Wenn man bedenkt, dass ich ehe nicht lange da unten war ging das.
Kurzer ablauf:
Ich bin in Blight Town runter und habe erst einmal das Bonfire gesucht. Dann bin ich durch den Sumpf gerannt ( dank des rusty rings ) und habe alles eingesammelt was ich finden konnte. Dann habe ich mir ein paar "large titanit shards" gefarmt, bei diesen Würmern, die mit einem Schlag besiegt waren. Dann habe ich mein Claymore von 7+ auf 10+ erhöht und hatte somit einen Wert von 288 (beidhändig geführt). Ich wurde vorher noch von dieser Maneaterin invaded, die aber kein Problem darstellte. Nachdem ich die Abkürzung zum Firelink Shrine gefunden habe bin ich wieder runter und direkt zum Boss rein. Die Maneaterin ( Namen vergessen ) habe ich kurz vor dem Nebel beschwört. Quelaag war sehr enttäuschend. Fünf Minuten ( maximal ) und der Kampf war vorbei. Gut wenn man NPCs beschwören kann die den Boss ablenken ^^. Anschließen wurde die Glocke geläutet und dann ging ich in die Demon Ruins. Dort bin ich zu diesem Riesen Feuerboss gegangen. Diesen habe ich zurück zum Nebel gelockt und nur ganz wenige male ( 6 glaube ich ) auf dessen Hand eingeschlagen. Schwubs die Lava war verschwunden und ich habe 10.000 Seelen bekommen. Diese und die von Quelaag mich dann auch auf Level 40 hochgebracht. Und nun mal sehen, wie ich weiter mache. Denke das Sens Fortress etwas schwer sein könnte. Vielleicht gehe ich nun hinter die Tür im Darkroot Garden oder in die Catacombs. Vielleicht bleibe ich aber auch in den Demon Ruins... weiß nicht so genau. Naja einfach ausprobieren.
Ich muss sagen ich hatte zwar Respekt vor Blight Town, aber rückblickend, war es doch ziemlich einfach. Allgemein wirkt Dark Souls an einigen stellen echt einfach. Und ich frage mich dann immer, ob es an meinem Talent im kämpfen liegt oder ob ich einfach nur gut geskillt habe
Naja, wird sicher noch herausfordernd genug ^^ ( hoffe ich )

Kontrollzentrum