mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gibts eigentlich irgendeinen Trick wie ich Seths seinen Schwanz abschlagen kann?

Ich bin jetzt im NG+ hab gegen Seth gekämpft. Hab den ganzen Kampf durch auf seinen Schwanz gehämmert was damit geendet hat, dass er gestorben ist und ich kein Item von ihm erhalten habe.

Und ist +7 die höchste Stufe für die Estus Flakons?

Am besten mit einer Waffe kämpfen die einen vertikalen Schlag hat. Wenn sie stark genug ist, braucht man nicht mehr als 2-3 gezielten Schläge, man sollte nur die Spitze von seinem mittleren Schwanz treffen.
    +7 ist Maximum ja.

Soo... bin noch nicht viel weiter gekommen. Sen's Fortress ist einfach nur schwer...irgendwie.
    Ich bin Level 48 und ich habe konstant das Gefühl mich verskillt zu haben cO

Was ist eig. das maximale Level im ersten Durchgang?

Und kann man im NG+ alle Items wieder finden? (müsste ja eig. oder?)
    Geändert von Reding (14.01.2012 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Soo... bin noch nicht viel weiter gekommen. Sen's Fortress ist einfach nur schwer...irgendwie.
    Ich bin Level 48 und ich habe konstant das Gefühl mich verskillt zu haben cO
    Wohl umsonst die Angst gehabt, zu gut zu sein

Aufleveln kannst du rein theoretisch, bis alle Statuswerte auf 99 sind. Da gibt es keine Begrenzungen bei den Durchgängen.

Und die Items kann man auch im NG+ finden. Wieso sollte man das auch nicht? Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ja das stimmt. Um sonst sorgen gemacht.
    Das macht das Spiel aber nur umso schwerer. Zu denken du bist so gut und dann in der nächsten Ecke eine mitten ins Gesicht geknallt zu bekommen. Echt fiese.

'genau wie das Bonfire in Sen's Fortress' -.-

ABER ich habe den Great Grey Wolf Sif besiegen können(habe auch schon ein Broken Straight Sowrd +10), bevor ich in Sen's Fortress ging. Mittlerweile bin ich auch schon level 50 und habe ein paar Punkte in Resistenz gepackt. Ich denke ich bin gerade wieder auf dem richtigem Weg. Schöner wäre es wenn ich mehr Titanite Chunks hätte um meine Rüstung voll upzugraden, aber die müssen dann halt warten.

Und gut, dass ich die Items wieder finde. In meiner Gier nach seelen hatte ich nämlich die ein oder andere Sache "verkauft".

Naja Shit happens

Punkte in Resistenz zu packen ist sinnlos, es bringt dir fast gar nichts - lieber in Kondition / Vitalität, da hat man wenigstens etwas davon.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Punkte in Resistenz zu packen ist sinnlos, es bringt dir fast gar nichts - lieber in Kondition / Vitalität, da hat man wenigstens etwas davon.
    Naja, aber es gibt mehr Punkte auf die Verteidigungen. Pro Punkt in Resistenz gibt es drei Punkte auf jede Verteidigung.
    Meiner Meinung nach gerade sinnvoll bei Kämpfern mit mittleren Rüstungen.

Aber irgendwie klappt es nicht, mehr so ganz. Die Gegner sind abnormal stark und ich komme kein Stück vorwärts.
    Spiele ernstahft mit dem Gedanken zum Bogenschützen zu wechseln. Also neu anfangen. Die haben es ja so viel leichter xD
    Oder ich muss nocheinmal neu skillen (also nochmal neu anfangen XD) Irgendwie habe ich mich doch recht verskillt.

Aber irgendwie klappt es nicht, mehr so ganz. Die Gegner sind abnormal stark und ich komme kein Stück vorwärts.
    Spiele ernstahft mit dem Gedanken zum Bogenschützen zu wechseln. Also neu anfangen. Die haben es ja so viel leichter xD
    Oder ich muss nocheinmal neu skillen (also nochmal neu anfangen XD) Irgendwie habe ich mich doch recht verskillt.
    Hmm sag doch mal deine Attribute, dein Level und deine Startklasse. Ich glaube irgendwie das das nicht so schlimm sein kann, auch wenn Resistenz von den meisten als nutzlos angesehen wird. ^^
    (Davon abgesehen das du ohnehin solange leveln kannst bist du 99 in jedem Attribut hast, wenn du die Zeit aufbringst.)
    Ansonsten wo bist du und wenn du schon in Sen's Fortress bist wieso hast du noch keinen Blitzspeer. ;P

Das es Bogenschützen besonders einfach haben sollen bezweifle ich nebenbei gesagt. Bögen sind zwar öfter mal nützlich aber meist ist eine gute Nahkampfwaffe doch wichtiger.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmm sag doch mal deine Attribute, dein Level und deine Startklasse. Ich glaube irgendwie das das nicht so schlimm sein kann, auch wenn Resistenz von den meisten als nutzlos angesehen wird. ^^
    (Davon abgesehen das du ohnehin solange leveln kannst bist du 99 in jedem Attribut hast, wenn du die Zeit aufbringst.)
    Ansonsten wo bist du und wenn du schon in Sen's Fortress bist wieso hast du noch keinen Blitzspeer. ;P

Das es Bogenschützen besonders einfach haben sollen bezweifle ich nebenbei gesagt. Bögen sind zwar öfter mal nützlich aber meist ist eine gute Nahkampfwaffe doch wichtiger.

