-
General
So, Wolf platt, Covenant geholt, 4 Kings....
Beim ersten Mal total verreckt xD Aber holla, der zweite Spawnt ja richtig schnell.
Beim zweiten Versuch dann einfach Havel's Rüstung angezogen, auf den King zugestürmt und einfach auf R1 gehämmert (Lightning Spear +5). Zwischendurch dann geheilt, wenn die HP knapp unter der Hälfte war, aber es hat komischerweise funktioniert. Tatsächlich ist der Boss auf diese Weise ziemlich leicht, man darf nur nicht zu wenig Heilmittel dabeihaben (Hatte 6-7 Stück verbraten bei der +3 Stufe meines Flakons).
Was bleibt denn nun noch großartig? Also ich habe noch die Crystal Cave vor mir und dann befürchte ich, dass ich mir die Katakomben vornehmen muss, oder? Painted World und alle optionalen Welten habe ich eigentlich abgegrast.
Vor dem Tomb of Giants habe ich schon etwas Schiss, da liest man nichts Gutes drüber ;_;
Übrigens muss ich doch mal lobende Worte loswerden. Der Schwierigkeitsgrad resultiert nicht mehr aus billigen Fallen wie bei Demon's Souls, sondern richtet sich tatsächlich mal am Skill. Zerstört wird das nur wie beim Vorgänger auch durch das Levelsystem. Durch das versiegelte Gebiet vor dem Wolf-Boss konnte ich geradezu durchspazieren, Painted World war auch schon ein bisschen sehr einfach und ich vermute mal, dass ich wohl zu überlevelt bin.
Aber wie gesagt, mal gucken wie mir in zukünftigen Gebieten noch der Arsch aufgerissen wird. Bisher habe ich nur Undead Burg/Parish und Anor Londo (die Bogenschützen
) als kniffelig in Erinnerung.