mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 59 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1166
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ein riesen Ungetüm werkelt mit kleinsten Werkzeugen da in der Ecke vor sich hin. Will man fast knuddeln
    Ich bin also doch nicht der einzige, der Muttergefühle für dieses Vieh entwickelt hat. Aww am liebsten mit nach Hause nehmen. ☻◡☻

Crystal Knight Armor. Lohnt die sich? Die ist für eine Rüstung ja relativ leicht, aber meine leichte Bekleidung hat mir wegen der erhöhten Agilität fast noch besser gefallen.
    Ich kann dir nur das Black Iron Set empfehlen. Zumindest ein paar Teile davon solltest du ausrüsten.
    Upgraden kann man sie nämlich mit Twinkling Titanite, die man dank des Snuggly-Glitchs sehr einfach bekommen kann.
    Ca. 64 Punkte in Phys. Abwehr pro Ausrüstungsteil+5 ist gar nicht mal so schlecht, möchte ich meinen. ^^

Ich selber habe momentan das Unterteil (Black Iron Leggings +5) an und bin immer noch so agil wie Schmitz Katze.
    Noch 2 Ausdauerpunkte und dann darf ich auch die Handschuhe (Black Iron Gauntlets +5) tragen. *-*

Zu Ornstein und Smough:
    Da bin ich auch grade. Der erste Probekampf verlief eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich war sogar kurz davor Ornstein zu besiegen. Mir ist aber leider irgendwann das Estus-Gesöff ausgegangen und dann stand ich dumm da. Sonst hätte es beim ersten Versuch geklappt.
    Was ich aber gemerkt habe, dass ich mit meiner Pyromagie (Fire Orb) mehr Schaden (ca 250) anrichte als mit meiner Waffe (nur 75 pro Schlag).
    Ich werde also bisschen Seelen farmen und meine Pyroflamme verbessern lassen. Dann sollte es gehen.
    ------------

Btw, ich habe gelesen, dass Angehörige des selben Covenants im Online-Spiel sich leichter zusammenfinden als sonst.
    Ob das den Leuten hilft, die Probleme mit Coop haben?
    So, welcher Sekte gehörst du nochmal an thickstone?
    Geändert von Rangrith (15.11.2011 um 22:32 Uhr)

Anor Londo macht es einem tatsächlich nicht einfach.

Die großen Knights sind ohne Magie (hab ich mich nie drum gekümmert) nicht so einfach. Diese Flatterviecher können einen auch böse erwischen, weil man schwierig an die rankommt. Alles aber schaffbar. Aber die Krönung war für mich dann dieser schmale Balken, den man hochrennen musste, währenddessen wird man von _dicken_ Pfeilen zweier Dark Knights beschossen und oben darf man noch gegen eines dieser Prachtstücke auf einem 1cm breiten Vorsprung kämpfen. Ach, hab ich erwähnt, dass man auch gleich in die Tiefe fällt, wenn man von so einem Pfeil erwischt wird?
    Bei den "Baumstämmen" musste ich echt lachen, die die abfeuern - schon ne ziemlich geile Idee (also die ganze Stelle). War zwar ein wenig wahnsinnig, aber insgesamt doch noch überraschend gut zu meistern - wenn man nicht dann oben runterfällt weil man gegen die Wand schlägt oder so ^_O

Zitat Zitat
    Den Nebel zum Boss hin habe ich auch gefunden, der Weg dahin ist ja die Hölle. Hatte als weißes Phantom geholfen und der Bosskampf ist wirklich übel, wie soll man den denn schaffen? Meinen Host hatte es in kurzer Zeit erwischt.
    Die beiden sind schon echt witzig. Wie gesagt, da habe ich erstmal aufgehört, weil Uncharted 3 dazwischenkam und bisher keine Motivation gehabt, da nochmal ranzugehen.

Einen kriegt man rein technisch noch platt und wenn man das Bonfire kindled hat man sicherlich auch genug Tränke für den Kampf. Danach wird der Kampf dann aber auch ne Ecke spaßiger und man sollte wohl für den 2. Gegner noch was an Tränken überhaben

Aber ich muss zugeben, der recht kurze Weg dahin verbunden damit, dass man schon ne Idee hat, dass der Kampf klappen könnte, motiviert schon mehr als manche anderen Bosse, gerade, weil man auch nicht gerade *zu* wenig Schaden macht *g*

Dank Rangriths Hilfe habe ich die beiden Muschis in Anor Londo besiegt. (@Rangrith: Das Spiel benötigt wohl etwas Zeit, bis es mir auch die Summon Signs anzeigt. Ich glaube, dass das einfach das Problem war. Oder es lag echt an ,,der kurzen Treppe'' xD)

Cooler Kampf dennoch, die Musik ist awesome. Da verreckt man schon fast gerne. Aber ich muss auch sagen, dass ich den Kampf auf mich alleine gestellt wohl nicht gewonnen hätte, der hat mich an die Grenze des Machbaren getrieben. Wollte eigentlich aufhören, aber ich habe jetzt noch die Hydra geplättet, mir Hazels Ring geholt und laufe jetzt in meiner netten Crystal Knight Armor rum. Krass, wie viel Optionales das Spiel bietet, den Wald fand ich sehr nett vom Design her.

Wie viel bleibt eigentlich noch nach? Das Spiel ist so riesig, wahnsinn. Bei Demon's Souls war ich bei meiner jetzigen Spielzeit im New Game+ glaube ich. Kann aber auch gut am Backtracking liegen, denn davon gibt es in Dark Souls leider jede Menge :-/

Was bringt mir eigentlich dieser Ring des Abgrundschreiten? Steht nur als beschreibung, dass das jetzt möglich ist aber wie genau das funktioniert wird nicht erklärt.
    Und bringt mir das was, wenn ich diese Feuerhüterin wiederbelebe? Oder sollte ich die seele für ein estus flakon upgrade investieren?

@thickstone: Ich kann keine einzige Treppe mehr sehen, ob kurz oder lang... xD
    Aber es lag wahrscheinlich am Level. Denn sobald du Lvl 50 warst, ging es auf einmal auf Anhieb. Komisch.
    Wo bleibt der Patch, ey?

@Topic:
    Habe endlich die Fähigkeit "Teleportieren". Endlich <_<
    Ist es eigentlich normal, dass man sich nicht zu allen Bonfires teleportieren lassen kann? Muss man da was besonderes machen?

Ich brauche mal eine zweite Waffe, da mit der Blitzspeer zu langweilig ist.
    Lohnt sich das "Black Knight Sword" eigentlich oder gibt's da bessere?
    Wollte auch Lightning Claymore schmieden, weiß aber nicht wie und bei welchem Schmied es geht. Ich kann die Basiswaffe nur bis +5 upgraden.

Und kann man die Feuerhüterin auch wiederbeleben? Ich habe ihren Mörder schon besiegt, aber sie ist immer noch nicht zurück.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    @thickstone: Ich kann keine einzige Treppe mehr sehen, ob kurz oder lang... xD
    Aber es lag wahrscheinlich am Level. Denn sobald du Lvl 50 warst, ging es auf einmal auf Anhieb. Komisch.
    Wo bleibt der Patch, ey?

@Topic:

Und kann man die Feuerhüterin auch wiederbeleben? Ich habe ihren Mörder schon besiegt, aber sie ist immer noch nicht zurück.
    Du musst zu ihr hin und ihr eine Fire Keeper Souls geben. Die ist in dieser Zelle beim Firelink Shrine, quasi eine Ebene unter dem Bonfire (die Treppe dazu ist nicht so offensichtlich). Die kann dir auch den Flakon aufleveln. Das mit den Flakons nervt btw. total. Schon gut, dass man die jetzt rationieren muss, aber ich fände es besser, wenn die von selbst leveln. Habe jetzt gerade mal +1 und das ist schon nicht gerade berauschend.

Ach ja, zu der Multiplayersache: Normalerweise sieht man ja auch immer Silhouetten von anderen Spielern. Die habe ich recht lange überhaupt nicht gesehen, genauso wie die Summon Signs, dafür aber halt Symbole. Die kamen dann schlagartig, noch vor dem Level up. Scheinbar muss ich 'ne bestimme Zeit gezockt haben (10-15 Minuten), bis die bei mir ,,geladen'' sind. Es wird ziemlich sicher daran liegen...alles andere macht nicht so viel Sinn ^^

Du musst zu ihr hin und ihr eine Fire Keeper Souls geben.
    Ne, die ist eben tot und nicht mehr in ihrer Zelle. Schon lange nicht mehr.
    Ich dachte, sie würde zurückkehren, nachdem man ihren Mörder in Anor Londo besiegt hat, aber dem war leider nicht so.
    Wenn ich die Zelle "anspreche" steht da nach wie vor "tot".

Ist zwar nicht so schlimm, da ich meine Flakons auch bei der Tussi in Anor Londo verbessern lassen kann, aber ich würde doch gerne wissen, ob mein Spiel buggy ist. xD
    Außerdem kann ich ohne sie das Leuchtfeuer im Feuerban Schrein nicht benutzen, was ziemlich nervt.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was bringt mir eigentlich dieser Ring des Abgrundschreiten? Steht nur als beschreibung, dass das jetzt möglich ist aber wie genau das funktioniert wird nicht erklärt.
    Und bringt mir das was, wenn ich diese Feuerhüterin wiederbelebe? Oder sollte ich die seele für ein estus flakon upgrade investieren?
    Den Ring brauchst du damit du gegen den Boss in den New Londo Ruins kämpfen kannst.
    Wenn du sie wiederbelebst kannst du das Leuchtfeuer halt wieder benutzen. Und die Feuerhüterin kann nach dem wiederbeleben sprechen auch wenn sie nicht viel zu sagen hat.

Habe endlich die Fähigkeit "Teleportieren". Endlich <_<
    Ist es eigentlich normal, dass man sich nicht zu allen Bonfires teleportieren lassen kann? Muss man da was besonderes machen?
    Jap ist ganz normal.

Ne, die ist eben tot und nicht mehr in ihrer Zelle. Schon lange nicht mehr.
    Ich dachte, sie würde zurückkehren, nachdem man ihren Mörder in Anor Londo besiegt hat, aber dem war leider nicht so.
    Wenn ich die Zelle "anspreche" steht da nach wie vor "tot".
    Hast du die Feuerhüterseele die du beim Mörder gefunden hast verwendet um deine Estus Flasks aufzurüsten? Wenn ja dann kannst du sie nicht mehr wiederbeleben. Das war halt ihre Seele. Wenn du mit der Seele zu ihrer Zelle gegangen wärst hättest du sie wiederbeleben können.

Und ja das Spiel verrät dir Nichts. ;P

Was Waffen angeht sag ich immer wieder Quelaags Furyblade (+5). ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wie kann ich eigentlich das Grabmal der Riesen verlassen? War jetzt bis ganz unten, konnte aber nicht zum Boss weil ich noch nicht Gwynn besiegt habe und irgendwie finde ich den Weg zurück nicht Oo.

Wie kann ich eigentlich das Grabmal der Riesen verlassen? War jetzt bis ganz unten, konnte aber nicht zum Boss weil ich noch nicht Gwynn besiegt habe und irgendwie finde ich den Weg zurück nicht Oo.
    Also du kannst zu Nito auch ohne Gwyn zu besiegen...

Die Sperrigkeiten vor dem Nebeltor kannste einfach zerstören.

Und wie? Ich komm am Nebeltor nicht vorbei, weil da irgendwas davon steht, dass die Macht Gwyns den Weg verschließt.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und ja das Spiel verrät dir Nichts. ;P
    $()=/§%&!)%!!!
    Ich hätte doch nicht wissen können, argh! Dummes Spiel.
    Kann man wenigstens eine andere x-beliebige Feuerhüterseele benutzen, um sie wiederzubeleben? ._.
    Lass mich raten. Nein. xD

Was Waffen angeht sag ich immer wieder Quelaags Furyblade (+5). ^^
    Naja für jemanden wie mich, der nich so viele Punkte in DEX hat, ist es aber nicht zu gebrauchen oder? ._.
    Meine Stats:

STR 25
    DEX 16

$()=/§%&!)%!!!
    Ich hätte doch nicht wissen können, argh! Dummes Spiel.
    Kann man wenigstens eine andere x-beliebige Feuerhüterseele benutzen, um sie wiederzubeleben? ._.
    Lass mich raten. Nein. xD
    Ich glaube nicht. Du findest aber noch Firekeeper Souls in den New Londo Runis und in Dukes Archives. Also probieren kannst du es mal.

Naja für jemanden wie mich, der nich so viele Punkte in DEX hat, ist es aber nicht zu gebrauchen oder? ._.
    Meine Stats:

STR 25
    DEX 16
    Naja ich habs lange auch nur mit 20 DEX benutzt. Mit DEX skaliert nur der physische Schaden. Der Feuerschaden skaliert mit Humanity. Mit 10 Humanity hat man 56 Feuerschaden mehr wenn der Schwert +5 ist. Ich lauf aber auch nicht die ganze Zeit mit 10 Humanity rum. Die Bosswaffen zu schmieden ist ja letztendlich recht einfach. Die Shards die man braucht um das Scimitar (Krummsäbel in der Deutschen Version) auf +10 zubringen kann man alle kaufen beim 1. Schmied und beim Händler in Sen's Fortress. Kostet alles zusammen keine 50000 Seelen. Ich würds mal ausprobieren.

Und wie? Ich komm am Nebeltor nicht vorbei, weil da irgendwas davon steht, dass die Macht Gwyns den Weg verschließt.
    Die orangen Nebel verschwinden wenn du das Herrschergefäss (Lordvessel) an einer der Schlangen übergibst. Also an Frampt oder Kaathe.

Ansonsten gibts hier noch ein Video was den Weg aus der Tomb of Giants zeigt.
    http://vimeo.com/31595418

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wollte auch Lightning Claymore schmieden, weiß aber nicht wie und bei welchem Schmied es geht. Ich kann die Basiswaffe nur bis +5 upgraden.
    Zuerst brauchst du den "Large Ember", den es in der Kanalisation gibt. Anschließend kannst du bei Andre of Astora die Waffe auf +10 bringen. Damit gehst du zum Schmied in Anor Londo und kannst dann die Waffe auf den "Lightning"-Path bringen. Funktioniert im übrigen mit jeder Waffe (ausgenommen Unique- und Boss-Waffen).

Die Black Knight Waffen sind zwar gut, allerdings den Lightning-Waffen unterlegen, wie fast jede Waffe halt. xD
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Werden die Locations noch mal einfallsreicher vom Design her? Außer Blighttown (Schandstadt) und Anor Londo ist es iwie öde, auch Duke's Archives haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Crystal Caves danach...reden wir nicht drüber, das ist nun wirklich nur eine Aneinanderreihung von Fiesigkeiten.

Die Motivation ist dadurch am Tiefpunkt. Ein riesen Pluspunkt des Vorgängers fehlt mir hier komplett, das Spiel nimmt mich rein von der Atmosphäre her so gar nicht mit. Wird erst mal wieder in's Regal verbannt, bis ich irgendwann wieder Bock drauf habe :-/ Schade.

Ich glaube nicht. Du findest aber noch Firekeeper Souls in den New Londo Runis und in Dukes Archives. Also probieren kannst du es mal.
    Ging leider nicht. Verkackt...
    Und dabei war es nicht mal meine Schuld... -___-

Überhaupt ist dieses Spiel so asozial!
    Letztens war ich in New Londo und bin durch diesen Nebel gegangen, wo man mit dem Ring "Covenant of Artoria" den Abgrund runterspringen muss, um weiterzukommen. Sonst stirbt man...
    Tja, was passiert wohl, wenn man zu dieser Zeit diesen Ring nicht hat? Einfach Zurückkehren?
    NEIN! Denn das gute Spiel meint, den Nebel hinter deinem Rücken wieder schließen zu müssen, sodass du nicht mehr zurückkannst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in den Tod zu springen, nachdem du dir den Allerwertesten aufgerissen hast, um überhaupt diesen Ort zu erreichen.
    Von der Verlust meiner Seelen und 10 Humanities will ich erst gar nicht sprechen!

Es wäre ja nicht schlimm, wenn das Spiel dem Spieler die Chance geben würde, die Gefahren rechtzeitig zu erkennen. Dann könnte man ja immer noch von einem anspruchsvollen Spiel sprechen, aber nein, das Spiel ist einfach nur asozial und unfair.
    Es tritt einem einfach nur ins Gesicht und lacht dann einen förmlich aus.
    Ne das finde ich echt nicht mehr lustig. Solche Momente hatte ich in Demons Souls nicht. Da war zwar alles auch genauso schwer aber noch fair, sodass man mögliche Verkacksituationen noch gut erahnen konnte.

So das musste ich erstmal loswerden. Und dann noch eine Frage, vor deren Antwort mir jetzt schon graut

Ich habe das Angebot des Miezekätzchens, dem Forest Hunter Covenant beizutreten, freundlich abgelehnt. Wollte aber natürlich später auf ihr Angebot zurückkommen, ... aber erzähl das mal dem Spiel <__<
    Wenn ich die Katze nun anspreche, sagt sie mir nur noch, dass ich mich bitte verpissen soll.
    Ist es irgendwann wieder möglich, ihrem Clan beizutreten oder habe "ich" es mal wieder... *seufz* verkackt?

Ich habe das Angebot des Miezekätzchens, dem Forest Hunter Covenant beizutreten, freundlich abgelehnt. Wollte aber natürlich später auf ihr Angebot zurückkommen, ... aber erzähl das mal dem Spiel <__<
    Wenn ich die Katze nun anspreche, sagt sie mir nur noch, dass ich mich bitte verpissen soll.
    Ist es irgendwann wieder möglich, ihrem Clan beizutreten oder habe "ich" es mal wieder... *seufz* verkackt?
    Es müsste wieder gehen wenn du deine Sünden tilgen lässt beim NPC im Glockenturm.
    Das heißt allerdings momentan noch SL x 2000 Seelen bezahlen.
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber das Wiki sagt es müsste gehen. ^^

Und das mit der Firekeeper Soul hab ich mir fast gedacht. Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich auf das Spiel ohne zusätzliche Infos/Guides aus dem Internet keinen Bock hätte. Ich meine alles selber zu erkunden hat zwar bestimmt seinen Reiz, aber es gibt Dutzende Dinge die ich alleine nie finden würde. Irgendwelche Areale die hinter zerstörbaren Mauern liegen inklusive zig Covenants. Die ganzen Storylines der NPCs und was man wo triggern muss damit sie weiterlaufen. Von den armen Schweinen die das eventuell sogar Offline ohne Guides spielen ganz zu schweigen. ;P

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (21.11.2011 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat
    NEIN! Denn das gute Spiel meint, den Nebel hinter deinem Rücken wieder schließen zu müssen, sodass du nicht mehr zurückkannst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in den Tod zu springen, nachdem du dir den Allerwertesten aufgerissen hast, um überhaupt diesen Ort zu erreichen.
    Von der Verlust meiner Seelen und 10 Humanities will ich erst gar nicht sprechen!
    Nachdem du einen Bossnebel betrittst kannst du wieder raus, indem du einfach im Menü das Spiel verlässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel, sobald du deinen Spielstand wieder lädst.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Nachdem du einen Bossnebel betrittst kannst du wieder raus, indem du einfach im Menü das Spiel verlässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel, sobald du deinen Spielstand wieder lädst.
    Das war aber kein Bossnebel.
    Es müsste wieder gehen wenn du deine Sünden tilgen lässt beim NPC im Glockenturm.
    Das heißt allerdings momentan noch SL x 2000 Seelen bezahlen.
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber das Wiki sagt es müsste gehen. ^^
    Ah, ich erinnere mich an diesen NPC. Dafür ist also die Sache mit Sünden gut. Danke Kayano! ^^
    SL x 2000 ist aber ganz schön happig!
    Von den armen Schweinen die das eventuell sogar Offline ohne Guides spielen ganz zu schweigen. ;P
    ...zu denen ich auch gehöre. *hust* ^^
    Ich habe keine Lust und auch ganz bestimmt keine Zeit, mich durch hunderte Seiten von Guides und FAQs durchzuarbeiten, nur um das Spiel durchzuspielen oder zumindest die grundlegende Spielmechanik zu verstehen. Da könnte ich ja auch gleich für die Uni was machen, wäre sogar weniger aufwendig. xD

Also neh... ich möchte es nur noch so schnell wie möglich durchgespielt haben (und das auch nur, weil ich für das Spiel bezahlt habe) und dann zur Seite legen. Es sei denn, der Patch baut eine gescheite MP-Funktion ein, dann kann mans wieder rauskramen.
    ----------

Sagt mir noch schnell jemand, wo ich den Ring "Covenant of Artoria" herbekomme, damit ich in New Londo weiterkomme?
    Oder ist noch zu früh für mich (SL 60), gegen die 4 Kings anzutreten? Ist doch storybedingt oder, also kein optionaler Boss?
    Ich ahne aber schon schlimmes. 4 Kings? Kämpft man da gleichzeitig gegen vier Leute, oder was. Oh je xD

Zitat Zitat
    Das war aber kein Bossnebel.
    Doch doch, zählt trotzdem als einer.

Übrigens ist der Patch endlich verfügbar!!!....aber bisher nur auf der X360. Schauen wir mal, ob er zum Feierabend auch auf der PS3 da ist, dann kann ich heute das Spiel wieder einlegen.^^