mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr redet immer von Firekeeper-Souls, aber woher bekommt klein thickstone die? ;_; Habe eine schon gefunden und benutzt, aber das war wohl falsch.

Den Boss habe ich mit dem Lightning-Spear ordentlich penetriert und dadurch im 1. Versuch geschafft. Heftig, was Waffen in dem Spiel ausmachen. Mein Spear ist jetzt +2 und erniedrigt die Feinde schon ganz gut, kommt mir schon fast wie cheaten vor xD In Anor Londo habe ich neben den Knights wieder eine bekannte Bitch getroffen: einen Gargoyle. Da freue ich mich doch glatt auf die heißgeliebte Ziegen-Bitch <3

Mir bringt's momentan wieder viel Spaß, ja. Zwar nicht so geil wie Demon's Souls, aber immerhin noch geil genug, um mich zu fesseln. Das mit den Waffen finde ich allerdings doch ein bisschen schade, was anderes als der Lightning Spear macht ja momentan kaum Sinn. Dadurch ist man so blöde eingeschränkt.

Von einer Mimik in Anor Londo habe ich so ein Crystal-Irgendwas bekommen, das hat bei Str und Dex nur D. Ist das zu gebrauchen oder sollte ich mich weiterhin auf den Cheat aka Lightning Spear fokussieren?

Firekeeper-Souls sind sehr selten und irgendwo in der Welt verstreut - die erste davon wirst du wohl in der Undead Church gefunden haben, kurz bevor die Gargoyles kommen.

Weitere sind in:

- New Londo Ruins
    - Blighttown
    - Dukes Archive

Zusätzlich kannst du noch welche bekommen, wenn du folgende Personen tötest

- Daughter of Chaos (Chaos Servant Covenant)
    - Lautrec (nachdem er verschwunden ist)
    - Lady of the Darkling (Anor Londo Bonfire)

Bleib beim Cheat-Speer - was besseres wirst du bis zum Ende des Spiels eh nicht mehr finden. Du könntest dir jedoch einen Lighting Claymore / Zweihänder machen, die DMG-mäßig wirklich reinhauen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~