mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1166
    Laut einigen Leuten ist in der deutschen PC Action ein Bericht über Dark Souls. Ich denke dass Heute die Abonennten das Magazin gekriegt haben.
    Es soll im August erscheinen und neue Bosse haben.

Bessere Grafik als auf den Konsolen Versionen und ein Bonus Boss Fight.
    Hoffentlich gibts den Boss auch als DLC für die Konsolen Versionen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11cfc099.jpg 
Hits:	27 
Größe:	103,2 KB 
ID:	13121

Glaube schon, dass dieser Bonus Boss als DLC für die Konsolenvesion kommen wird. Nur hoffentlich muss man nicht dafür extra zahlen, was ich eher vermute.

Bin zwar kein PC Gamer finde es aber trotzdem cool, dass es jetzt auch für den PC kommt. Ist ziemlich selten, dass sich solche Petitionen was bringen.
    Geändert von Hyuga (07.04.2012 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Glaube schon, dass dieser Bonus Boss als DLC für die Konsolenvesion kommen wird. Nur hoffentlich muss man nicht dafür extra zahlen, was ich eher vermute.

Dir ist aber klar, dass dieser Bonus dafür gedacht ist, dass Leute überhaupt zur PC Version greifen? Wenn es diesen Boss mal irgendwann auf der Konsole gibt, dann wirds wohl ne ganze Weile dauern. Und vermutlich auch was kosten.
    Ist in der Regel so, wobei oftmals diese Boni nie für die "alte" Plattform herauskommen. Kann hier natürlich ganz anders kommen, und es kommt direkt und umsonst... aber.. naja.

Blighttown bei 60fps?
    Mein Körper ist bereit 8)

Zitat Zitat
    Dir ist aber klar, dass dieser Bonus dafür gedacht ist, dass Leute überhaupt zur PC Version greifen?
    Ja, ist es mir.

Ich hab weder behauptet, dass wir den Boss gleich bekommen noch, dass der Content gratis sein wird.

Ich hoffe ebenfalls auf DLCs für die Konsolenversionen, sonst besteht die Gefahr, dass ich mir in nächster Zeit einen PC für DS zulege

Der Wächter der Gruft ist geil designed

Der Wächter der Gruft sieht wie die Chimera im Artbook aus, finde ich ganz nett, dass sie doch noch den Weg ins Spiel findet. Gibt noch andere unbenutze Gegner Designs, vielleicht findet man diese nun auch.

Sehr cool.

Finde ich toll, dass man die Chimera (und evtl. weitere) in das Spiel einbaut, die es bisher nur im Artwork geschafft hat.

Weniger toll finde ich die Meldung, dass es für den PC rauskommt - also, nicht die Meldung an sich, sondern eigentlich die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich viele Hacker geben wird, die Ihre Stats modifizieren und somit einen enormen Vorteil beim invaden haben. Bei der Xbox-Version ist das schon ein großes Problem, ich gehe daher davon aus, dass es bei der PC-Version ähnlich schlimm werden wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weniger toll finde ich die Meldung, dass es für den PC rauskommt - also, nicht die Meldung an sich, sondern eigentlich die Tatsache, dass es sehr wahrscheinlich viele Hacker geben wird, die Ihre Stats modifizieren und somit einen enormen Vorteil beim invaden haben. Bei der Xbox-Version ist das schon ein großes Problem, ich gehe daher davon aus, dass es bei der PC-Version ähnlich schlimm werden wird.
    Hab mich da mal über die Invasion etwas informiert, aber wäre die Wurzel der Problem nicht eher die Invasion selbst, als mehr die Hacker?
    Mal angenommen es gäbe die Hacker nicht, gibt es noch genug miese Menschen, die einem trotzdem noch die Supper vermiesen können. Durch die Hacker wirds halt nur mehr, aber das Problem besteht auch ohne diese.
    An sich coole Mechanik im Spiel, aber nicht gerade was ich brauchen würde. Offline sollte da denke ich mal abhelfen, oder gibts irendwas essentielles was im Online Modus vorhanden ist?
    Ansonsten erst gemütlich Offline spielen und dann erst Online die ganze Sache nochmal anschauen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Hab mich da mal über die Invasion etwas informiert, aber wäre die Wurzel der Problem nicht eher die Invasion selbst, als mehr die Hacker?
    Mal angenommen es gäbe die Hacker nicht, gibt es noch genug miese Menschen, die einem trotzdem noch die Supper vermiesen können. Durch die Hacker wirds halt nur mehr, aber das Problem besteht auch ohne diese.
    Meh, Coop und Invasoren sind Teil des Spiels, das ist von den Entwicklern so beabsichtigt. Einerseits Coop, um auch Anfänger die Möglichkeit zu geben, das Spiel beenden zu können (mit Hilfe von Phantomen) und andererseits Invasoren um auch beim 10x durchspielen die Ungewissheit zu haben, ob man den nächsten Invador packen kann.

Für die meisten (mich eingeschlossen) ist dieser Aspekt gerade der Reiz an der Soul-Reihe - man weiß halt nie, ob man das Pech hat, Opfer eines Invadors zu werden oder zufällig ein weißes Zeichen am Boden sieht und sich schnell Hilfe beschwören kann. Der Unterschied zu vielen anderen Spielen ist jedoch, dass man immer eine Chance hat, diese Konfrontation zu überstehen, sei es durch Sieg oder Flucht. Man muss sich nur damit arrangieren, dass man im Fall der Fälle einfach nur Pech hat, wenn man mittem im Gefecht von mehreren Invasoren gleichzeitig bearbeitet wird oder von einem starken Invasoren mit zwei Schlägen getötet wird. Die Invasoren nutzen jedoch die vom Entwickler vorgegeben Mittel und es gibt praktisch keine überpowerten oder unfaire Mittel (mehr), die den Spieler daran hindern, aus dieser Konfrontation siegreich hevorzugehen.

