mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 59 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1166
    Also wie vermutet ist das Spiel durch das Schwert viel einfacher geworden.

Depths in einem Rutsch durchgespielt, Blighttown ist auch bisher kein Problem gewesen. Es ist halt wichtig, dass man genau so 'ne •••••••• wie die Gegner ist. Schön warten, bis sie die Treppe hochklettern und dann zack.

Hatte mir Schandstadt/Blighttown auch viel schwerer vorgestellt. Lediglich die Giftsache ist nervig, aber die Gift-Resistenz meiner Schnecke ist ganz in Ordnung, sodass ich immerhin noch genug Zeit habe, mich aus den Gefahrenzonen zu verziehen. Und WTF, Blighttown ist zwar sehr stimmungsvoll, aber nichts weiteres als Welt 5 aus Demon's Souls in verkehrt herum.

Worauf ich nie Bock habe sind Invader. Hatte das Spiel eben gequittet, weil ich davor zugegebenermaßen auch zu viel Schiss habe. Und gleich die ganze Konsole offline stellen, nur weil Dark Souls einen am liebsten immer online haben will...ne danke. Und liege ich richtig, dass man sogar Offline invaded werden kann? Ist mir in den Sewers passiert. Ohne Scheiß, dieses Element ist absolut gar nichts für mich, mochte ich schon im Vorgänger nicht. Das ist mir einen Tacken _zu_ spannend, das Spiel ansich gibt mir schon genug den Rest xD

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Worauf ich nie Bock habe sind Invader. Hatte das Spiel eben gequittet, weil ich davor zugegebenermaßen auch zu viel Schiss habe. Und gleich die ganze Konsole offline stellen, nur weil Dark Souls einen am liebsten immer online haben will...ne danke. Und liege ich richtig, dass man sogar Offline invaded werden kann? Ist mir in den Sewers passiert. Ohne Scheiß, dieses Element ist absolut gar nichts für mich, mochte ich schon im Vorgänger nicht. Das ist mir einen Tacken _zu_ spannend, das Spiel ansich gibt mir schon genug den Rest xD
    kannst definitiv offline invaded werden... gibt 3 NPC Invader aufs Game verteilt.
    Naja wenn du tot rumläufst ist es egal ob on/offline, aber vor Eindringlingen biste geschützt... daher:
    ROCK ES ONLINE ^^

http://darksouls.fromsoftware.jp/online/

Patch 1.05 kommt wohl morgen in Japan. Hoffentlich kriegen wir den dann auch bald, habe schon meinen zweiten Charakter mit recht niedrigem SL zu Anor Londo gebracht und möchte ihn je nachdem endlich richtig aufleveln und mich für einen Build entscheiden.

Findet ihr eigtl. auch dass das *Feuer anmach* Ending dass mit abstand schlechteste Ending der Welt ist ?
    Boah war ich sauer... gut dass das andere Ending wenigstens Etwas mehr zeigt XD

Und wir warten noch immer auf 1.04...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Findet ihr eigtl. auch dass das *Feuer anmach* Ending dass mit abstand schlechteste Ending der Welt ist ?
    Boah war ich sauer... gut dass das andere Ending wenigstens Etwas mehr zeigt XD
    Ein wenig schon, ja. Auch wenn es storytechnisch seinen Sinn hat...

Was für Änderungen gibt es in Patch 1.05?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Mittlerweile rocke ich im NG+ auf Level 263. Magie ist sowas von überstark wenn der INT-Wert auf 50 gesetzt ist. Homing Crystal Soulmass hat Smough & Ornstein gnadenlos in den Boden gerammt.*lol Das hohe Level hat aber noch einen anderen tollen Nebeneffekt: das Greatsword of Artorias hat nun endlich einen größeren Nutzen als bloß cool auszusehen. Außerdem mag ich es im Zusammenspiel mit meiner Black Knight Ausrüstung.

Überraschenderweise wurde ich auf dem Level bereits 3 mal von Invadern attackiert. Großschwerter sind einer tolle Sache wie ich feststellen musste.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://darksouls.fromsoftware.jp/online/

Patch 1.05 kommt wohl morgen in Japan. Hoffentlich kriegen wir den dann auch bald, habe schon meinen zweiten Charakter mit recht niedrigem SL zu Anor Londo gebracht und möchte ihn je nachdem endlich richtig aufleveln und mich für einen Build entscheiden.
    Verdammt Scamco. >_<
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mittlerweile rocke ich im NG+ auf Level 263. Magie ist sowas von überstark wenn der INT-Wert auf 50 gesetzt ist. Homing Crystal Soulmass hat Smough & Ornstein gnadenlos in den Boden gerammt.*lol Das hohe Level hat aber noch einen anderen tollen Nebeneffekt: das Greatsword of Artorias hat nun endlich einen größeren Nutzen als bloß cool auszusehen. Außerdem mag ich es im Zusammenspiel mit meiner Black Knight Ausrüstung.

