mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was ich bisher gelesen hab soll 1.05 primär Bugfixes für 1.04 enthalten. Da 1.04 den Multiplayer in Japan wohl ziemlich zerschossen haben soll. Wenns stimmt denke ich mal das wir direkt 1.05 hier im Westen bekommen werden.
    Jopp, und es wurde wohl nochmals an den Statuswerten des Elite Knight Armor Sets rumgeschraubt.

Zitat Zitat
    Habt ihr euch SL 260+ eigentlich ergrindet oder mit dem Dragonhead-Glich besorgt? Wenn ersteres Hut ab vor eurer Geduld. Ich musste mein Humanity farmen schon kotzen. ^^
    Ehrlich gesagt hatte ich bereits bei SL 135 vom Grinden die Nase voll gehabt. Nach dem Durchspielen wollte ich unbedingt das Greatsword of Artorias verwenden. Aber da mein STR & DEX Build nicht die nötigen Statuswerte hatte, und ich zudem noch Magie ausprobieren wollte, habe ich dann den Dragon Head Glitch verwendet um das Aufleveln ein wenig zu beschleunigen.

Zitat Zitat
    Bin mal auf Darkmoon Souvenir of Reprisal gespannt. Die sind als nächstes dran. ^^
    Wenn du nicht genug Invasionen hinbekommen solltest so kannst du dir noch mehr Souvenir of Reprisal, bei den Crow Demons in der Painted World of Ariamis, farmen.

EDIT:

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja _endlos_ O_O Bin gerade in Sen's Fortress, was ja nicht mal die Hälfte ist und ich habe schon ca. 14 Spielstunden und bin Level 35.

Ich lege das Spiel erst mal zur Seite, solange bei mir der MP nicht klappt. Gibt es hier auch wen, der Probleme mit dem Co Op hat? Zwar habe ich heute Rangriths Zeichen mehrmals gesehen (eine Verbesserung!), aber dafür klappt das Summoning nie. Mit vielen anderen Leuten klappt es hingegen tadellos. Keine Ahnung, woran es liegt, aber bei jedem anderen Spiel funktioniert der Online-MP nur hier mal wieder nicht. Demotiviert mich :-/ Sessions mit Freunden waren bei Demon's Souls eine super Sache, schade dass es hier nicht geht.
    Spiel weiter. In Anor Londo hat man im SL Bereich von 40 bis 60 volles Co-op- / Invasion-Programm. Selbst auf SL 66 konnte ich relativ oft als weißes Phantom heraufbeschworen oder von Invasoren belästigt werden.
    Geändert von Master (09.11.2011 um 22:11 Uhr)
    PSN || XBL