-
Ritter
Hm versteh schon, aber im Grunde, dachte ich, gehts bei Souls eher an den unfassbare hohen Schwierigkeitsgrad bzw faire Schwierigkeit anstatt den kleineren Zusatzelementen. Coop werd ich nicht so brauchen, trotz Anfänger der Serie, bin ich eher der Typ, der gern mal etwas mehr Herausforderung haben will und auch die unendliche Geduld besitze das auch durchzustehen. Habe den ersten Level von Demon Souls mal spielen dürfen und auf der GC Dark Souls Demo von daher weiß ich auch ungefähr was auf mich zukommt.
Aber so alle 10min immer die Angst haben, dass einer mit über 10 Level einem überrascht oder das paar kleinere mal vorbeischauen. Bei Flucht ist nur die Frage wie lange man das aushält bzw. wie weit man da zurücklaufen kann, denn nach dem Lagerfeuer sind nachher alle Gegner wieder da.
Mal sehen wie Bamco das löst. Vielleicht gibts auf dem PC nur online wegen den DRM's und der Character wird auf einem Server gespeichert oder es gibt irgendwie ne nett gelöste Cloud-Option (nur Daten abrufen für SP, aber von Sp nicht in den MP wieder raufladen und man hätte so quasi 2 Charactere).
Notfallplan steht halt schon wenn es mir zu bunt wird. Aber auslassen werd ich Online nicht.
Geändert von NTE (08.04.2012 um 21:51 Uhr)