Gruß Kayano
    Ich bin mittlerweile in "Anor Londo" und habe mich schon bis zu den beiden Bossen durchgefightet.
    Habe auch meinen Claymore +10 bereits auf Blitz umgewandelt, aber da es mir an "Titanite Chunks" fehlt komme ich da nicht weiter. Hinzu kommt, dass mir die Gegner irgendwie immer zu sehr überlegen sind. kA...
    Und mit Speeren kämpfe ich nicht gerne. Komme mit denen nicht klar xD

Ich meine ich bin Level 56 und habe wie folgt geskillt:

Vitality: 29
    Attument: anfangswert
    Endurance: 25
    Strength: 25
    Dexterity: anfangswert
    Ressistance: 15
    Intelligence: anfangswert
    Faith: 14

Bin übrigens ein Knight
    Habe das aber nicht mehr so ganz zu 100% im Kopf.
    Wollte eig. Intelligence auf 18 bringen und Faith auf 20 und Dex. auch nochmal hoch machen, damit ich das Greatsword von Sif tragen kann, da das ja eine sehr geniale Waffe ist. Aber es ist momentan ziemlich schwer nen Ort zu finden, an dem man dementsprechend leveln kann, ohne große Probleme. Zumal ich bereits 18.000 seelen pro level up zahle xD Und wenn ich von anfang an, auf was genaueres hingelevelt hätte, wäre es sicher in vielen Situationen einfacher gewesen. Kann ich mir vorstellen. Und das hätte ich eben mit einem Neustart geregelt

Und naja ein Bogenschütze kann ja auch im Nahkampf kämpfen.
    Mit dem richtigem Schild und dem richtigem Schwert auf Dex. Basis.
    Was sollte da schief gehen xD

Ach ich weiß doch auch nicht. Ist nur wieder so ein Frustlevel XD
    Geändert von Reding (15.01.2012 um 21:47 Uhr)

Vitality: 29
    Attument: anfangswert
    Endurance: 25
    Strength: 25
    Dexterity: anfangswert
    Ressistance: 15
    Intelligence: anfangswert
    Faith: 14

Bin übrigens ein Knight
    Naja sind ja nur 5 Punkte in Resistenz.
    Sinnvoll für alle Klassen ist Vitalität (30 bringt dir 1100HP) und Endurance. Mit 40 Endurance hast du die maximale Ausdauer.
    Ansonsten musst du dir überlgen was du machen willst. ^^
    Stärke, Dexterity oder Vitality Build. Beim letzten levelst du die normalen Attribute nur solange bis du deine Wunsch Waffen benutzen kannst, die Waffen wird dann zur Blitz/Feuer/Chaos Waffe gemacht wodurch sie kein Scaling mehr hat. Die übrigen Punkte wandern in Vitalität.

Sehr sinnvoll bei jedem Build ist eigentlich Pyromancy. Die basiert auf keinen Attribut und wird nur mit dem Flammenhandschuh stärker. Da würde es sich aber anbieten noch ein paar Pünktchen in Attument zu packen.

EDIT: Gerade erst gelesen das du Artorias Greatsword benutzen willst. Da hast du ja eigentlich bis auf die 5 Resitenzpunkte nichts falsch gemacht. Bedenke aber das das Schwert primär durch Faith & Intelligence stärker wird.

Ansonsten die beiden Endgegner sind imho einfach die schwersten Gegner im Game.
    Die einfachere Variante ist es zuerst den kleineren auszuschalten und dann erst den Dicken. Allerdings kannst du auf die Methode nur die Rüstung und Waffe des Dicken in dem Durchgang bekommen. Noch einfacher wird es wenn man in der große Halle die zu dne beiden führt in menschlicher Form die rechte Treppe rauf läuft und dort Solaire beschwört um dir im Kampf zu helfen. Dein Level reicht aber eigentlich für den Fight.

Ansonsten gibts auf Seite 25 *klick* dies Threads schon ein paar Hilfestellungen zu den Beiden.

Was das leveln angeht ist der Wald momentan für dich der beste Platz.

6000 Seelen pro Run. Allerdings klappt es nicht immer so reibungslos, den manchmal vergessen dich die Gegner auch wieder und laufen auf ihre Startpositionen zurück. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (16.01.2012 um 18:26 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat
    Naja, aber es gibt mehr Punkte auf die Verteidigungen. Pro Punkt in Resistenz gibt es drei Punkte auf jede Verteidigung.
    Meiner Meinung nach gerade sinnvoll bei Kämpfern mit mittleren Rüstungen.
    Die Verteidigunswerte steigen aber auch bei den anderen Stats an. Zwar nicht so stark wie wenn du auf Resistenz punktest aber dafür kriegst du zusätzlich zu den verteidigunspunkten ja auch was anderes, bei Vitalität HP z.B. Ein paar wenige Punkte kann man schon auf Resistenz investieren allerdings würd ich dir raten, dich nicht darauf zu konzentrieren.

Eine gute Kombination ist, wenn du genug in Stärke und Beweglichkeit investierst dass du den Blitzspeer tragen kannst und die restlichen Punkte verteilt auf Vitalität und Kondition. Soll angeblich gut gehen, die Blitzwaffen machen ordentlichen Schaden und Stat Scaling Waffen können da erst spät mithalten. Den Blitzspeer selber findest du in Sen´s Fortress.

Von einem Neustart rate ich dir ab.
    Geändert von Hyuga (15.01.2012 um 21:24 Uhr)