mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://xbox360.ign.com/articles/122/1224905p1.html

Wenn es noch jemand angezweifelt hatte hier die Bestätigung. Die Erweiterungen der PC Version kommen als DLC "Artorias of the Abyss" für 15€ zu den Konsolen.

Hier noch einer neuer Trailer:

Fuck yeah, take my money, all of it!

Gestern habe ich noch mit Shooter darüber geredet und gemeint, dass ich zuversichtlich bin, dass die Erweiterungen noch als DLC erscheinen, zumindest nach der PC Version. Scheint aber nun erfreulicherweise früher als erwartet bestätigt worden zu sein. Schade, dass es noch dauert, aber gut.

Hell yes! Der erste und wohl einzige DLC für den ich je 1200 MS Points raushauen werde. Ein hiesiger Mod sollte "Winter is coming..." als Untertitel in den Threadtitel schmuggeln.

EDIT:

Zitat Zitat
    Special retail versions of the Prepare to Die Edition will be available in Europe and Australia on August 24 for the PC version, and later this winter for Xbox 360 and PlayStation 3.
    Ha, wenn das so aussieht greife ich doch lieber zu Diskversion.
    Geändert von Master (31.05.2012 um 11:19 Uhr)
    PSN || XBL

lol, geil, wollte es schon fast verticken.

Rangrith, Co Op Time <3

Und das nach den letzen Statements der Entwickler.

Freu mich auf jeden Fall drauf. 15 Euro ist zwar etwas viel aber das wird es schon wert sein.

Niice. Und vor allem auch gut zu hören dass Dark Souls auch für Steam kommt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Niice. Und vor allem auch gut zu hören dass Dark Souls auch für Steam kommt.
    Aber dann wohl trotzdem mit GFWL Anbindung...

Super News!

Aber Winter ist noch so lange und imho auch erst so spät nach der PC version. Vielleicht hoffen sie ja darauf das einige Fans nicht solange warten wollen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Für das neue Cover werde ich mir das Spiel wahrscheinlich noch einmal kaufen

Also doch nur GFW und NICHT GFWL?

Das ist das erste Cover, dass ich ohne LIVE gesehen habe. Vielleicht benutzen sie in Japan einen anderen Service:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	527817_338816246191426_926838847_n.jpg 
Hits:	11 
Größe:	122,6 KB 
ID:	13900
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10605069-1334836678-663uz4.jpg 
Hits:	2 
Größe:	46,1 KB 
ID:	13901

http://store.steampowered.com/app/211420/

Einen Steam Seite hat es auch schon, interessanterweise wird hier auch Live nicht erwähnt.

Systemvoraussetzungen:
    Processor: 2.6 GHz Dual-Core
    Memory: 1 GB (XP), 2GB (Vista/7)
    Hard Disk Space: 4 GB
    Video Card: 512 MB RAM, ATI Radeon 4850 or higher, NVIDIA GeForce 8800 GT or higher
    DirectX®: 9.0c
    Sound: Direct Sound Compatible
    Additional: Multiplayer requires microphone headset support

Ich muss allerdings sagen, je mehr FullHD+ Bilder ich von dem Spiel sehe, desto mehr glaube ich, dass sie das Spiel wirklich nur in 720p rendern und danach nur auf die entsprechende Auflösung aufblähen. z.B. hier auf Gamestar.
    Ich hoffe ich liege da falsch...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Rangrith, Co Op Time
    Geil! Ick freu mir! <3

15€ ist aber bisschen happig. Ich hoffe mal, dass die Inhalte dafür umfangreich genug sind und dass sie vor allem das Online-Matching verbessert haben.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Fuck yeah, take my money, all of it!
    Ich weiß, womit ich den ganzen Winter verbringen werde...

@Rangrith

Matchmaking ist u. a. eines der Dinge, die From nochmals verbessern wollen - mal sehen.

Wobei ich Youtube ab Mitte August ernsthaft meiden muss, weil ich nichts von dem neuen Inhalt sehen möchte, bis ich es persönlich auf meiner PS3 habe.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~