Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Gab doch so einige, die sich den DLC noch holen wollten....Rangrith?
Ja, wenn man mich vor einigen Monaten gefragt hätte, ob ich mir den DLC hole, dann hätte ich kreischend JA geschrien.
Aber inzwischen bin ich mir auch nicht so sicher wie du. ._.
Das liegt bei mir aber eher daran, weil es so viele Monate her ist, dass ich das letzte Mal Dark Souls gezockt und inzwischen fast alles wieder vergessen habe.

DS ist leider auch nicht so ein Spiel, wo man sich in die Spielmechaniken nach paar Minuten wieder reinfindet. Ich habe es jedenfalls als ein ziemlich komplexes Spiel in Erinnerung und weiß nicht, ob ich wieder die Geduld und Zeit aufbringen kann, um mich wieder dran zu gewöhnen.
Das letzte Mal hatte ich nach dem Endboss (2. Durchgang) aufgehört und müsste jetzt im 3. Durchgang ganz am Anfang sein. Und das trägt jetzt auch nicht gerade zur Motivation bei, dass ich wieder gaaaanz am Anfang bin xD
Dann gibt's auch noch Resident Evil 6, dessen bald kommende (?) neue Multiplayermodi mehr reizen. Mmh ich weiß nicht weiter xD

Auf der anderen Seite habe ich es widerum vermisst, mit ShooterInc, Swordy und dir durch die Gegend zu ziehen und Herausforderer niederzumetzeln. ^^

Ich werd's mir wahrscheinlich holen, zwar vielleicht nicht sofort am Releasetag aber bestimmt irgendwann!