mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aaaalso.
    Ich habe mir das Spiel am Freitag nun auch noch besorgt. Wollte es ja schon von anfang an haben
    Gratuliere dir. Besser spät als nie...

Zitat Zitat
    Habe gerade die Depths hinter mich gebracht und den Gaping Dragon. Nun frage ich mich, ob ich nach Blighttown soll oder lieber nicht. Will aber noch nicht in die New Londo Ruins und auch nicht in die Tür im Darkroot Garden. Und auch nicht in die Catacombs.
    Storytechnisch müsstest du so oder so nach der Unterstadt in die Schandstadt gelangen, wo du am untersten Ende die zweite Glocke finden kannst. Der Darkroot Garden ist vollkommen optional und nicht relevant, wenns es um den Fortschritt geht. Dennoch würde sich ein Besuch dort lohnen, indem du allerdings gleich nach dem ersten Gegner nach rechts abbiegst und den Abstieg ins Darkroot Basin wagst. Neben einem Leuchtfeuer dass als Schnittstelle zum Valley of Dragons dient, findest du dort auch eine "Hintertür" in den oberen Teil des Darkroot Garden. Ohne, dass du dir das Siegel kaufen musst. Ist halt ein Umweg.
    Sonst, Catacombs und New Londo Ruins gehen eh erst später, bzw. sind dann erst relevant. Vorher ists nicht grade angenehm, vor allem in die Katakomben würde ich nicht ohne eine vernünftige "heilige" Waffe hinabsteigen... ^^

Zitat Zitat
    Aber nun zu meinem Eindruck vom Spiel.
    Ich würde es nicht als Bockhart einstufen (im ersten Durchgang) aber es ist definitiv eine Herausforderung.
    Auf jedenfall wenn man auf neue Gegner trifft. Dark Souls bezieht sich der netten learning by doing Methode. Die mochte ich schon in Monster Hunter. Hat man ersteinmal die Attacken der Gegner im Kopf, dann sind sie auch ziemlich leicht. Klar drei vier mal muss man schon neu beginnen. Was Dark Souls wohl so schwer macht ist das verlieren der Seelen und das Respawnen der Gegner. Außerdem MUSS man Fokusiert bleiben. Ein kleiner Fehler und Bumm. Aber das macht das Spiel so reitzvoll. Ich habe auf jeden Fall jede Menge Spaß damit. Ein Kauf den ich keine Sekunde lang bereue.
    Trotz meiner negativen, oft von Kraftausdrücken und Flüchen begleiteten Posts über das Spiel, kann ich deine Aussage voll und ganz unterschreiben. Bin genau der Typ von Mensch, der öfters zu ungeduldig wird, bzw. zu selbstsicher ab einer gewissen Zeit wird, sodass Fehler geschehen. Und dann kommen die Frust-Posts... ^^

Zitat Zitat
    Edit: Wie notwendig ist eig. der Patch? xD
    Habe das Spiel halt auch noch nicht gepatched
    Wenn du ganz frech Gegenstände multiplizieren willst, bei einem bestimmten NPC, dann lass den Stand ungepatcht. Ansonsten, patche dein Spiel. Die Datei ist nicht sonderlich groß und es macht vor allem die Besuche in den New Londo Ruins und in den Catacombs angenehmer, weil die geister und Skelette dann Seelen abgeben. Vorausgesetzt sie werden endgültig vernichtet. ^^

Zumal der Patch gravierende Mengel im Matchmaking korrigiert und das Rufen der Phantome deutlich verbessert wird.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Gratuliere dir. Besser spät als nie...
    Wenn man bedenkt, dass ich es schon fünf Monate vor Release vorbestellt hatte ^^

