mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1166
    @Rangrith

Wut, keiner antwortet? Dann muss ich das wohl wieder machen.

Generell kann man nur dort invadet werden, wenn man den Boss in der jeweiligen Stage nicht besiegt hat. Soll heißen, Boss tot, keine Invader. Dies gilt auch für andere Covenants - Darkmoon Blades werden dich also auch nicht invaden können und Forest Hunter können dich im Wald nicht invaden, wenn Sif tot ist. Es gibt jedoch paar Ausnahmen:

- Tötet man den NPC nach Ornstein & Smough, wird Anor Londo zu Dark Anor Londo und dort kann man ausserhalb des Bossbereichs von_jedem_invadet werden - auch wenn man dort alle Bosse bezwungen hat
    - Der Effekt des Gravelord Servants wird auch dann für Spieler aktiv, wenn Sie den Boss in der betroffenen Welt schon längst bezwungen haben. Mir ist das passiert, als ich fröhlich im Tomb of Giants gefarmt hatte (Boss längst tot) und plötzlich die Message aufploppte, dass böse Dinge in meiner Welt passieren und ich den Fluch erst aufheben kann, wenn ich den Gravelord Servant kille.

@Caestus

Nein, wenn du ein Covenant verläßt, verlierst du automatisch 50% deiner Errungenschaft in dem jeweiligen Covenant. Die Errungenschaften bleiben jedoch auch im NG+ erhalten.

@quo

Habe Demon's Souls verliehen, hätte jedoch einen passenden Chara. Ich denke an dich, wenn ich das Spiel wiederkriege.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Aber wenn du den Covenant 2x im gleichen Durchgang verlässt, steigst du auf Level 0 runter. Hab dies beim Darkwraith Covenant festgestellt, als ich ihn 2x verlassen habe.

Bezüglich Forest Hunter: Wie verlasse ich den Wald wenn ich den Invader gekillt habe? Ich kann mich nicht mit Homeward Bone raus teleportieren und der Ausgang beim Bonfire ist mit Nebel verschlossen.

Das liegt daran, dass du ununterbrochen invaded wirst. Am besten bevor der Invader da ist schnell vor dem Tor quitten und wieder laden, dann sollte der Nebel kurz weg sein.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du ununterbrochen invaded wirst. Am besten bevor der Invader da ist schnell vor dem Tor quitten und wieder laden, dann sollte der Nebel kurz weg sein.
    Kann ich bestätigen, war bei mir genauso. Solange kein Invader im Game ist, kann man schnell das Spiel regulär beenden und neuladen.

Im übrigen: Du musst mir nochmal erklären, was mit dem Moonbro war. Ich hab überhaupt keinen bemerkt, mich nur gewundert, warum du vorm Bossfog vorm Iron Golem im Kreis rumläufst.

Apropo Iron Golem: TAAAARRRRRKKKUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Und Griefer sind ätzende, stinkende Mistsäcke, die weder Skill, noch Taktik besitzen und die ich am liebsten Chain-Backstabben möchte. Leider mit dem neuen Char bisschen schwierig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Griefer? Was sind Griefer?

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich dem Forest Covenant angehöre und invade, dann sind die Gegner stärker. Sobald ich im Forest jedoch invaded werde, sind das mehrheitlich Schwächlinge. Zumindest war das die letzten beiden Tagen so.

Aber Shotel macht richtig fun^^

Griefer sind eigentlich Leute, die anderen Leuten den Spaß am Spiel nehmen. Das trifft hier zwar generell auf Invader zu, aber es gibt halt nervige Exemplare, die extra starke Waffen (= Lightning / Chaos) bei extrem niedrigem SL tragen und damit den "normalen" Chars einfach haushoch überlegen sind. Dazu kommt dass sie sich einfach nur dumm hinter den Gegnern verstecken. Das hat nicht mehr wirklich viel mit Skill / Taktik zu tun, ich kann den so oft backstabben wie ich will, ein Glückstreffer und ich bin weg.

Mittlerweile stört mich das kaum noch, die Chars mit denen ich invadet und getötet werde, müssen eh noch vernünftig gelevelt und ausgerüstet werden. Das sehe ich schon mit meinem Main-Char, sobald der SL hoch genug ist, gleicht sich das Verhältnis HP / Angriffswert wieder aus und man muss nicht bei jedem Treffer den sofortigen Tod fürchten.

Vor dem Patch haben sehr viele Noobs invaded, weil jeder den Fog Ring haben wollte. Nach dem Patch macht es jetzt eh keinen Unterschied mehr und das Verhältnis hat sich in etwa ausgeglichen. So ist zumindestens meine Erfahrung.

Und die JOLLY COOPERATION mit Swordy heute bestätigt auf jeden Fall, dass das Matchmaking massiv verbessert wurde. Fast schon wie zu Demon's Souls-Zeiten.

