mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So nebenbei hab ich aber ein Schwert der Gemäldehüter gefunden. Hat ein A Scaling auf dex, ist doch eigentlich ganz gut. Nur irgendwie redet kaum einer von dem Teil.
    Als ich das in einem Wiki gesehen hatte fand ich das auch ganz interessant, aber als ich es ingame gefunden hab war ich von der sehr kurzen Reichweite enttäuscht. Mit dem Brotmesser wollte ich dann doch irgendwie nicht kämpfen. ;P

Iaito und Uchigatana sollen mit dem neuen Update auch ein A Scaling für DEX bekommen (wenn man sie auf +10 oder +15 aufrüstet) mal sehen wie die sich so machen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

Jo, Patch ist draussen.

Pyromance Flame +5 ist leider schwächer geworden. Von ursprünglich MagAdjust 269 nur noch 230.
    Meine Black Knight Great Axe +5 ist stärker geworden. Auch True Greatsword Artorias und Great Lord Greatsword wurde stärker, jedoch leider immer noch ohne Feuer Effekt.
    Sunlight Shield wurde massiv schwäcker. Stability beträgt nur noch 71.
    Antiquated Skirt und Gold-Hemmed Black Armor wurde massiv schwächer.
    Die Elemental Waffen sind anscheinend gleich geblieben, stattdessen wurden die normalen Waffen leicht stärker in dem ihre Bonus Parameters verbessert wurden.

Wie bring ich eigentlich den Patch wieder weg?
    Geändert von quo (22.11.2011 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie bring ich eigentlich den Patch wieder weg?
    Xbox Cache löschen... ABER sobald du den Patch löscht soll der Spielstand unbrauchbar werden. Bleib lieber auf 1.05, insgesamt überwiegen die Vorteile (verbessertes Matchmaking usw.).
    PSN || XBL