mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Denke ich mir auch, da kauft man nochmal das ganze Spiel statt nur den DLC und dann sowas. Lesen konnte ich es hier:

http://www.gamefaqs.com/boards/60631...souls/64418858

http://www.dealspwn.com/dark-souls-a...e-119534#60761 (Kommentare, durch google gefunden)

Edit: Laut einem User von consolewars mit der deutschen PtdE sind die Saves anscheinend doch kompatibel, hmm....
    Geändert von Swordy (26.10.2012 um 09:15 Uhr)

Okay, scheinbar gibt es das Problem nur mit UK Versionen. Ich habe es selbst vorhin bevor ich zur Arbeit ging überprüft und beim Save steht nun in Klammern (UK). Dieser Save funktioniert wohl allgemein nicht mit der PtdE, die anscheinend einen allgemeinen (EU) Save erstellt. Ein alter deutscher Save funktioniert aber zumindest mit der deutschen PtdE.

Kurz gesagt: Da ich keine Lust auf dieses Ratespiel habe, wird heute Abend der DLC runtergeladen und die PtdE von amazon.co.uk sobald sie ankommt verkauft. Es sei denn jemand bestätigt im Laufe des Tages, dass es verschiedene UK Versionen gibt und die mit dem BBCF Symbol kompatibel ist (im Gegensatz zu dem Pegi Rating).
    Geändert von Swordy (26.10.2012 um 12:47 Uhr)

Öh, das verunsichert mich jetzt etwas...der DLC aus dem deutschen Store ist doch aber kompatibel mit der ganz normalen UK Version von Dark Souls, oder? Hab ihn mir noch nicht geholt, aber dachte das wäre kein Problem....habe diese Version.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Öh, das verunsichert mich jetzt etwas...der DLC aus dem deutschen Store ist doch aber kompatibel mit der ganz normalen UK Version von Dark Souls, oder? Hab ihn mir noch nicht geholt, aber dachte das wäre kein Problem....habe diese Version.
    Die Version habe ich ebenfalls. Beim DLC gibt es keine Probleme, den kannst du aus jedem PAL Store ziehen.