Storytechnisch müsstest du so oder so nach der Unterstadt in die Schandstadt gelangen, wo du am untersten Ende die zweite Glocke finden kannst. Der Darkroot Garden ist vollkommen optional und nicht relevant, wenns es um den Fortschritt geht. Dennoch würde sich ein Besuch dort lohnen, indem du allerdings gleich nach dem ersten Gegner nach rechts abbiegst und den Abstieg ins Darkroot Basin wagst. Neben einem Leuchtfeuer dass als Schnittstelle zum Valley of Dragons dient, findest du dort auch eine "Hintertür" in den oberen Teil des Darkroot Garden. Ohne, dass du dir das Siegel kaufen musst. Ist halt ein Umweg.
    Sonst, Catacombs und New Londo Ruins gehen eh erst später, bzw. sind dann erst relevant. Vorher ists nicht grade angenehm, vor allem in die Katakomben würde ich nicht ohne eine vernünftige "heilige" Waffe hinabsteigen... ^^
    Ah okay dankeschön für den Tipp.
    War nur etwas abgeschreckt gewesen, als ich Blighttown betreten wollte und mir da diese Type mit der Keule entgegen gerannt kam, die mich dann kurzerhand kalt gemacht hatte (hat mich zum runterrollen gezwungen). Aber wenn das Gebiet ehe als nächstes dran ist, dann brauche ich mir ja keine Gedanken wegen zu starker Gegner machen Und naja, die vernünftigste heillige Waffe die ich derzeit habe ist das: Astora's Straight Sword. Allerdings brauche ich dafür so viele twinkle titanite shards, die nicht gerade leicht zu finden sind, um sie ordentlich aufzurüsten Und hinzu müsste ich 3 Punkte in Faith skillen. Und ich weiß nicht ob das so viel bringt zumal meine Endurance noch auf 16 ist cO

Trotz meiner negativen, oft von Kraftausdrücken und Flüchen begleiteten Posts über das Spiel, kann ich deine Aussage voll und ganz unterschreiben. Bin genau der Typ von Mensch, der öfters zu ungeduldig wird, bzw. zu selbstsicher ab einer gewissen Zeit wird, sodass Fehler geschehen. Und dann kommen die Frust-Posts... ^^
    Hehe. Naja all zu ungeduldig bin ich nicht wirklich bei diesem Spiel. Ich werde eher schnell überheblich, was das selbe Ende mit sich bringt. Ich werde zu überhebliuch und passe deshalb nicht so auf, wie ich soll und Zack ist man kaputt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich gefrustet gefühlt habe bei dem Spiel. Obwohl ich es zu anfang erwartet hatte Ich habe echt gedacht, es sei um einiges schwerer. Aber das kommt sicher noch xD

Wenn du ganz frech Gegenstände multiplizieren willst, bei einem bestimmten NPC, dann lass den Stand ungepatcht. Ansonsten, patche dein Spiel. Die Datei ist nicht sonderlich groß und es macht vor allem die Besuche in den New Londo Ruins und in den Catacombs angenehmer, weil die geister und Skelette dann Seelen abgeben. Vorausgesetzt sie werden endgültig vernichtet. ^^
    Ah dankeschön. Das ist ein guter Tipp. Und naja bin nicht wirklich der Buguser, also multiplizieren sowieso nicht

Zitat Zitat
    EXCLUSIVE: Dark Souls DLC Exists, Coming Soon

THE BUZZ: From Software’s 2011 release Dark Souls was a hit with countless fans around the world—fans who soon will be able to extend the adventure via upcoming DLC.

A source close to the project has told EGM that some form of expanded content is in the process of being finished up for Dark Souls, and will be released as DLC at some point in the first quarter of this year.

While we were unable to get further details on what this new DLC will feature, late last year it was discovered that From Software had filed for an interesting trademark in Japan. That trademark was for “Yami no Mori”—which could be translated as “Forest of Darkness” or “Dark Forest”.
    While we have no reason at this point to believe that the two are connected, we also have no reason to instantly discount the idea.
    Quelle: egmnow.com

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

Ein neuer Bereich? Oder vielleicht eine Erweiterung zu einem bereits vorhandenen Ort.
    Wäre auch toll, wenn es auch neue Rüstungen/Waffen gäbe. =)

Ich hoffe nur, es kommt nach meiner Klausurphase. Blöde Klausuren. Will endlich mit meinem zweiten Charakter anfangen.

OMG! I'M SOLD!

Dark Souls ist momentan das einzige Game, wo ich jeden noch so kleinen DLC kaufen würde. JEDEN!

Aber ok, erst mal auf Bestätigung warten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Jedesmal wenn ich im Asyl der Untoten an dem einen Nest vorbeigehe hör ich da irgendwas "Gib mir Rundes, Gib mir Warmes". Was hat es damit auf sich?

Das ist Snuggly, the Crow.
    Du kannst mit ihm bestimmte Gegenstände tauschen. Dazu wählst du das Item im Menü und legst es ins Nest ab. Wichtig ist, dass du es genau im Nest droppst. Danach musst du das Spiel nur noch neustarten (Partie beenden -> Spiel laden) und schon kannst du das Item aufsammeln.

