OK, ich habe das Spiel jetzt nach fast einem Jahr wieder rausgekramt, weiter gespielt - und jetzt habe ich keinen Plan wo ich hinmuss.
Ich habe die Gargoyles besiegt und die Glocke geläutet, bin anschließend in die Lower Undead Burg (?) und habe den Capra Demon besiegt, von dort aus weiter in die Depths wo ich den Gaping Dragon besiegt habe. Dann wusste ich nicht wohin und bin in den Darkroot Garden (?) gelaufen, wo ich einen merkwürdigen Mottenendgegner besiegt habe. Aber jetzt bin ich planlos.
Wenn ich nach Darkroot Basin gehe ist dort eine Hydra die mich aus der Entfernung killt bevor ich überhaupt in ihre Nähe komme (wegrollen bringt irgendwie nichts). Valley of Drakes ist kompletter Selbstmord, da ich mit meinem Drake Sword nicht genug Schaden mache. Im Undead Asylum sehe ich gegen den Endgegner kein Land und auf dem Friedhof beim Firelink Shrine werde ich (auch mit heiliger Waffe) von den Skeletten plattgemacht (genauergesagt von dem großen Skelett und seinen 3 Begleitern). Eine Karte gibt es in dem Spiel ja nicht (oh yeah), deswegen habe ich grad keinen Plan wo ich am besten als nächstes hinsollte. Jemand eine Idee?