Überraschenderweise wurde ich auf dem Level bereits 3 mal von Invadern attackiert. Großschwerter sind einer tolle Sache wie ich feststellen musste.
    Same here. Bei meinem Charakter bin ich nun SL 280 in NG++ und es geht gut ab.

Im übrigen habe ich gelesen, dass allgemein beim Invaden der LVL-Cap wegfällt. Soll heißen, der Invader kann_jeden_invaden, der auf dem gleichen oder höheren SL ist. Vielleicht könnte das der Grund gewesen sein, dass du trotzdem invadet wurdest. Das müsste man mal im Detail testen. Jemand Lust meinen SL 280 Char zu invaden?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was für Änderungen gibt es in Patch 1.05?
    Was ich bisher gelesen hab soll 1.05 primär Bugfixes für 1.04 enthalten. Da 1.04 den Multiplayer in Japan wohl ziemlich zerschossen haben soll. Wenns stimmt denke ich mal das wir direkt 1.05 hier im Westen bekommen werden.

Habt ihr euch SL 260+ eigentlich ergrindet oder mit dem Dragonhead-Glich besorgt? Wenn ersteres Hut ab vor eurer Geduld. Ich musste mein Humanity farmen schon kotzen. ^^
    Bin mal auf Darkmoon Souvenir of Reprisal gespannt. Die sind als nächstes dran. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Das Spiel ist ja _endlos_ O_O Bin gerade in Sen's Fortress, was ja nicht mal die Hälfte ist und ich habe schon ca. 14 Spielstunden und bin Level 35.

Ich lege das Spiel erst mal zur Seite, solange bei mir der MP nicht klappt. Gibt es hier auch wen, der Probleme mit dem Co Op hat? Zwar habe ich heute Rangriths Zeichen mehrmals gesehen (eine Verbesserung!), aber dafür klappt das Summoning nie. Mit vielen anderen Leuten klappt es hingegen tadellos. Keine Ahnung, woran es liegt, aber bei jedem anderen Spiel funktioniert der Online-MP nur hier mal wieder nicht. Demotiviert mich :-/ Sessions mit Freunden waren bei Demon's Souls eine super Sache, schade dass es hier nicht geht.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was ich bisher gelesen hab soll 1.05 primär Bugfixes für 1.04 enthalten. Da 1.04 den Multiplayer in Japan wohl ziemlich zerschossen haben soll. Wenns stimmt denke ich mal das wir direkt 1.05 hier im Westen bekommen werden.
    Jopp, und es wurde wohl nochmals an den Statuswerten des Elite Knight Armor Sets rumgeschraubt.

Zitat Zitat
    Habt ihr euch SL 260+ eigentlich ergrindet oder mit dem Dragonhead-Glich besorgt? Wenn ersteres Hut ab vor eurer Geduld. Ich musste mein Humanity farmen schon kotzen. ^^
    Ehrlich gesagt hatte ich bereits bei SL 135 vom Grinden die Nase voll gehabt. Nach dem Durchspielen wollte ich unbedingt das Greatsword of Artorias verwenden. Aber da mein STR & DEX Build nicht die nötigen Statuswerte hatte, und ich zudem noch Magie ausprobieren wollte, habe ich dann den Dragon Head Glitch verwendet um das Aufleveln ein wenig zu beschleunigen.

Zitat Zitat
    Bin mal auf Darkmoon Souvenir of Reprisal gespannt. Die sind als nächstes dran. ^^
    Wenn du nicht genug Invasionen hinbekommen solltest so kannst du dir noch mehr Souvenir of Reprisal, bei den Crow Demons in der Painted World of Ariamis, farmen.

EDIT:

Das Spiel ist ja _endlos_ O_O Bin gerade in Sen's Fortress, was ja nicht mal die Hälfte ist und ich habe schon ca. 14 Spielstunden und bin Level 35.

