-
Ehrengarde
Diese Save-Inkompatibilität ist echt doof. Aber so kannst du wenigstens den DLC am Wochenende genießen. 
Bin mit dem Content soweit durch - sehr, sehr geil. Leider nur etwas kurz. Alle Bosse waren aber sehr genial.
Jetzt aktuell mache ich den DLC-Content mit meinem max. SL-Char, Upgrade die Waffen und Rüstungen und probiere neuen Spells (damage-technisch) aus. Danach wird ein dedizierter Build angefangen. 
Ich habe testweise paar Duelle bestritten in der Arena, was soweit ganz lustig war - einer ist ständig weggerannt als er mich einmal gekillt hat, wodurch der Timer ablief und er gewonnen hatte, haha. 
Und der neue NPC-Invader hat echt Style. Schade, dass man selbst nicht den Angriffsstil irgendwo her bekommen kann, insbesondere der Low-Kick war aus meiner Sicht der perfekte Backstab-Counter.
Ansonsten hoffe ich diesmal, dass kein Dupen mehr möglich ist Und keine neue Methode gefunden wird - es gibt ein Item, was die HP des Charakters um 100 pro Sekunde regeneriert, und hält ca. 15 Sekunden. Wenn dieses Item on Mass vorhanden ist, sehe ich schwarz beim Invaden.
So, jetzt mache ich mal weiter.