Sooo und weiter gehts auch bei mir
Nachdem ich also mit Level 82 Artorias Greatsword bei mir hatte bin ich ersteinmal in die "painted World" gegangen, die sich als arschiges Level empupte. Ich hoffe das ich diese Feuerfutzis nie wieder sehen muss. Nachdme ich dort also wieder raus war, habe ich auch den Weg zu Ornstein und Smough gewagt. Die Gegner auf meinem Weg stellten nun viel weniger Herausforderung dar, aufgrund meines Schwertes auf dem +5 Level. Im großem Saal vor den Endgegner habe ich dann erst festgestellt, dass ich keine Humanity mehr hatte um Solaire zu beschwören. Ich wagte es dennoch und trat zum kampf gegen Ornstein und Smough an. Erfolgreich. Zu erst viel der Dicke, dann der Dünne. Ich hatte zwischendruch echt panik, dass ich gegen Ornstein verliere, aber es stellte sich heraus das ich nur an seinem Füßen kleben musste.
Anschließend hatte ich natürlich die Qual der Wahl. Wo würde es als nächstes Hingehen?
Ich entschied mich ersteinmal für die New Londo Ruins, welche auch keine probleme bereiteten. Die Geister waren mit einem Shchlag besiegt und ich konnte leicht in die unteren Ebenen gehen. Nachdem ich unten aber gegen einen riesen Schleimklotz und den dunklen Rittern versagte, hatte ich keine Lust den ganzen Weg noch einmal zu gehen. Also begab ich mich schnurstracks in die Catacombs, die ich schon zuvor erkundet hatte, und von dort aus in die Giant Tombs. Schwere Gegner zu anfang. Doch nachdem ich raus hatte, dass ein Sprungangriff die Skeleton Dogs sowie die Giant Skeletons besiegte, war es recht einfach. Irgendwann kam ich auch bei Gravelord Nito an, der beim ersten Versuch seinen Tot durch meine Klinge erhielt. Auch die Paladinrüstung durfte ich nun mein eigen nennen, die die bisherige Elite-Knight Rüstung ablöste. Finde die Paladinrüstung optisch, sau cool
Nun werde ich als nächste alle mir möglichen Crystal Lizzards töten und diese Rüstung aufwerten, im Anschluß sind dann die New Londo Ruins dran.
Und habe beschlossen als nächstes (bin jetzt level 84) endurance auf 30 zu skillen und dann Vitality oder Faith, mal sehen.
Ein echt geiles Spiel, bei dem man sich tweilweise schön die Zähne ausbeißen darf![]()