Der Boss soll nicht so schwer sein, man muss nur drauf zulaufen und die schnell verkloppenUnd zu deiner Freude: Es sind wohl 7 Ritter. Ich möchte es aber auch nur noch beenden, denn für den ganzen Aufwand es zu bekommen (Zavvi o_o), war mir das Spiel dann doch zu kostspielig. Nach Demon's Souls isses bisher eine leichte Enttäuschung. Auf den Nebel bin ich btw. auch reingefallen, aber hatte noch ein Ring of Sacrifice, den ich dann benutzt hatte. Zum Glück zählen die Ruinen zu den eher leichteren Gebieten.
Ich stehe vor dem selben Problem wie du. Das Wiki sagt mir, dass ich den Ring von so einem Wolf (Sif?) benötige, allerdings steht nirgendwo explizit, wo der zu finden ist. Auf die Crystal Cave habe ich momentan null Bock ^^
Dafür habe ich das optionale Gebiet ,,Painted World'' gemacht und das ist mal so eben die coolste Umgebung aus dem Spiel imo. Sieht cool aus, hat eine nette Atmosphäre und der Boss war mit einem anderen Spieler in kürzester Zeit down![]()