Also ich find das Matchmaking sehr komisch. Ich laufe mit nem SL 279 Chara rum, und wenn ich im Forest rumhänge und invadet werde, sterben die meisten relativ schnell, sprich sie sind ziemlich schwach. Aber wenn ich dem Forest Covenant angehöre und andere Invade, dann treffe ich auf wesentlich stärkere Charas.

Und ich könnte mich gar nicht mehr dran gewöhnen mit nem SL100 Chara rumzulaufen, mir würde hier die Flexibilität völlig fehlen. Es macht schon spass wenn ich zwischen Magic und Miracles hin und her wechseln kann. Bei meinem anderen Chara hab ich mich auf Magic fokussiert, da bleib ich jetzt hängen und werd wohl nie ein Sunlight Spear mit dem Chara verwenden können.

Zitat Zitat
    Also ich find das Matchmaking sehr komisch. Ich laufe mit nem SL 279 Chara rum, und wenn ich im Forest rumhänge und invadet werde, sterben die meisten relativ schnell, sprich sie sind ziemlich schwach. Aber wenn ich dem Forest Covenant angehöre und andere Invade, dann treffe ich auf wesentlich stärkere Charas.
    Das liegt daran, dass man nur Leute mir höherem SL invaden kann und diesbzeüglich gibt es keine Grenze.
    Ansonsten funktioniert das Matchmaking wie Shooter schon sagt fast blendend, wir treffen uns immer innerhalb einer Minute.

So, bin jetzt mit NG+ fast fertig und ich muss sagen, das Spiel (zumindest was Co-Op und PvP angeht) geht im NG+ erst richtig los. ^^
    Man trifft wirklich richtig gute Spieler, die mehr tun, als eine bestimmte Attacke zu spamen und wirklich strategisch vorgehen.
    Aber auch gutwillige Invader, die in dein Spiel eindringen, gute Items vor deinen Füßen legen und sich daraufhin selbst umbringen. Wtf?! Weiße "Hacker" scheints auch in DS zu geben xD
    Dafür kann man aber in NG+ eine Karierre bei den "Forest Hunters" völlig vergessen, da man in 80% der Fälle in einer CoOp-Session landet und wo die beiden Spieler gerne mal gleichzeitig auf dich losgehen, ohne mit der Wimper zu zucken. xD

Egal. Bin gerade dabei die restlichen Trophäen zu holen.
    Kann mir aber bitte jemand mit der Trophäe "Knight's Honor" helfen?
    Das ist die einzige Trophäe, die mir Kopfschmerzen bereitet... ಥ_ಥ
    Die meisten seltenen Waffen habe ich schon, aber einige könnte ich erst im nächsten Durchgang holen... und für die paar Waffen möchte ich das Spiel nur ungern zum dritten Mal durchspielen ._.

Ich brauche nur jemanden, der mir folgende Waffen kurz ausleiht. Also droppen, mich ganz kurz aufheben lassen, danach gebe ich die Sachen natürlich wieder zurück. ^^

• Great Lord Greatsword
    • Greatsword of Artoria (die verfluchte Version, die man mit Sif's Seele und nem Sword+10 erschafft)
    • Channelers Trident (die Viecher wolltens einfach nicht droppen )
    • Moonlight Greatsword (habe es in NG+ einfach nicht gepackt, Seath's Schwanz abzuschlagen. Zu schwer ._.)
    • Priscilla's Dagger

Ich geb auch gerne was als Entschädigung für den Zeitaufwand. Muss nur wissen, was. xD

Wie bekomm ich eigentlich Ornsteins Rüstung?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich eigentlich Ornsteins Rüstung?
    Du musst ihn im Kapf gegen ihn als letztes töten. Danach hat die Rüstung der Händler mit dem komischen, goldenen Hörnerhelm kurz vor Blighttown, zum Verkauf. Der ist aber nicht mehr in Blighttown sondern in der nähe des Firelink Shrines, unter dem Aquädukt wo du nur mit dem Sprung hinkommst. (wenn du schon mal da warst war da eine leiche mit einem Ring.)

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt mit NG+ fast fertig und ich muss sagen, das Spiel (zumindest was Co-Op und PvP angeht) geht im NG+ erst richtig los. ^^
    Man trifft wirklich richtig gute Spieler, die mehr tun, als eine bestimmte Attacke zu spamen und wirklich strategisch vorgehen.
    Aber auch gutwillige Invader, die in dein Spiel eindringen, gute Items vor deinen Füßen legen und sich daraufhin selbst umbringen. Wtf?! Weiße "Hacker" scheints auch in DS zu geben xD
    Dafür kann man aber in NG+ eine Karierre bei den "Forest Hunters" völlig vergessen, da man in 80% der Fälle in einer CoOp-Session landet und wo die beiden Spieler gerne mal gleichzeitig auf dich losgehen, ohne mit der Wimper zu zucken. xD

Egal. Bin gerade dabei die restlichen Trophäen zu holen.
    Kann mir aber bitte jemand mit der Trophäe "Knight's Honor" helfen?
    Das ist die einzige Trophäe, die mir Kopfschmerzen bereitet... ಥ_ಥ
    Die meisten seltenen Waffen habe ich schon, aber einige könnte ich erst im nächsten Durchgang holen... und für die paar Waffen möchte ich das Spiel nur ungern zum dritten Mal durchspielen ._.

