mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo und weiter gehts auch bei mir
    Nachdem ich also mit Level 82 Artorias Greatsword bei mir hatte bin ich ersteinmal in die "painted World" gegangen, die sich als arschiges Level empupte. Ich hoffe das ich diese Feuerfutzis nie wieder sehen muss. Nachdme ich dort also wieder raus war, habe ich auch den Weg zu Ornstein und Smough gewagt. Die Gegner auf meinem Weg stellten nun viel weniger Herausforderung dar, aufgrund meines Schwertes auf dem +5 Level. Im großem Saal vor den Endgegner habe ich dann erst festgestellt, dass ich keine Humanity mehr hatte um Solaire zu beschwören. Ich wagte es dennoch und trat zum kampf gegen Ornstein und Smough an. Erfolgreich. Zu erst viel der Dicke, dann der Dünne. Ich hatte zwischendruch echt panik, dass ich gegen Ornstein verliere, aber es stellte sich heraus das ich nur an seinem Füßen kleben musste.

Anschließend hatte ich natürlich die Qual der Wahl. Wo würde es als nächstes Hingehen?
    Ich entschied mich ersteinmal für die New Londo Ruins, welche auch keine probleme bereiteten. Die Geister waren mit einem Shchlag besiegt und ich konnte leicht in die unteren Ebenen gehen. Nachdem ich unten aber gegen einen riesen Schleimklotz und den dunklen Rittern versagte, hatte ich keine Lust den ganzen Weg noch einmal zu gehen. Also begab ich mich schnurstracks in die Catacombs, die ich schon zuvor erkundet hatte, und von dort aus in die Giant Tombs. Schwere Gegner zu anfang. Doch nachdem ich raus hatte, dass ein Sprungangriff die Skeleton Dogs sowie die Giant Skeletons besiegte, war es recht einfach. Irgendwann kam ich auch bei Gravelord Nito an, der beim ersten Versuch seinen Tot durch meine Klinge erhielt. Auch die Paladinrüstung durfte ich nun mein eigen nennen, die die bisherige Elite-Knight Rüstung ablöste. Finde die Paladinrüstung optisch, sau cool

Nun werde ich als nächste alle mir möglichen Crystal Lizzards töten und diese Rüstung aufwerten, im Anschluß sind dann die New Londo Ruins dran.

Und habe beschlossen als nächstes (bin jetzt level 84) endurance auf 30 zu skillen und dann Vitality oder Faith, mal sehen.
    Ein echt geiles Spiel, bei dem man sich tweilweise schön die Zähne ausbeißen darf
    Geändert von Reding (21.01.2012 um 18:13 Uhr)

Das ist SO verdammt geil!

"Pssccchhhhht. Welcome to Dark Souls!"

Im übrigen habe ich mir jetzt auch einen STR-Build mit RoFaP / Wolf Ring und schweren Rüstungen gemacht, im PvE ist das echt ein Tank. Keine Ahnung, wie der sich im PvP macht, muss ich mal testen.

@Reding

Du solltest nach dem ersten Durchgang echt mal Online ausprobieren, das ist echt eine einzigartige Erfahrung mit den Phantomen und den Invadern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kann mir jemand bei dem Endboss (NG+) helfen?
    Mir fehlt nur noch eine einzige Trophäe, nämlich das böse Ending.
    Ich hab das Spiel aber wegen Uni seit laaanger Zeit nicht mehr gezockt. Hab also alles wieder vergessen und verliere nun gegen jedes Drecksvieh. ^^
    Deswegen schaff ich es auch nicht alleine...

Bin Level 135 oder so und heiße Rangrith.
    Gerne heute Abend noch. ^^

EDIT: Hat sich erledigt. Danke ShooterInc. ^^
    Geändert von Rangrith (10.02.2012 um 22:47 Uhr)

Dafür, dass du angeblich sooo schlecht bist, hast du den Invader aber ziemlich gut gebackstabbed.

Habe aber heute selbst gemerkt, was zwei Wochen Dark Souls-Abstinenz so alles bei mir anrichtet - ich kriege keinen Parry mehr hin.

Haben wir aber dann doch noch gepackt.

Gerne wieder.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

omg! omg! omg! *hype* Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grinsi0.png 
Hits:	88 
Größe:	408 Bytes 
ID:	12878

Wahrscheinlich dieses berüchtigte DLC, was vor zwei Monaten angedeutet wurde.
    Oder Ankündigung einer PC-Version. Oder beides. ^^
    Woa ich freu mich schon so!

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Ziemlich wahrscheinlich zumindest letzteres ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nn63N.jpg 
Hits:	70 
Größe:	80,0 KB 
ID:	12883

Und ich habe erst vorgestern einen neuen Run gestartet! >_<
    Damn it!

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Dito.

More Dark Souls Hype!

Laut einigen Leuten ist in der deutschen PC Action ein Bericht über Dark Souls. Ich denke dass Heute die Abonennten das Magazin gekriegt haben.
    Es soll im August erscheinen und neue Bosse haben.

Bessere Grafik als auf den Konsolen Versionen und ein Bonus Boss Fight.
    Hoffentlich gibts den Boss auch als DLC für die Konsolen Versionen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11cfc099.jpg 
Hits:	27 
Größe:	103,2 KB 
ID:	13121

Glaube schon, dass dieser Bonus Boss als DLC für die Konsolenvesion kommen wird. Nur hoffentlich muss man nicht dafür extra zahlen, was ich eher vermute.

Bin zwar kein PC Gamer finde es aber trotzdem cool, dass es jetzt auch für den PC kommt. Ist ziemlich selten, dass sich solche Petitionen was bringen.
    Geändert von Hyuga (07.04.2012 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Glaube schon, dass dieser Bonus Boss als DLC für die Konsolenvesion kommen wird. Nur hoffentlich muss man nicht dafür extra zahlen, was ich eher vermute.

Dir ist aber klar, dass dieser Bonus dafür gedacht ist, dass Leute überhaupt zur PC Version greifen? Wenn es diesen Boss mal irgendwann auf der Konsole gibt, dann wirds wohl ne ganze Weile dauern. Und vermutlich auch was kosten.
    Ist in der Regel so, wobei oftmals diese Boni nie für die "alte" Plattform herauskommen. Kann hier natürlich ganz anders kommen, und es kommt direkt und umsonst... aber.. naja.

Eigentlich hasse ich Ankündigungen für Ankündigungen aber in diesem Fall HYPE HYPE HYPE!