Ihr redet immer von Firekeeper-Souls, aber woher bekommt klein thickstone die? ;_; Habe eine schon gefunden und benutzt, aber das war wohl falsch.
Den Boss habe ich mit dem Lightning-Spear ordentlich penetriert und dadurch im 1. Versuch geschafft. Heftig, was Waffen in dem Spiel ausmachen. Mein Spear ist jetzt +2 und erniedrigt die Feinde schon ganz gut, kommt mir schon fast wie cheaten vor xD In Anor Londo habe ich neben den Knights wieder eine bekannte Bitch getroffen: einen Gargoyle. Da freue ich mich doch glatt auf die heißgeliebte Ziegen-Bitch <3
Mir bringt's momentan wieder viel Spaß, ja. Zwar nicht so geil wie Demon's Souls, aber immerhin noch geil genug, um mich zu fesseln. Das mit den Waffen finde ich allerdings doch ein bisschen schade, was anderes als der Lightning Spear macht ja momentan kaum Sinn. Dadurch ist man so blöde eingeschränkt.
Von einer Mimik in Anor Londo habe ich so ein Crystal-Irgendwas bekommen, das hat bei Str und Dex nur D. Ist das zu gebrauchen oder sollte ich mich weiterhin auf den Cheat aka Lightning Spear fokussieren?

Kontrollzentrum