Ich lege das Spiel erst mal zur Seite, solange bei mir der MP nicht klappt. Gibt es hier auch wen, der Probleme mit dem Co Op hat? Zwar habe ich heute Rangriths Zeichen mehrmals gesehen (eine Verbesserung!), aber dafür klappt das Summoning nie. Mit vielen anderen Leuten klappt es hingegen tadellos. Keine Ahnung, woran es liegt, aber bei jedem anderen Spiel funktioniert der Online-MP nur hier mal wieder nicht. Demotiviert mich :-/ Sessions mit Freunden waren bei Demon's Souls eine super Sache, schade dass es hier nicht geht.
    Spiel weiter. In Anor Londo hat man im SL Bereich von 40 bis 60 volles Co-op- / Invasion-Programm. Selbst auf SL 66 konnte ich relativ oft als weißes Phantom heraufbeschworen oder von Invasoren belästigt werden.
    Geändert von Master (09.11.2011 um 21:11 Uhr)
    PSN || XBL

Ach, dieser Glitch macht das Spiel irgendwie sinnlos. Hab jetzt SL 430 oder so, geht auch kaum mehr höher. (Str/End/Vit auf 99) eben noch Nito platt gemacht und bin am überlegen ob ich jetzt noch weiter spiele. Müsste afair nur noch in die Demon Ruins, wenn ich mich recht erinnere....

Man sollte den Glitch auch nut benutzen, wenn man das Game durch hat und sich einfach mal die Welt anschauen will ohne sich gedanken über sowas zu machen. ^^

Naja, ich will noch das andere Ending sehen, daher ist das grad passend...

Also, wenn du das Zeichen prinzipiell sehen kannst, ist alles in Ordnung.

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt. Ich kenn das von einem Kollegen von mir, der in Island wohnt - bei ihm dauert es gut 15-20 Sekunden, bis das Zeichen überhaupt bei ihm erscheint. Wenn ich nun alle 20 Sekunden mein Zeichen gelegt habe, konnte er zwar mein Zeichen sehen und mich beschwören, allerdings mit dem Resultat "Summoning failed". Wenn das passiert, legt die Intervalle ein wenig größer, z. B. 25-30 Sekunden. Dann sollte es klappen.

Also, wenn du das Zeichen prinzipiell sehen kannst, ist alles in Ordnung.

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt. Ich kenn das von einem Kollegen von mir, der in Island wohnt - bei ihm dauert es gut 15-20 Sekunden, bis das Zeichen überhaupt bei ihm erscheint. Wenn ich nun alle 20 Sekunden mein Zeichen gelegt habe, konnte er zwar mein Zeichen sehen und mich beschwören, allerdings mit dem Resultat "Summoning failed". Wenn das passiert, legt die Intervalle ein wenig größer, z. B. 25-30 Sekunden. Dann sollte es klappen.
    Tatsächlich? Ich habe ihr Zeichen gesehen und sie gleich beschworen. Dann ist ziemlich lange nichts passiert (Nur die Info ,,Summoning Phantom'' ploppte 3x auf), aber ihr Zeichen verschwand auch nicht. Nach 'ner Zeit konnte ich sie wieder beschwören und das gleiche passierte wieder. Das Zeichen ist wohlgemerkt die ganze Zeit über nicht verschwunden! Nur irgendwann ist es dann weg. Erst dann kommt auch die Nachricht ,,Summoning failed''

Isses bei dir auch so ähnlich? Ich will darauf hinaus, dass ich ihr Zeichen sehr lange sehen konnte, aber es trotzdem nie klappte :-/

Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt.
    Das haben wir gestern auch vermutet, glaub mir. ^^
    Ich habe die Zeitintervalle zwischen den Zeichen sogar bis auf 1,5 min. erhöht. Hat trotzdem nicht geklappt.
    Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Patch behoben wird.
    Denn mit Wildfremden zu spielen macht halb so viel Spaß als mit Freunden...

PS:
    Tatsächlich? Ich habe ihr Zeichen gesehen und sie gleich beschworen.
    Der Grund wird der sein, dass Rangrith zu schnell ihr Zeichen wieder neu legt.
    Geändert von Rangrith (10.11.2011 um 18:25 Uhr)

Oh, sorry ^^

Ich gehe immer zu sehr vom Avatar aus. Dachte auch ewig, dass Knuckles 'ne Frau wäre.

NG+ is mal voll der Witz... bin nun nach 3 Stunden schon bei Ornstein & Buddy. Jeder Boss First Try Solo... das wird noch fix auf Platin gespielt und dann ist dieses leider viel zu leichte Game erstmal Geschichte. Warten wir und hoffen dass Teil 3 härter wird als Demons Souls

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Warten wir und hoffen dass Teil 3 härter wird als Demons Souls
    Hoffen wir lieber mal das Jemand From Software erklärt das Random Drops extrem schlechtes Gamedesign sind. Dann kämen sie auch nicht in die Verlegenheit beim nächsten Patch die Droprates von X Sachen erhöhen zu müssen. Nichts hat mich bisher in diesem Game so angepisst wie das Farmen. 3h+ für 4 Souvenir of Reprisal. Wenn einer dafür 10h spielen muss und der andere nur 1h ist es einfach schlechtes Gamedesign.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)