Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist Dark Souls nicht reparierbar, jetzt wird zwar noch versucht panisch was zu ändern, aber deshalb wird es noch mehr Fehler geben, 4 Kings sind wohl das beste Beispiel dafür dass das Fundament in Dark Souls nicht passt, ein unausgereifter Bosskampf den man in NG+ "fair" eigentlich nicht gewinnen kann

Apropo New Game+ Ist es so schwer ein Depost Item/Take Item System zu integrieren? Gerade in New Game +, wenn man alles doppelt und dreifach hat, zeigt die Bottomless Box ihre Schwäche, man muss ewig suchen bis man das überflüssige zeug entladen kann, eine vernünftige Sortierung nach Waffenart etc gibts auch nicht, wieso wurde Depost Item/Take Item nicht aus Demons Souls kopiert
1. die 4 Kings sind eigtl. 0 Problem. Ich hab sie im 1. Run mit SL irgendwas unter 50 geschafft... und jetzt kurz vorm NG+ hab ich schon dutzenden geholfen.... ich kille die einzeln nun immer so fix dass man sogar warten muß bis der nächste auftaucht. Mag sein dass die im NG+ erheblich härter sind aber dennoch sollte das machbar sein.

2. Wirf halt alles doppelte weg. Außerdem werden ja Waffen sortiert und zusätzlich kannst du manuell sortieren.

Demons Souls war schwerer um auf Platin zu kommen... in Dark Souls brauch ich nun fast garnix mehr im New Game+ machen außer durchkommen...
alles zu leicht, aber dennoch sehr sehr geil!