mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Aber krass, wie wenig Leute hier posten o_O Gab doch so einige, die sich den DLC noch holen wollten....Rangrith?
    Doch ich werde es mir auch holen. Ich war von Dark Souls schwer angetan. Bin jetzt aber seit Monaten raus. Imho hätte der DLC schon was früher kommen können. Ich hab nur noch nicht gepostet weil ich mich nicht wirklich vorbereite. Ich werd den DLC mit meinem SL kA Singleplayer Hybrid Charakter angehen. Der Multiplayer in dem Spiel hat mich persönlich nicht so gereizt das ich mir noch zusätzliche Charaktere hoch gezogen habe. Was die Singleplayer Komponente angeht bin aber wieder dabei und vielleicht mach ich dann auch direkt Platin mit.

Eine Frage interessiert mich allerdings. Kann ich den neuen Content mit einem bereits bestehenden Charakter in einem laufenden Durchgang spielen oder brauche ich einen neuen Charakter/muss einen neuen Durchgang starten? Weiß das Jemand was dazu?
    Geändert von Kayano (22.10.2012 um 14:47 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)