Ganz anders sieht es aus, wenn ein Hacker involviert ist: Es macht absolut keinen Sinn gegen solche Invasoren zu kämpfen, wenn diese ihre Saves so modifizieren, dass Sie mit unendlich Stamina einfach nur die Angriffstaste hämmern müssen, oder mit HP im 6-stelligen Bereich (bei max. ca. 2700 HP legal) jeden Angriff überleben können. Das zerstört das Konzept und sorgt dafür, dass immer weniger Leute die Online-Funktionen des Spiels nutzen, weil diese (verständlicherweise) keinen Bock auf solche Hacker haben.

Es gibt keine "essentielle" Sachen im Online-Modus, die man brauchen müsste, um das Spiel durchzuspielen, allerdings kann man sich durch die Online-Funktionen hin und wieder durchaus einen kleinen Vorteil verschaffen, wie z. B. anderen Leuten dabei helfen, die Bosse zu bezwingen, und dabei Seelen zu ergattern, ohne den Verlust der eigenen Seelen zu befürchten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hm versteh schon, aber im Grunde, dachte ich, gehts bei Souls eher an den unfassbare hohen Schwierigkeitsgrad bzw faire Schwierigkeit anstatt den kleineren Zusatzelementen. Coop werd ich nicht so brauchen, trotz Anfänger der Serie, bin ich eher der Typ, der gern mal etwas mehr Herausforderung haben will und auch die unendliche Geduld besitze das auch durchzustehen. Habe den ersten Level von Demon Souls mal spielen dürfen und auf der GC Dark Souls Demo von daher weiß ich auch ungefähr was auf mich zukommt.

Aber so alle 10min immer die Angst haben, dass einer mit über 10 Level einem überrascht oder das paar kleinere mal vorbeischauen. Bei Flucht ist nur die Frage wie lange man das aushält bzw. wie weit man da zurücklaufen kann, denn nach dem Lagerfeuer sind nachher alle Gegner wieder da.

Mal sehen wie Bamco das löst. Vielleicht gibts auf dem PC nur online wegen den DRM's und der Character wird auf einem Server gespeichert oder es gibt irgendwie ne nett gelöste Cloud-Option (nur Daten abrufen für SP, aber von Sp nicht in den MP wieder raufladen und man hätte so quasi 2 Charactere).

Notfallplan steht halt schon wenn es mir zu bunt wird. Aber auslassen werd ich Online nicht.
    Geändert von NTE (08.04.2012 um 21:51 Uhr)

Ich habe mich das eigentlich nie wirklich gefragt aber es ist doch eh nicht möglich, dass ein 360er gegen einen Ps3er online antritt oder? Von daher können mir die Hacker doch egal sein.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich das eigentlich nie wirklich gefragt aber es ist doch eh nicht möglich, dass ein 360er gegen einen Ps3er online antritt oder?
    Nö, ist nicht möglich.
    Crossplatform-Spiele gibts es sehr wenige und nur einige davon könnte man gut nennen, wenn man nicht gerade Fan eines der Spiele ist.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Nö, ist nicht möglich.
    Crossplatform-Spiele gibts es sehr wenige und nur einige davon könnte man gut nennen, wenn man nicht gerade Fan eines der Spiele ist.
    Ps3 vs x360 -> Nein. Aber x360 vs PC ist durchaus drin. Ganz einfach, weil beides zu MS gehören kann. (Games for Windows Live oder so) Bin mir z.B. recht sicher, dass man die Blazblue PC Version zusammen mit den x360 Spielern spielen kann. Aber nicht mit den Ps3 Spielern.

Die Wertungen für die PC-version möcht ich sehen, kein Quicksave ist für PC-Gamer ein KO_Kriterium.

PC-version ist nett für PC-Gamer, aber mir wärs lieber gewesen wenn es einen Directors Cut geben würde, der die ganzen Probleme, die Dark Souls nunmal hat, beseitigen würde
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ps3 vs x360 -> Nein. Aber x360 vs PC ist durchaus drin. Ganz einfach, weil beides zu MS gehören kann. (Games for Windows Live oder so) Bin mir z.B. recht sicher, dass man die Blazblue PC Version zusammen mit den x360 Spielern spielen kann. Aber nicht mit den Ps3 Spielern.
    Die Kombination mit PC geht immer. Portal 2 hatte doch extra noch die Aktion mit Pc und Ps3.
    Alles miteinander verbinden könnte jetzt CS:GO.

EDIT:
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Die Wertungen für die PC-version möcht ich sehen, kein Quicksave ist für PC-Gamer ein KO_Kriterium.
    Die Abstände der heutigen Checkpoints sind schon Härte genug. Außerdem, finde ich, zersört ständiges Quicksaven eigentlich die ganze Herausforderung die Dark Souls bringen soll.
    Geändert von NTE (09.04.2012 um 12:36 Uhr)

---
    Geändert von NTE (09.04.2012 um 18:02 Uhr)