Laut den From Entwickler eben nicht. Sie haben zugegeben, dass sie ja Probleme mit der Auflösung hatten und deswegen den lock drin hatten.
Framebuffer Auflösung hat übrigens nichts mit texturen oder Assets zu tun. Es geht einfach um die Pixeldichte.

Das was From anbietet erzeugt bei Monitoren Augenkrebs...bzw. wischiwaschi Krebs. Da werden die texturen hochgezogen auf 1080p aber der Framebuffer bleibt gleich. Ergo: Krasses Alliasing und verwaschene GANZHEITLICHE Optik.

Und nein, es ist immer noch nicht hochskaliert. ;P Die texturen und Assets bleiben gleich, aber das ist fast wurscht wenn man sich die 5k Shots teilweise anguckt skalieren die texturen beachtlich gut mit. Ich gehe nur von der Auflösung aus.

From hats einfach verkackt. Um so erstaunlicher, dass es nen User schafft, der Hobbyprogramierer ist. X_X

Version 0.2 ist draussen mit Unterstützung für Supersampling und die Nachrichten wurden gefixt.