mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Punkte in Resistenz zu packen ist sinnlos, es bringt dir fast gar nichts - lieber in Kondition / Vitalität, da hat man wenigstens etwas davon.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Punkte in Resistenz zu packen ist sinnlos, es bringt dir fast gar nichts - lieber in Kondition / Vitalität, da hat man wenigstens etwas davon.
    Naja, aber es gibt mehr Punkte auf die Verteidigungen. Pro Punkt in Resistenz gibt es drei Punkte auf jede Verteidigung.
    Meiner Meinung nach gerade sinnvoll bei Kämpfern mit mittleren Rüstungen.

Aber irgendwie klappt es nicht, mehr so ganz. Die Gegner sind abnormal stark und ich komme kein Stück vorwärts.
    Spiele ernstahft mit dem Gedanken zum Bogenschützen zu wechseln. Also neu anfangen. Die haben es ja so viel leichter xD
    Oder ich muss nocheinmal neu skillen (also nochmal neu anfangen XD) Irgendwie habe ich mich doch recht verskillt.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie klappt es nicht, mehr so ganz. Die Gegner sind abnormal stark und ich komme kein Stück vorwärts.
    Spiele ernstahft mit dem Gedanken zum Bogenschützen zu wechseln. Also neu anfangen. Die haben es ja so viel leichter xD
    Oder ich muss nocheinmal neu skillen (also nochmal neu anfangen XD) Irgendwie habe ich mich doch recht verskillt.
    Hmm sag doch mal deine Attribute, dein Level und deine Startklasse. Ich glaube irgendwie das das nicht so schlimm sein kann, auch wenn Resistenz von den meisten als nutzlos angesehen wird. ^^
    (Davon abgesehen das du ohnehin solange leveln kannst bist du 99 in jedem Attribut hast, wenn du die Zeit aufbringst.)
    Ansonsten wo bist du und wenn du schon in Sen's Fortress bist wieso hast du noch keinen Blitzspeer. ;P

Das es Bogenschützen besonders einfach haben sollen bezweifle ich nebenbei gesagt. Bögen sind zwar öfter mal nützlich aber meist ist eine gute Nahkampfwaffe doch wichtiger.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmm sag doch mal deine Attribute, dein Level und deine Startklasse. Ich glaube irgendwie das das nicht so schlimm sein kann, auch wenn Resistenz von den meisten als nutzlos angesehen wird. ^^
    (Davon abgesehen das du ohnehin solange leveln kannst bist du 99 in jedem Attribut hast, wenn du die Zeit aufbringst.)
    Ansonsten wo bist du und wenn du schon in Sen's Fortress bist wieso hast du noch keinen Blitzspeer. ;P

Das es Bogenschützen besonders einfach haben sollen bezweifle ich nebenbei gesagt. Bögen sind zwar öfter mal nützlich aber meist ist eine gute Nahkampfwaffe doch wichtiger.

Gruß Kayano
    Ich bin mittlerweile in "Anor Londo" und habe mich schon bis zu den beiden Bossen durchgefightet.
    Habe auch meinen Claymore +10 bereits auf Blitz umgewandelt, aber da es mir an "Titanite Chunks" fehlt komme ich da nicht weiter. Hinzu kommt, dass mir die Gegner irgendwie immer zu sehr überlegen sind. kA...
    Und mit Speeren kämpfe ich nicht gerne. Komme mit denen nicht klar xD

Ich meine ich bin Level 56 und habe wie folgt geskillt:

Vitality: 29
    Attument: anfangswert
    Endurance: 25
    Strength: 25
    Dexterity: anfangswert
    Ressistance: 15
    Intelligence: anfangswert
    Faith: 14

Bin übrigens ein Knight
    Habe das aber nicht mehr so ganz zu 100% im Kopf.
    Wollte eig. Intelligence auf 18 bringen und Faith auf 20 und Dex. auch nochmal hoch machen, damit ich das Greatsword von Sif tragen kann, da das ja eine sehr geniale Waffe ist. Aber es ist momentan ziemlich schwer nen Ort zu finden, an dem man dementsprechend leveln kann, ohne große Probleme. Zumal ich bereits 18.000 seelen pro level up zahle xD Und wenn ich von anfang an, auf was genaueres hingelevelt hätte, wäre es sicher in vielen Situationen einfacher gewesen. Kann ich mir vorstellen. Und das hätte ich eben mit einem Neustart geregelt

Und naja ein Bogenschütze kann ja auch im Nahkampf kämpfen.
    Mit dem richtigem Schild und dem richtigem Schwert auf Dex. Basis.
    Was sollte da schief gehen xD

Ach ich weiß doch auch nicht. Ist nur wieder so ein Frustlevel XD
    Geändert von Reding (15.01.2012 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Vitality: 29
    Attument: anfangswert
    Endurance: 25
    Strength: 25
    Dexterity: anfangswert
    Ressistance: 15
    Intelligence: anfangswert
    Faith: 14

Bin übrigens ein Knight
    Naja sind ja nur 5 Punkte in Resistenz.
    Sinnvoll für alle Klassen ist Vitalität (30 bringt dir 1100HP) und Endurance. Mit 40 Endurance hast du die maximale Ausdauer.
    Ansonsten musst du dir überlgen was du machen willst. ^^
    Stärke, Dexterity oder Vitality Build. Beim letzten levelst du die normalen Attribute nur solange bis du deine Wunsch Waffen benutzen kannst, die Waffen wird dann zur Blitz/Feuer/Chaos Waffe gemacht wodurch sie kein Scaling mehr hat. Die übrigen Punkte wandern in Vitalität.

