Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
Was bringt mir eigentlich dieser Ring des Abgrundschreiten? Steht nur als beschreibung, dass das jetzt möglich ist aber wie genau das funktioniert wird nicht erklärt.
Und bringt mir das was, wenn ich diese Feuerhüterin wiederbelebe? Oder sollte ich die seele für ein estus flakon upgrade investieren?
Den Ring brauchst du damit du gegen den Boss in den New Londo Ruins kämpfen kannst.
Wenn du sie wiederbelebst kannst du das Leuchtfeuer halt wieder benutzen. Und die Feuerhüterin kann nach dem wiederbeleben sprechen auch wenn sie nicht viel zu sagen hat.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Habe endlich die Fähigkeit "Teleportieren". Endlich <_<
Ist es eigentlich normal, dass man sich nicht zu allen Bonfires teleportieren lassen kann? Muss man da was besonderes machen?
Jap ist ganz normal.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Ne, die ist eben tot und nicht mehr in ihrer Zelle. Schon lange nicht mehr.
Ich dachte, sie würde zurückkehren, nachdem man ihren Mörder in Anor Londo besiegt hat, aber dem war leider nicht so.
Wenn ich die Zelle "anspreche" steht da nach wie vor "tot".
Hast du die Feuerhüterseele die du beim Mörder gefunden hast verwendet um deine Estus Flasks aufzurüsten? Wenn ja dann kannst du sie nicht mehr wiederbeleben. Das war halt ihre Seele. Wenn du mit der Seele zu ihrer Zelle gegangen wärst hättest du sie wiederbeleben können.

Und ja das Spiel verrät dir Nichts. ;P

Was Waffen angeht sag ich immer wieder Quelaags Furyblade (+5). ^^

Gruß Kayano