Quelaags Fury Sword lohnt sich IMHO auch nur für DEX-Builds - soweit ich es gesehen habe, hast du hauptsächlich auf STR geskillt. Zwar ist dann Quelaags Schwert immer noch nicht schlecht, allerdings entfaltet diese Waffe erst richtig ihre Kraft, wenn du 10 Humanity hast und einen hohen DEX-Wert. Bei deiner Skillung gibt es deutlich bessere Alternativen.
Hast du das Spiel eigentlich gepatcht? Wenn nein, schnapp dir einen Claymore oder Zweihänder +10 und bring ihn zum Schmied in Anor Londo (kommst du noch hin), der dir diese Waffen zum Ugradepath "Lightning" umbaut - diese haben kein Stat-Scaling aber das macht nichts, weil der Schaden sehr hoch ist. Wenn du den Patch hast, würde ich den normalen Upgradepath beibehalten (heißt auf +15 leveln) und mir einen anständigen Buff suchen (entweder Intelligence oder Faith skillen), dann kannst du auf jeden Fall schadensmäßig sehr gut austeilen.
Der Grund liegt darin, weil vor dem Patch das Stat-Scaling bei den meisten Waffen nicht gut genug ist, und die Lightning-Waffen allen anderen Waffen überlegen sind.

Kontrollzentrum