Hier ist eine Liste mit den Items, die bei ihm eintauschen kannst. Klappt nur einmal je Item!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    OMG! I'M SOLD!
    Same here.

Ich meine, egal was für ein DLC es sein wird, er kann nur gut werden.
    Ein neues Gebiet wäre natürlich der ober Hammer. Ich stehe ja nicht so auf die Waffen Pack DLCs oder so.
    Weiß aber auch nicht wie sinnvoll sowas im späterem Dark Souls verlauf wäre.

Naja warten wir ab was von offizieller Seite dazu kommt.

---
    Habe mich dann gestern Abend nochmal für eine Stunde in die Blighttown begeben. Ging eig. alles gut so weit. Die Barbaren habe ich angelockt und sie in Ihren Tod rennen lassen (die sind aber auch dämlich) und gegen die viecher die mich mit Steinen oder whatever bewerfen (die Toxic machen) hatte ich auch keine großen Probleme. Ebenso waren die Feuerspuckenden Käfer einfach nur lächerlich einfach
    Naja... die Moskitos haben mir dann den Rest gegeben. Ich war so schön weut unten
    Naja, heute Abend wird der Weg nach unten aber geschafft. Dumm nur, dass es da unten teilweise extrem ruckelt (360).

Zitat Zitat
    Dark Souls ist momentan das einzige Game, wo ich jeden noch so kleinen DLC kaufen würde. JEDEN!
    Geht mir ähnlich, ich glaube ich würde selbst ein Weapon Pack kaufen.

Zitat Zitat
    @Swordy

Double Trolling mit Demon Spear in Progress - ich bereite meinen Char vor, muss allerdings noch paar Vorbereitungen für den Box Glitch treffen, bevor ich die Sachen dupe.

Wie immer sind die Sessions mit dir pure Ownage - Noob Backstabber & Griefer sollen unseren Zorn zu spüren bekommen.
    Sehr schön, finde unsere Sessions ebenfalls immer wieder erfreulich.
    Zitat Zitat
    Naja, heute Abend wird der Weg nach unten aber geschafft. Dumm nur, dass es da unten teilweise extrem ruckelt (360).
    Das ist bei der PS3 Version leider auch so, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das ist bei der PS3 Version leider auch so, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
    Wenn man bedenkt, dass ich ehe nicht lange da unten war ging das.

Kurzer ablauf:
    Ich bin in Blight Town runter und habe erst einmal das Bonfire gesucht. Dann bin ich durch den Sumpf gerannt ( dank des rusty rings ) und habe alles eingesammelt was ich finden konnte. Dann habe ich mir ein paar "large titanit shards" gefarmt, bei diesen Würmern, die mit einem Schlag besiegt waren. Dann habe ich mein Claymore von 7+ auf 10+ erhöht und hatte somit einen Wert von 288 (beidhändig geführt). Ich wurde vorher noch von dieser Maneaterin invaded, die aber kein Problem darstellte. Nachdem ich die Abkürzung zum Firelink Shrine gefunden habe bin ich wieder runter und direkt zum Boss rein. Die Maneaterin ( Namen vergessen ) habe ich kurz vor dem Nebel beschwört. Quelaag war sehr enttäuschend. Fünf Minuten ( maximal ) und der Kampf war vorbei. Gut wenn man NPCs beschwören kann die den Boss ablenken ^^. Anschließen wurde die Glocke geläutet und dann ging ich in die Demon Ruins. Dort bin ich zu diesem Riesen Feuerboss gegangen. Diesen habe ich zurück zum Nebel gelockt und nur ganz wenige male ( 6 glaube ich ) auf dessen Hand eingeschlagen. Schwubs die Lava war verschwunden und ich habe 10.000 Seelen bekommen. Diese und die von Quelaag mich dann auch auf Level 40 hochgebracht. Und nun mal sehen, wie ich weiter mache. Denke das Sens Fortress etwas schwer sein könnte. Vielleicht gehe ich nun hinter die Tür im Darkroot Garden oder in die Catacombs. Vielleicht bleibe ich aber auch in den Demon Ruins... weiß nicht so genau. Naja einfach ausprobieren.

