Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ich lege das Spiel erst mal zur Seite, solange bei mir der MP nicht klappt. Gibt es hier auch wen, der Probleme mit dem Co Op hat? Zwar habe ich heute Rangriths Zeichen mehrmals gesehen (eine Verbesserung!), aber dafür klappt das Summoning nie. Mit vielen anderen Leuten klappt es hingegen tadellos. Keine Ahnung, woran es liegt, aber bei jedem anderen Spiel funktioniert der Online-MP nur hier mal wieder nicht. Demotiviert mich :-/ Sessions mit Freunden waren bei Demon's Souls eine super Sache, schade dass es hier nicht geht.
Also, wenn du das Zeichen prinzipiell sehen kannst, ist alles in Ordnung.

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt. Ich kenn das von einem Kollegen von mir, der in Island wohnt - bei ihm dauert es gut 15-20 Sekunden, bis das Zeichen überhaupt bei ihm erscheint. Wenn ich nun alle 20 Sekunden mein Zeichen gelegt habe, konnte er zwar mein Zeichen sehen und mich beschwören, allerdings mit dem Resultat "Summoning failed". Wenn das passiert, legt die Intervalle ein wenig größer, z. B. 25-30 Sekunden. Dann sollte es klappen.