mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Nun bin ich im Gemälde gefangen und überlege, wie ich diesen Zombiedrachen an der Brücke effektiv loswerde.
    Ich bin entweder nach rechts oder links gelaufen und gewartet bis er Säure spuckt. Danach schnellstmöglich in die Mitte und ihn mit Zweihandgriff 1-3 Geschlagen, je nachdem, was gerade möglich war und wieder zurück. War eigentlich ganz easy. ^_~

Danke Gogeta, hat mir geholfen! Jetzt steh ich vor diesem unbeweglichen Klotz und weiss nicht weiter. Einziger Anhaltspunkt ist der Schlüssel für den Anbau. Bloss hab ich bei dieser Kathedrale keine Tür gefunden, was mich etwas wurmt. Vielleicht schaffe ich es noch, in der kommenden Stunde Priscilla umzuhauen. Dann muss ich nämlich in die Arbeit.

Edit: Kathedrale "gefunden" und Velkas Ausrüstung eingesackt. Der Finsterkönig hat mich invadet, nachdem mir der Platz neben der Phalanx aufgefallen ist. Zum Glück war er nicht schwer, obwohl ich mich vor Lachen kaum halten konnte. Diese Kopfbedeckung schlägt ja den Old Priest aus Demons Souls.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das Tor im Turm öffnen kann, damit ich unter der Brücke hindurch kann. Aber jetzt erstmals, Abenddienst. Bis die tage!
    Geändert von Airocas (09.01.2012 um 13:44 Uhr)