Also, ich muss Barbatos bezüglic Item-Management schon recht geben. Wenn man mal eben paar Items verstauen / abholen möchte, sucht man ewig danach. Die Ansicht wie im Vorgänger, also nur Items anzuzeigen, die man in der Kiste / im Inventar hat, hat mir doch besser gefallen. Außerdem habe ich gerne alles 5 mal im Depo, einfach weil ich dann verschiedene Kombinationen / Upgradepaths testen kann. Außerdem bin ich ein spendierfreudiger Mensch und gebe gerne den hilfsbedürftigen meine Sachen ab *zu thickstone und Rangrith rüberschiel*

Ich hoffe, dass das Scaling stark genug wird, so dass es sich wenigstens lohnt, viel in STR / DEX zu investieren. Es reicht mir dabei schon, wenn es dann nur 50-100 AR-Punkte mehr sind, da diese mit gewissen Modifiern, Critical Attacks, Buffs etc. sich immer mehr addiert. Dank dem Fixen des Spell Swap Glitches kann man Elementarwaffen aber sowieso nicht mehr buffen, also werden die normalen Waffen in dem Punkt eh im Vorteil sein.

Und 4 Kings im NG+ sind absolut machbar - das habe ich gemerkt, als Swordy mir diesmal geholfen hat. Wir hatten dabei nur schwere Rüstungen und kein Iron Flesh aktiviert und es ging trotzdem super.