Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Der Unterschied zu anderen Spielen ist nunmal, dass man für Fehler bestraft wird - die Bestrafung endet meist mit dem Tod des Charakters und soll dem Spieler den Denkanstoß geben, dass man etwas falsch gemacht hat. Wenn man kontinuierlich an einer Stelle hängen bleibt, hat man entweder nicht aus seinen Fehlern gelernt, nicht nach alternativen Routen gesucht oder ist schlicht zu ungeduldig.
da gibts andere wege? ich war ja nicht weit gekommen, nur etwas weiter als zu diesem einen eber da, der von skeletten umgeben auf dich zurennt, wenn du ihm zu nahe kommst, aber da war wenig mit alternativwegen und wenns doch mal einen gab, war da ein gegner der dich mit einem hieb tötet. ich bin auch nie dauernd an einer stelle hängen geblieben, sondern immer wieder mal woanders verreckt, meistens auf dem weg zu meinen hinterlassenen seelen irgendwo. und wenn ich da 20 minuten ohne speicherpunkt zock, verreck und dann alles nochmal machen muss, hat das für mich nix mit motivation o.ä. zu tun, ich finds einfach nur frustrierend. noch schlimmer ists, wenn ich deswegen sterb, weil die kameraführung oder die steuerung streikt, was mir beides ein paar mal passiert ist...