Kalameet ist mittlerweile auch schon Geschichte und das Schwert aus seinem Schwanz ist ganz dufte. Da war wirklich nur Geduld gefragt, wenn ich nicht unbedingt nur meinen Zweihänder dafür benutzen wollte, wär's auch deutlich einfacher gegangen denke ich. Einmal hab ich als Phantom gesehen, wie jemand den Schwanz mit einem gut gezielten Crystal Soul Spear abgeschlagen hat, shit was epic. Ein andermal wollte ich Hawkeye spielen und hab mich mit seinem Bogen auf dem kleinen Vorspung gestellt, hat eigentlich auch ganz gut geklappt bis er mich mir seinem Feueratem runtergeholt hat, Respekt für From Software, die daran gedacht haben. Am Ende war Kalameet gar nicht so herausfordernd wie erwartet/befürchtet, episch aber allemal.

Hawkeye ist nicht nur wegen seinem Bogen jetzt einer meiner Lieblings-NPC geworden, ich will ihn gar nicht töten für seine Ausrüstung. Generell mag ich nicht NPCs töten, sogar Chester lebt bei mir noch, obwohl sein Hut schon ganz stylish aussieht

Ich würde die neuen Zauber ja gerne ausprobieren aber da müsste ich meinen ersten Charakter laden, der schon im NG++ steckt, ich hab gehört die DLC Bosse sind dann nicht ganz ohne.