mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    ... Scheiss Backstabs...

    Hab ich schon erwähnt, dass ich Backstabs in Dark Souls mittlerweile zum Kotzen finde?
    Warum? Ich finde schon, dass es irgendwie Spaß macht. Habe letztens mal aus Langeweile bei Demons Souls einen Dieb angefangen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Turm von Latria mal jemals so angenehm zu spielen sein wird

    Bei Dark Souls werde ich vielleicht mit der Erweiterung mal einen spielen. (Oder ich fange dort wieder mit einem schwer gepanzerten Magier an.)

    Habt ihr schon mal so alternative Chars ausprobiert? Mit Peitsche als Hauptwaffe oder zwei Handschuhen oder sowas? Oder taugt der Parierdolch als Defensive, anstatt Schild irgendetwas?
    Ich denke doch mal, dass die sowas nicht einbauen, damit am Ende doch jeder mit einem dicken Schwert oder Zauber spielt.

  2. #2
    Hab vergessen zu erwähnen: Backstabs sind im PVP zum Kotzen. Warum? Darum:



    Ok, der Typ hat selbst versucht zu Backstabben und hat den Fehler gemacht, sich sofort nach dem Aufstehen zu bewegen, statt seinen Charakter ohne Input erst mal aufstehen zu lassen, aber im Prinzip laufen ungefähr 80% der Duelle genau so ab.

    Es gibt zwar entsprechende Techniken, womit man sich gegen schützen kann, allerdings klappt das nicht immer und mit schweren Waffen ist man da sowieso chancenlos, es sei denn, man geht selbst zum Backstab los, aber hier ist ein Rapier einfach besser, da mehr Crit Damage.

    Darum finde ich PVP in Dark Souls momentan weniger prickelnd - in Demon's Souls konnte man Backstab-Schaden zumindestens durch Blocken und Rollen größtenteils umgehen (Backstab-Animation war zwar da, aber man nahm keinen Schaden), hier geht das nicht mehr. Das macht Charaktere, die voll auf VIT gepumped haben, mit Lightning Rapier, Hornet Ring und dicken Rüstungen aktuell zum (leider) besten Build.

    Zum Thema alternative Charas: Ich selbst habe nicht mit Peitschen, Klauen oder Handschuhen gespielt, hab allerdings gegen welche duelliert, die solche Waffen benutzt haben. War schon sehr witzig, wenn auch wenig effektiv.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Stimmt schon so, das Leuchtfeuer dort hat automatisch die Warp-Option integriert und man kann sich von dort aus zu jedem, anderen Haupt-Leuchtfeuer (Firelink, Sunshrine etc.) teleportieren - die Entwickler scheinen tatsächlich den Fall erwartet zu haben, dass jeman die Four Kings VOR O&S erledigt.
    Gut zu wissen, heißt also ich brauch mir keine bedenken zu machen dort stecken zu bleiben.

    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Finde die Idee dahinter eigentlich ziemlich gut, auch, dass die Black Knights ursprünglich zufällig auftauchen und durch ganz Lordran wandern sollten. Finde ich immer sehr schade, wenn einige Ideen aufgrund Zeit- und Geldmangel nicht umgesetzt werden können. Ich hoffe, dass Sie nun vieles in dem DLC einbringen.
    War das auch nicht der Grund warum das Chaoswesen so ein schlecht designter Bosskampf war statt der den FROM Software eigentlich machen wollte.
    Auf den DLC freue ich mich schon besonders vorallem da man dort endlich Artorias zu Gesicht bekommt und auch Gegner die es ursprünglich nicht ins Spiel geschafft haben (wie die Chimäre aus dem Artbook)

    Wegen Gwyn: meines Erachtens wäre es besser gewesen wenn man nur einen einzigen Angriff parrieren könnte wie zum Beispiel den 2-händigen Schwertangriff. Das hätte den Kampf für einige bestimmt wesentlich schwerer gemacht.

    Beim PVP werde ich auch nur von Lagstabs getötet, was mir den Spaß am PVP zeimlich kaputtmacht und deswegen auch kaum PVP mache.
    This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF

  4. #4
    Dark Souls PC Preview

    - 8 Std. für eine erfahrenen Spieler den neuen Content durchzuspielen (offizielle Angabe, ich denke mal es werden vllt. 5)
    - deutliche Verbesserung der Framerates in den Problemzonen wie Blighttown, allerdings wird es gelockt auf 30 FPS
    - gleicher interner Framebuffer wie auf den Konsolen, das Spiel wird also ziemlich gleich aussehen wie auf den Konsolen
    - GFWL, keine Steam-only Version

    Ich denke mal, ich kann jetzt ganz gut auf den DLC warten.