Sehr sinnvoll bei jedem Build ist eigentlich Pyromancy. Die basiert auf keinen Attribut und wird nur mit dem Flammenhandschuh stärker. Da würde es sich aber anbieten noch ein paar Pünktchen in Attument zu packen.

EDIT: Gerade erst gelesen das du Artorias Greatsword benutzen willst. Da hast du ja eigentlich bis auf die 5 Resitenzpunkte nichts falsch gemacht. Bedenke aber das das Schwert primär durch Faith & Intelligence stärker wird.

Ansonsten die beiden Endgegner sind imho einfach die schwersten Gegner im Game.
    Die einfachere Variante ist es zuerst den kleineren auszuschalten und dann erst den Dicken. Allerdings kannst du auf die Methode nur die Rüstung und Waffe des Dicken in dem Durchgang bekommen. Noch einfacher wird es wenn man in der große Halle die zu dne beiden führt in menschlicher Form die rechte Treppe rauf läuft und dort Solaire beschwört um dir im Kampf zu helfen. Dein Level reicht aber eigentlich für den Fight.

Ansonsten gibts auf Seite 25 *klick* dies Threads schon ein paar Hilfestellungen zu den Beiden.

Was das leveln angeht ist der Wald momentan für dich der beste Platz.

6000 Seelen pro Run. Allerdings klappt es nicht immer so reibungslos, den manchmal vergessen dich die Gegner auch wieder und laufen auf ihre Startpositionen zurück. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (16.01.2012 um 18:26 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ja genau!
    Artorias Greatsword. Mir ist der Name gerademal wieder nicht eingefallen.
    Ja die beiden Endgegner sind echt gemein, aber dickerchen lag ja schon am Boden. Mit Hilfe von Solaire. Nur war der schon ziemlich angeschlagen, wegen dieser beiden Riesen Ritter vorher. Die nerven total die Scheißer. Denke ich gehe da erst wieder rein, wenn ich Artorias Greatsword tragen kann Die Rüstungen der beiden sind mir ehe mehr oder minder egal, da mein Elite-Knight Armor, wenn er voll aufgewertet ist, ehe besser ist als die Rüstungen. Naja... mal sehen.

Und danke für den Farmtipp. Werde den morgen mal ausprobieren. Wäre ja toll, wenn ich da ordentlich was sammeln kann
    Danke für die sinnvollen Tipps

Puhh...
    I did It!
    Nein, nicht Ornstein und Smough. Ich trage nun endlich Artorias Greatsword!
    Ersteinmal sieht es ja geil aus. Aber das Leveln, bis alle Attribute soweit waren hat mich zeit gekostet.
    Ich habe zwar das Video nachgeäfft. Aber bei 24 Level die ich aufsteigen musste (von 57 bis 81) dauert das seine Zeit. Habe glaube ich ganze 2 Stunden nichts anderes gemacht als gefarmt. Aber anschließend hat man dieses tolle Glücksgefühl
    Nun sollte ich noch einige Titanite Demons töten damit ich das Schwert von +3 auf +5 bringen kann. Zum Glück gibt es von denen genug

Als nächstes werde ich aber mich auf Endurance und Vitalität konzentrieren, denke die sind noch recht schwach.

Bzw. im Darkroot Garden zu farmen, ist echt einfach. Mit einem Run hatte ich immer ca. 9000 Seelen. Und das in unter einer Minute. Ich finde das ist schon recht beachtlich

Also Reding, nächste Schritte:
    *Papier und Stift raushol*
    Titanite Demons farmen um Artorias Greatsword aufzubessern.
    Die Gemäldewelt besuchen, sowie die Hollow Weld und den Ash Lake.
    Und im Anschluss werden Ornstein und Smough geplättet. Im idealfall Smough zu erst
    *zettel und stift wieder verstau*

Huff... da habe ich ja was vor mir

Artorias Greatsword ist zwar optisch eines der besten Greatswords, aber richtig stark wird es erst mit SL 150+, zumindest wenn man es auch im PVP benutzen möchte. Dennoch Glückwunsch, ich vermute, dass du im ersten Durchgang erst einmal das Spiel "genießen" möchtest, von daher passt das, einen richtigen Build kann man immer noch später machen, war bei mir auch so. Viel Erfolg mit Fatboy Slim, mit Solaire dürften die nun bei deinem derzeitigen SL machbar sein.

