mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich hab vor mir den DLC demnächst zu holen um endlich meinen längst überfälligen ersten Durchgang überhaupt zu starten
    Also erwartet einige absolut noobige Fragen und viel Frustration *g*
    Frustrationen bei diesem Spiel lesen sich eigentlich ganz amüsant, also nur zu!

Zitat Zitat

Hab mir schon 3 Templates vorbereitet: STR/INT, Q/Pyro, und DEX/FAITH. Anfangen werde ich wohl mit einem Build, der von allem etwas kann, damit ich alle Zauber und Waffen testen kann.
    Dex Build ist sogut wie fertig, habe noch Int auf 15 für Olacile Buffs erhöht. Ich habe auch gleich ohne den DWGR gespielt, sondern Wolf's Ring + Ring of FaP, dadurch kann man immerhin mehr auf Style setzen bei der Ausrüstung!
    Ansonsten probiere ich momentan noch Waffen aus, schwanke zwischen Balder SS, Uchi, Iaito, Estoc und Chaos Blade. Übrigens kann ich zumindest gegen normale Gegner viel besser mit Dolchen parieren fällt mir auf.

Templates für Str/Int, Dex/Faith und Pure Int habe ich auch erstellt, wird bei Bedarf richtig angefangen. Leider habe ich nicht frei, wird dann aber ausgiebig am Feierabend gezockt. Mache erstmal einen Durchgang alleine, aber danach heißt es JOLLY COOPERATION!
    Geändert von Swordy (22.10.2012 um 09:35 Uhr)