mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach 2-3 Monaten mal wieder ein wenig PVP mit Shooter gespielt und das Spiel macht doch irgendwie immer wieder Spaß. Erst einmal richtig schön zu zweit den Wald gerockt, dabei habe ich bei meinem neuen Quality Build ein paar neue Waffen ausprobieren können, vor allem das Murakumo mit seiner unvorhersehbaren Hitbox ist ziemlich toll, als Zweitwaffe hat sich ein Speer auch immer als recht nützlich erwiesen. Schade, dass keiner von uns Videos aufnehmen kann, teilweise sind wirklich lustige Sachen dabei.

Danach noch ein wenig 1 vs. 1, war ebenfalls sehr witzig, erst einmal Matches ohne Items und danach mit. Letzteres hat sich dank fast unendlicher Divine Blessings als lange Prozedur erwiesen, nach 45 Minuten Sparring haben wir uns auf Unentschieden geeignet. Zwischendurch noch immer ein paar störende Invader erledigt.

Bin auf jeden Fall schon auf den DLC und das Update gespannt, das eröffnet dank einiger Änderungen und neuer Waffen sicherlich viele neue Möglichkeiten , vor allem im PVP.

@Shooter

Super Sun Bros. \m/

Jolly Murdering! \o/

Zu zweit macht es einfach immer wieder Spaß und ja, das Murakumo ist böse - schade, dass der, neben den Great Swords allgemein, generft ist im DLC.

Meine Favoriten waren:

- Als Bush getarnt auf Gegner gewartet, die du vorbildlich hergelockt hattest, mit anschließendem FIRE MAH LAZOR-Projektil vom Moonlight Greatsword
    - Hatemail eines Invaders, die an DICH ging, obwohl er volle Kanne in MEIN Crystal Homing Soulmass reingelaufen ist und du nur zugeguckt hattest.
    - deine Murakumo-Action Srsly, ich musste jedes Mal grinsen, wenn einer um dich rum getanzt ist und du mit dem Murakumo einfach läßig beim umdrehen die trotzdem volle Breitseite triffst
    - Ownen von Hornet-Backstab-Fishern, es tut so gut und das jedes Mal aufs Neue
    - Duelle und anschließendes Sparring (wovon letzteres glaube ich mein längstes Duell bisher war )

Ich weiß auf jeden Fall, mit wem ich gemeinsam die Arena im DLC mache - der Forest bietet sich ja geradezu an für 2 vs 2 Training-Sessions mit absolut dreckigen Taktiken.

Umbasa, Vereor Nox, Praise the Sun. \o/
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~