Sooo und weiter gehts auch bei mir
    Nachdem ich also mit Level 82 Artorias Greatsword bei mir hatte bin ich ersteinmal in die "painted World" gegangen, die sich als arschiges Level empupte. Ich hoffe das ich diese Feuerfutzis nie wieder sehen muss. Nachdme ich dort also wieder raus war, habe ich auch den Weg zu Ornstein und Smough gewagt. Die Gegner auf meinem Weg stellten nun viel weniger Herausforderung dar, aufgrund meines Schwertes auf dem +5 Level. Im großem Saal vor den Endgegner habe ich dann erst festgestellt, dass ich keine Humanity mehr hatte um Solaire zu beschwören. Ich wagte es dennoch und trat zum kampf gegen Ornstein und Smough an. Erfolgreich. Zu erst viel der Dicke, dann der Dünne. Ich hatte zwischendruch echt panik, dass ich gegen Ornstein verliere, aber es stellte sich heraus das ich nur an seinem Füßen kleben musste.

Anschließend hatte ich natürlich die Qual der Wahl. Wo würde es als nächstes Hingehen?
    Ich entschied mich ersteinmal für die New Londo Ruins, welche auch keine probleme bereiteten. Die Geister waren mit einem Shchlag besiegt und ich konnte leicht in die unteren Ebenen gehen. Nachdem ich unten aber gegen einen riesen Schleimklotz und den dunklen Rittern versagte, hatte ich keine Lust den ganzen Weg noch einmal zu gehen. Also begab ich mich schnurstracks in die Catacombs, die ich schon zuvor erkundet hatte, und von dort aus in die Giant Tombs. Schwere Gegner zu anfang. Doch nachdem ich raus hatte, dass ein Sprungangriff die Skeleton Dogs sowie die Giant Skeletons besiegte, war es recht einfach. Irgendwann kam ich auch bei Gravelord Nito an, der beim ersten Versuch seinen Tot durch meine Klinge erhielt. Auch die Paladinrüstung durfte ich nun mein eigen nennen, die die bisherige Elite-Knight Rüstung ablöste. Finde die Paladinrüstung optisch, sau cool

Nun werde ich als nächste alle mir möglichen Crystal Lizzards töten und diese Rüstung aufwerten, im Anschluß sind dann die New Londo Ruins dran.

Und habe beschlossen als nächstes (bin jetzt level 84) endurance auf 30 zu skillen und dann Vitality oder Faith, mal sehen.
    Ein echt geiles Spiel, bei dem man sich tweilweise schön die Zähne ausbeißen darf
    Geändert von Reding (21.01.2012 um 18:13 Uhr)

Das ist SO verdammt geil!

"Pssccchhhhht. Welcome to Dark Souls!"

Im übrigen habe ich mir jetzt auch einen STR-Build mit RoFaP / Wolf Ring und schweren Rüstungen gemacht, im PvE ist das echt ein Tank. Keine Ahnung, wie der sich im PvP macht, muss ich mal testen.

@Reding

Du solltest nach dem ersten Durchgang echt mal Online ausprobieren, das ist echt eine einzigartige Erfahrung mit den Phantomen und den Invadern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kann mir jemand bei dem Endboss (NG+) helfen?
    Mir fehlt nur noch eine einzige Trophäe, nämlich das böse Ending.
    Ich hab das Spiel aber wegen Uni seit laaanger Zeit nicht mehr gezockt. Hab also alles wieder vergessen und verliere nun gegen jedes Drecksvieh. ^^
    Deswegen schaff ich es auch nicht alleine...

Bin Level 135 oder so und heiße Rangrith.
    Gerne heute Abend noch. ^^

EDIT: Hat sich erledigt. Danke ShooterInc. ^^
    Geändert von Rangrith (10.02.2012 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja, aber es gibt mehr Punkte auf die Verteidigungen. Pro Punkt in Resistenz gibt es drei Punkte auf jede Verteidigung.
    Meiner Meinung nach gerade sinnvoll bei Kämpfern mit mittleren Rüstungen.
    Die Verteidigunswerte steigen aber auch bei den anderen Stats an. Zwar nicht so stark wie wenn du auf Resistenz punktest aber dafür kriegst du zusätzlich zu den verteidigunspunkten ja auch was anderes, bei Vitalität HP z.B. Ein paar wenige Punkte kann man schon auf Resistenz investieren allerdings würd ich dir raten, dich nicht darauf zu konzentrieren.

Eine gute Kombination ist, wenn du genug in Stärke und Beweglichkeit investierst dass du den Blitzspeer tragen kannst und die restlichen Punkte verteilt auf Vitalität und Kondition. Soll angeblich gut gehen, die Blitzwaffen machen ordentlichen Schaden und Stat Scaling Waffen können da erst spät mithalten. Den Blitzspeer selber findest du in Sen´s Fortress.

Von einem Neustart rate ich dir ab.
    Geändert von Hyuga (15.01.2012 um 21:24 Uhr)