mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haltung = Stability
    Der Wert beeinflusst wieviel Stamina beim Blocken abgezogen wird und ist damit mit der Schadenreduktion der wichtigste Wert.
    Der Angriffswert ist überflüssig es sei den ihr schlagt mit dem Schild zu. Deshalb sind auch die elementare Uprgade Pfade für Schilde unnütz.

Zum Blocken würde ich nur Schilde mit 100% Physikalischem Blockrate nehmen.
    Vor dem Patch hab ich das Silver Knight Shield benutzt.
    Black Knight Shield ist ebenfalls hervorragend wegen der 90 oder 95% Feuer Blockrate

Für Greatshields hab ich keine STR gehabt bzw. die habe ich mir nicht angesehen weil die Mediumshields besser aussehen. ;P

Wenn man seine Waffen beidhändig benutzt gibts eigentlich nur eine Wahl und die lautet Grass Cress Shield wegen der Ausdauerregenation. Einzige Ausnahme ist das Blood Shield wenn man die Lifehunter Scythe benutzt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Danke ShooterInc!
    Auf deine Tipps kann man sich immer verlassen! = D
    Da ich nicht so viele Punkte in DEX investiert habe (STR 30, DEX 16) werde ich mich wohl für das Man-Serpent Greatsword entschieden. Dafür würde ich dann mit dem Claymore den Lightning-Path gehen und immer zwischen den beiden Waffen wechseln, um bisschen Abwechslung zu haben.
    Wobei ich mit dem Man-Serpent Greatsword nicht so oft hantiert habe. Weiß jetzt nicht mehr, wie es sich schwingen lässt. Ist aber vermutlich langsamer als Claymore, soweit ich es in Erinnerung habe.
    Na ja mal gucken. ^^

Und danke Kayano! Black Knight Shield ist wohl die Lösung für mich, da ich sehr oft von Pyromanten invadet und niedergebrutzelt werde. ^^
    Pyromagie ist einfach zu overpowered. Aber gut dass das jetzt etwas abgeschwächt wurde.
    Ich meine, wenn ich als Krieger, der kaum INT hat, mit nem Feuerball 1/5 der HP-Leiste eines Bossgegners abziehen kann, dann kann da was nicht stimmen...
    Will mir nicht ausmalen, wie einfach Magierklassen es im Spiel haben/hatten. xD