  5. #5
    FU From Soft.
    Das:
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    - deutliche Verbesserung der Framerates in den Problemzonen wie Blighttown, allerdings wird es gelockt auf 30 FPS
    ist schon schlimm genug, aber
    Zitat Zitat
    - gleicher interner Framebuffer wie auf den Konsolen, das Spiel wird also ziemlich gleich aussehen wie auf den Konsolen
    das? Das heißt dass es eine fixe Renderauflösung von 1024x720 Pixel hat. Das ist völlig inakzeptabel.
    Wieso eine PC Version erstellen, wenn es eh wie verschmierter Matsch aussehen wird:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	darksouls_pc_grafik.jpg 
Hits:	44 
Größe:	559,4 KB 
ID:	14805
    (Bild wird auf der Seite runterskaliert. Bild nochmal allein öffnen um es in ihrer vollen 1080p Pracht zu genießen)
    Geändert von Gamabunta (09.08.2012 um 14:42 Uhr)

  6. #6
    LOLZEN! Die Japaner haben echt einen an der Klatsche. xD
    Da entwickeln Sie für die PS3, die durch ihre architektur so abgefuckt komplex ist und schaffen es auf dem PC keinen halbwegs gescheiten Port hinzubekommen, der weniogstens eine höhere Framerate und höhere Auflösung zulässt. xD

    So können sie sich das Spiel getrost in den Arsch schieben...

  7. #7
    Kriege die Konsolenspieler mit dem DLC auch die Framerateverbesserungen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kriege die Konsolenspieler mit dem DLC auch die Framerateverbesserungen?
    In einer perfekten Welt wahrscheinlich

  9. #9
    Da die PC Version, die einzige Version ist die für mich in Frage kommt ohne nochmal +200€ (z.B.: Ps3, Dark Souls + DLC, etc.) dieses Jahr auszugeben, ist das Beste was ich tun kann, bis zu den großen Sales von Steam warten und darauf hoffen, das einige findige User das Problem irgendwie beheben und es da für -25 bis -33% abstauben. Wenn man es schafft Diablo 3 irgendwie offline zu bastlen, sollte wenigsten dauerhaft 60 Frames keine Probleme bereiten und mehr verlang ich von den meisten Spielen auch nicht.

  10. #10
    Wenn die Engine auf 30 FPS ausgelegt ist, dann ist das unumgänglich.
    Das ist nicht einfach wie The Force Unleashed 2, wo die Engine mehr darstellen konnte, aber die Entwickler die absichtlich gedrosselt haben.

  11. #11
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    In einer perfekten Welt wahrscheinlich
    Wieso soll das so unwahrscheinlich sein?

  12. #12
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wieso soll das so unwahrscheinlich sein?
    Weil sie selbst die PC Version, um die es in erster Line geht, verbockt haben.

  13. #13

  14. #14
    Habe das Spiel vor kurzem wieder ausgekramt und habe mittlerweile auch die erste Glocke geleutet.
    Bisher ist das Spiel wirklich grandios. DIESE Atmosphäre, meine Güte ^^
    Überraschung, es gab sogar mit dem einen recht einfachen Bossgegner. Dafür habe ich beim mehrfach geflucht, was vor allem Manchmal zickt auch die Kamera ein wenig. Der ein oder andere Tod war dadurch schon vorprogrammiert - und das sollte eigentlich nicht passieren. Trotzdem, geniales Spiel. Es erinnert mich vom Setting her auch stark ab zwei meiner Lieblingsautoren: H.P. Lovecraft und insbesondere Clark Ashton Smith. Dass ich das noch mal erleben darf, dass gerade Welten vom Schlage eines Smiths so genial auf den Bildschirm gezaubert werden.

    Jetzt gehts jedenfalls auf in die Schandstadt...
    Habe da aber noch ne kurze Frage: Ich habe nach wie vor das Drachenschwert ausgerüstet, da ich jedoch einen Vagabunden spiele und bei der Skillung der Beweglichkeit das Schwert keine Levelerhöhung erfährt, würde ich so langsam gern auf ein anderes umsteigen. Gibt es da irgendwo ein gutes zu empfehlen? Es sollte natürlich auch für mich erreichbar sein
    Geändert von Cooper (16.08.2012 um 00:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •