Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Anor Londo macht es einem tatsächlich nicht einfach.

Die großen Knights sind ohne Magie (hab ich mich nie drum gekümmert) nicht so einfach. Diese Flatterviecher können einen auch böse erwischen, weil man schwierig an die rankommt. Alles aber schaffbar. Aber die Krönung war für mich dann dieser schmale Balken, den man hochrennen musste, währenddessen wird man von _dicken_ Pfeilen zweier Dark Knights beschossen und oben darf man noch gegen eines dieser Prachtstücke auf einem 1cm breiten Vorsprung kämpfen. Ach, hab ich erwähnt, dass man auch gleich in die Tiefe fällt, wenn man von so einem Pfeil erwischt wird?
Bei den "Baumstämmen" musste ich echt lachen, die die abfeuern - schon ne ziemlich geile Idee (also die ganze Stelle). War zwar ein wenig wahnsinnig, aber insgesamt doch noch überraschend gut zu meistern - wenn man nicht dann oben runterfällt weil man gegen die Wand schlägt oder so ^_O

Zitat Zitat
Den Nebel zum Boss hin habe ich auch gefunden, der Weg dahin ist ja die Hölle. Hatte als weißes Phantom geholfen und der Bosskampf ist wirklich übel, wie soll man den denn schaffen? Meinen Host hatte es in kurzer Zeit erwischt.
Die beiden sind schon echt witzig. Wie gesagt, da habe ich erstmal aufgehört, weil Uncharted 3 dazwischenkam und bisher keine Motivation gehabt, da nochmal ranzugehen.

Einen kriegt man rein technisch noch platt und wenn man das Bonfire kindled hat man sicherlich auch genug Tränke für den Kampf. Danach wird der Kampf dann aber auch ne Ecke spaßiger und man sollte wohl für den 2. Gegner noch was an Tränken überhaben

Aber ich muss zugeben, der recht kurze Weg dahin verbunden damit, dass man schon ne Idee hat, dass der Kampf klappen könnte, motiviert schon mehr als manche anderen Bosse, gerade, weil man auch nicht gerade *zu* wenig Schaden macht *g*