Gratuliere dir. Besser spät als nie...
Storytechnisch müsstest du so oder so nach der Unterstadt in die Schandstadt gelangen, wo du am untersten Ende die zweite Glocke finden kannst. Der Darkroot Garden ist vollkommen optional und nicht relevant, wenns es um den Fortschritt geht. Dennoch würde sich ein Besuch dort lohnen, indem du allerdings gleich nach dem ersten Gegner nach rechts abbiegst und den Abstieg ins Darkroot Basin wagst. Neben einem Leuchtfeuer dass als Schnittstelle zum Valley of Dragons dient, findest du dort auch eine "Hintertür" in den oberen Teil des Darkroot Garden. Ohne, dass du dir das Siegel kaufen musst. Ist halt ein Umweg.Zitat
Sonst, Catacombs und New Londo Ruins gehen eh erst später, bzw. sind dann erst relevant. Vorher ists nicht grade angenehm, vor allem in die Katakomben würde ich nicht ohne eine vernünftige "heilige" Waffe hinabsteigen... ^^
Trotz meiner negativen, oft von Kraftausdrücken und Flüchen begleiteten Posts über das Spiel, kann ich deine Aussage voll und ganz unterschreiben. Bin genau der Typ von Mensch, der öfters zu ungeduldig wird, bzw. zu selbstsicher ab einer gewissen Zeit wird, sodass Fehler geschehen. Und dann kommen die Frust-Posts... ^^Zitat
Wenn du ganz frech Gegenstände multiplizieren willst, bei einem bestimmten NPC, dann lass den Stand ungepatcht. Ansonsten, patche dein Spiel. Die Datei ist nicht sonderlich groß und es macht vor allem die Besuche in den New Londo Ruins und in den Catacombs angenehmer, weil die geister und Skelette dann Seelen abgeben. Vorausgesetzt sie werden endgültig vernichtet. ^^Zitat