mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich habe das Angebot des Miezekätzchens, dem Forest Hunter Covenant beizutreten, freundlich abgelehnt. Wollte aber natürlich später auf ihr Angebot zurückkommen, ... aber erzähl das mal dem Spiel <__<
    Wenn ich die Katze nun anspreche, sagt sie mir nur noch, dass ich mich bitte verpissen soll.
    Ist es irgendwann wieder möglich, ihrem Clan beizutreten oder habe "ich" es mal wieder... *seufz* verkackt?
    Es müsste wieder gehen wenn du deine Sünden tilgen lässt beim NPC im Glockenturm.
    Das heißt allerdings momentan noch SL x 2000 Seelen bezahlen.
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber das Wiki sagt es müsste gehen. ^^

Und das mit der Firekeeper Soul hab ich mir fast gedacht. Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich auf das Spiel ohne zusätzliche Infos/Guides aus dem Internet keinen Bock hätte. Ich meine alles selber zu erkunden hat zwar bestimmt seinen Reiz, aber es gibt Dutzende Dinge die ich alleine nie finden würde. Irgendwelche Areale die hinter zerstörbaren Mauern liegen inklusive zig Covenants. Die ganzen Storylines der NPCs und was man wo triggern muss damit sie weiterlaufen. Von den armen Schweinen die das eventuell sogar Offline ohne Guides spielen ganz zu schweigen. ;P

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (21.11.2011 um 22:43 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)