Ich brauche nur jemanden, der mir folgende Waffen kurz ausleiht. Also droppen, mich ganz kurz aufheben lassen, danach gebe ich die Sachen natürlich wieder zurück. ^^

• Great Lord Greatsword
    • Greatsword of Artoria (die verfluchte Version, die man mit Sif's Seele und nem Sword+10 erschafft)
    • Channelers Trident (die Viecher wolltens einfach nicht droppen )
    • Moonlight Greatsword (habe es in NG+ einfach nicht gepackt, Seath's Schwanz abzuschlagen. Zu schwer ._.)
    • Priscilla's Dagger

Ich geb auch gerne was als Entschädigung für den Zeitaufwand. Muss nur wissen, was. xD
    Du und ich... wir haben ein Date.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wann krieg ich ein Date mit deiner Schwester?

Wer hat nen Chara in der Gegend von SL280 und Lust im Forest zu trollen?

Gestern hab ich einen erwischt, der mein Kollege und mich im Alleingang mit dem Dragon Great Axe R2 Attacke geplättet hat.

Sollte irgendwas schieflaufen, kann ich mich ebenfalls anbieten. Nur müsstest du Darkwraith sein, Rangrith, da mein Charakter mit den Sachen zu hoch ist. Kannst mich aber ganz einfach in Undead Burg invaden, hab ich schon ein paar mal mit Shooter erfolgreich durchgeführt.

Zitat Zitat
    Wann krieg ich ein Date mit deiner Schwester?
    Diese Frage werfe ich auch mal in den Raum! =P

Danke! Btw mein SL ist 123. Hoffe, dass das kein Hindernis ist.
    Und ich weiß, es ist ziemlich überflüssig, jemandem mit ner Platin Trophäe diese Frage zu stellen, aber... kann ich dir irgendwas dafür anbieten? xD

PS: Man-Serpent Greatsword macht ab 40 STR mehr Schaden als ein Lightning Claymore. Musst du mal ausprobieren, ist verdammt geil die Waffe... auch wenn die Reichweite bei R1 Attacken zu kurz ist.

@Swordy: Ok, zu Darkwraith Covenant habe ich sogar in diesem Spielstand Zugang. Sollte also kein Problem sein, falls es mit ShooterInc nicht klappt. ^^

Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Dragon Greatsword+5? Der ANG Wert (540) ist ja deftig!
    Ist zwar bestimmt für reguläre Attacken nicht zu gebrauchen, aber jemanden damit backzustabben (was eh meistens bei PvP entscheidend ist), stelle ich mir ziemlich geil vor.

Habt ihr eigt. schon herausgefunden dass man mit dem Dreizack im 2Hand Modus mit R2 den Magier Dance macht? das geht mega ab ich hab bei jeder Coop Session anfragen bekommen wo ich denn diesen Tanz gelernt habe

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigt. schon herausgefunden dass man mit dem Dreizack im 2Hand Modus mit R2 den Magier Dance macht? das geht mega ab ich hab bei jeder Coop Session anfragen bekommen wo ich denn diesen Tanz gelernt habe
    Ja, nur das Teil ist nutzlos für dich selbst. Zumindest hab ich kein Effekt bei mir festgestellt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ja, nur das Teil ist nutzlos für dich selbst. Zumindest hab ich kein Effekt bei mir festgestellt.
    ju aber is doch eh nur ne Fun Waffe

Erm, lest euch doch die Beschreibung von dem Channelers Trident durch - er erhöht die Angriffskraft eurer Mitstreiter. Gut erkennbar daran, dass Sie eine Art Aura um sich haben.

@Swordy & Quo

Lol wut?

Da macht meine Sis EINEN Kommentar im Video und man erinnert sich noch selbst Jahre daran.

@Rangrith

Hat super geklappt, und du hast deine Knights Honor Trophäe - Glückwunsch dazu. Und viel Spaß mit den Seelen.

Und ich freu mich schon auf die Dreier-Session mit dir und Swordy - inkl. böse Invader verhauen.

@Swordy & Quo

Lol wut?

Da macht meine Sis EINEN Kommentar im Video und man erinnert sich noch selbst Jahre daran.

Da fällt mir ein, dann hätten wir dank dem Tanzbuff nun Demon's Great Machete +15, Crystal Magic Weapon, Tin Crystal Cata., Hornet Ring, Power Within, Hyper Mode + Trident Buff um Maximum Damage zu erreichen.

Übrigens für alle Interessenten...

Ein Tutorial für Backstabs von EWGF:

Geändert von Swordy (07.12.2011 um 17:33 Uhr)