mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, wieso sollte der Angriffswert bei Verteidigung etwas nützen? Der Schaden wird nur größer, wenn man das Schild als Waffe (also in der rechten Hand) verwendet. Ausschlaggebend sind die Resistenzen und die Stabilität. Auf nichts anderes kommt es bei einem Schild an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den meisten Schilden auch die Stabilität erhöht wird, ausser bei einigen Great Shields.

Gute Schilde sind Silver / Black Knight Shield, Blood Shield, Eagle Shield, Havels Shield und Great Shield of Artorias, und natürlich das Grass Crest Shield für Ausdauer-Erhöhung. Wobei ich an dieser Stelle lieber das grüne Gras kaufe und meine Stamina-Reg damit erhöhe. Im Prinzip ist es egal, solange das Schild 100% physische Attacken blockt und ~70 Stabilität aufweißt. Ich bevorzuge im PvE das Great Shield of Artorias aufgrund der monströsen 88 Stabilität und im PvP das Black Knight Shield, da es 74 Stabilität aufweißt und zusätzlich 95% Feuerattacken blockt, damit können mich die Pyromancer mal.

Würde spontan sagen, dass das Man-Serpent Greatsword besser ist, das müsste ich im Detail einmal testen. Kommt sicherlich auch darauf an, ob man mehr STR oder DEX oder beides ausgeglichen gelevelt hat, da das Man-Serpent Greatsword keinen DEX-Bonus gibt. Ich würde an dieser Stelle einfach ein Claymore +0 und ein Man-Serpent Greatsword +0 nehmen und vergleichen, welches mehr Schaden macht.

Wenns dir nur darum geht, die Basis-Stats für eine Waffe zu haben und trotzdem viel Schaden zu machen, sind Chaos / Lightning Waffen natürlich die bevorzugte Wahl.
    Geändert von ShooterInc. (24.11.2011 um 19:35 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~