mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist immer noch "hochskaliert", deswegen die Anführungstriche. Damit meine ich lediglich, dass die Texturen in einer Auflösung gerendert werden, die höher ist, als sie eigentlich sein sollte. Das ist auch "skalieren" nur weitaus tiefer in der Engine, weshalb das im Endeffekt auch besser aussieht. Ich verstehe also schon, was du meinst. Das ist aber eben nicht die Arbeit, die hinter einer hohen Auflösung steckt. Die Arbeit ist, dass man die Texturen anpasst. Und das wird nicht gemacht. Dieser Schritt ist garantiert nichts, was der Entwickler nicht aus selbst hätte machen können. Eventuell einfach, weil schon die 1024er interne Auflösung rumzickt wie sonst etwas auf modernen System.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie man ein Spiel für den PC programmieren will, wenn man solche Kleinigkeiten hin bekommt. Das ist so, als backt man einen Kuchen, kann aber nicht die Mehltüte aufmachen. Wie ist der Kuchen bitte entstanden? Denn auch bei DS haben sie sich ja irgendwie auf ne interne Auflösung festgelegt, sie wissen also, dass es das gibt. Deshalb wissen sie auch, dass man das ändern kann..
    Geändert von Kiru (24.08.2012 um 13:31 Uhr)