, aber alleine hat es mich irgendwann nur noch genervt. Da mein Int Charakter die Waffe sowieso nicht braucht habe ich ihn schließlich einfach normal gelegt, was dann gar nicht mehr so schwer fiel.

Die neuen NPC sind auch cool, allen voran natürlich Gough mit seiner epischen Sequenz und den Schnitzereien. Muss diesbezüglich immer wieder schmunzeln.
    Getötet habe ich alle erst mit einem weiteren Charakter, kam mir irgendwie auch erstmal nicht in den Kopf.

Wie gesagt bin ich insgesamt auf jeden Fall zufrieden. Dabei habe ich mich noch nicht mal mit der Arena beschäftigt, mache ich aber bald mit meinem Str/Faith Build, ist bestimmt auch lustig.

@Shooter

Wird mal wieder Zeit für Jolly Cooperation! Dank einem guten Bekannten habe ich vermutlich ab morgen auch die Möglichkeit, Videos aufzunehmen.

Hab den DLC mittlerweile auch mit meinem Int Build im NG++ durchgespielt, war eigentlich nicht ganz so brutal wie ich erwartet hätte... das würde ich schreiben, wenn ich nicht min. 5 Anläufe für Manus gebraucht hätte Die meisten Versuche waren sogar mit 2 anderen Phantoms und ab und zu auch mit Sif aber seine Kombo war echt tödlich und seine Dark Sorcery auch, wenn man kurz nicht aufgepasst hat. Zu viel Schaden hab ich auch nicht machen können, (Crystal) Soul Spear gingen einigermassen aber selbst mit Crystal Magic Weapon war der Nahkampf alles andere als einfach. Dagegen waren die Chimäre und Artorias ein Spaziergang. Kalameet lebt zwar noch aber da ich mit dem Build sein Schwert nicht benutzen kann, bin ich auch gar nicht so scharf auf ihn, als Phantom hab ich oft genug gegen ihn gekämpft.
    Nun bin ich fürs erste wieder fertig mit dem Spiel, die neuen Sorcery Spells hab ich kurz ausprobiert, zusammen mit dem Manus Catalyst wirklich ganz nett aber wahrscheinlich mehr fürs PvP und man kann damit auch nur halb so oft casten. Vielleicht probier ich die Arena nochmal kurz aus, beim letzten Versuch konnte ich kein einziges Match starten.