Ich muss sagen ich hatte zwar Respekt vor Blight Town, aber rückblickend, war es doch ziemlich einfach. Allgemein wirkt Dark Souls an einigen stellen echt einfach. Und ich frage mich dann immer, ob es an meinem Talent im kämpfen liegt oder ob ich einfach nur gut geskillt habe

Naja, wird sicher noch herausfordernd genug ^^ ( hoffe ich )
    Geändert von Reding (12.01.2012 um 05:32 Uhr)

Du hättest die Seele von Quelaag benutzen sollen um das Schwert damit abzugraden. Ist imho ein ziemlich geiles "heißes" Eisen!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du hättest die Seele von Quelaag benutzen sollen um das Schwert damit abzugraden. Ist imho ein ziemlich geiles "heißes" Eisen!
    Kann ich das nicht immernoch?

Ach so, ich dachte du hast ihre gelbe Seele als item benutzt ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte du hast ihre gelbe Seele als item benutzt ^^
    xD Achsoo. Ne
    Habe das nur bei den Gargoyles (galube ich) gemacht. Aber man bekommt ja auch so Seelen von ihr
    Trotzdem habe ich Angst ZU gut zu sein...(hatte ich zu letzt bei Gothic 3)

Quelaags Fury Sword lohnt sich IMHO auch nur für DEX-Builds - soweit ich es gesehen habe, hast du hauptsächlich auf STR geskillt. Zwar ist dann Quelaags Schwert immer noch nicht schlecht, allerdings entfaltet diese Waffe erst richtig ihre Kraft, wenn du 10 Humanity hast und einen hohen DEX-Wert. Bei deiner Skillung gibt es deutlich bessere Alternativen.

Hast du das Spiel eigentlich gepatcht? Wenn nein, schnapp dir einen Claymore oder Zweihänder +10 und bring ihn zum Schmied in Anor Londo (kommst du noch hin), der dir diese Waffen zum Ugradepath "Lightning" umbaut - diese haben kein Stat-Scaling aber das macht nichts, weil der Schaden sehr hoch ist. Wenn du den Patch hast, würde ich den normalen Upgradepath beibehalten (heißt auf +15 leveln) und mir einen anständigen Buff suchen (entweder Intelligence oder Faith skillen), dann kannst du auf jeden Fall schadensmäßig sehr gut austeilen.

Der Grund liegt darin, weil vor dem Patch das Stat-Scaling bei den meisten Waffen nicht gut genug ist, und die Lightning-Waffen allen anderen Waffen überlegen sind.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    SHUT UP AND TAKE MY MONEY!.
    Fuly agree with that!
    Oh weh, wenn des wirklich eine Erweiterung im Sinne von Herausforderung wird, dann gute Nacht.
    Wider erwarten habe ich nun die Welt des Gemäldes hinter mich gebracht (den "Schalter" in dem Abwasser-Gewölbe einfach übersehen beim ersten Besuch...). Priscilla war, von ihrem knuffigen Auftreten abgesehen, ein lächerlicher Boss.
    Nach ihr quäle ich mich, ohne dem Feuerkopf, durch das Grabmal des Riesen und finde letztendlich Patches und auch die Priesterin. Letztere fiel meinen Unkoordinierten Attacken gegen ihre Wahnsinnigen Begleiter auch zum Opfer, ebenso Patches, was ich sehr schade finde. Egal, ich habe eine zweite Laterne in dieser Drecksgrube erhalten und auch die beiden Leuchtfeuer beim Abstieg entfacht. Nun gilt es den Garbfürsten persönlich zu erledigen, welcher mich durch zwei sehr bemerkenswerte Probleme stellt:
    1. Sein verfluchter "Ich explodiere in alle Richtungen mit Schwarzem Etwas"-Angriff, der mich vorhin zweimal das Leben gekostet hatte.
    2. Die Skelette... nicht dass es zuerst zwei und später noch mehr Skelette werden. Nein, es sind Skelettriesen auch dabei... und sie sterben nicht. Nito belebt die Viecher immer wieder. Gut. Es ist seine Kammer, sein Gemach, seine Domäne, sein Irgendwas, aber deswegen muss er sich doch nicht gleich so zickig anstellen... ^^

Morgen früh, vor dem Arbeiten, liegt die Sau!

Wenn du beim Grabfürsten nicht vorrennst, sondern ihn zu dir kommen lässt, dann hast du mit den Riesen kein Problem. Wenn du dann noch eine heilige Waffe bei dir hast, dann ist der Boss der einfachste im Spiel. ^^