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Giant Blacksmith: Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards
LOL, wie ich gesagt habe, 4 Schmiede, man muss immer rumrennen weil Schmied A keine Materialien verkauft, Schmied B nicht über +5 kann, und Schmied C keine Elementwaffen kann etc. Dass es jetzt auch Twinkling Titanite zu kaufen gibt ist ein logischer Schritt, die Waffen mit hohen Statusanforderungem bzw. Armor benötigt Twinkling Titanite, man kriegt aber keins.

Wenn jetzt noch Iron Flesh und das Crystal Ring Shield abgeschwächt werden, dann gute Nacht 4 Kings, wie soll man die in NG+ plattmachen, wenn man von 4 Gegnern gleichzeitig angegriffen wird????

Alles was in Dark Souls "verbessert" wurde resultiert aus "Fehlern" von Demons Souls. Magie-nerf, Roll-nerf etc Das beste Beispiel sind wohl die Boletarian Knights vs. Hollow Soldiers: die Boletarian Knights haben so schlechte Schilde, dass vor allem in NG+ alles durch die Schilde durchging, und somit diese Gegner schwach waren, also hat sich From gedacht, statten wir die Hollow Soldiers mit den besten Schilden aus, somit sind diese Gegner auch in NG+ kein Kanonenfutter. Leider hat From vergessen den Kosten/Nutzen Faktor anzupassen, wenn Standardwaffen besser sind als alles andere, dann läuft einfach was falsch:
Das Gegenstück zum Lightning Spear in Dark Souls war das Dragon Long Sword+1 in Demons Souls, nur mit dem Unterschied dass das Dragon Long Sword+1 niemals besser war als alle anderen Waffen. Dazu kommt noch, dass man sich mit dem Dragon Long Sword+1 nicht hinter einem Schild verstecken konnte, im Gegensatz zum Lightning Spear. IMO war das Demons Souls-System also genauestens durchdacht, du kannst Schild und Speer gleichzeitig benützen, aber dafür gibts keine starken Speere. Nur 5% schwächer, LOL

Meiner Meinung nach ist Dark Souls nicht reparierbar, jetzt wird zwar noch versucht panisch was zu ändern, aber deshalb wird es noch mehr Fehler geben, 4 Kings sind wohl das beste Beispiel dafür dass das Fundament in Dark Souls nicht passt, ein unausgereifter Bosskampf den man in NG+ "fair" eigentlich nicht gewinnen kann

Apropo New Game+ Ist es so schwer ein Depost Item/Take Item System zu integrieren? Gerade in New Game +, wenn man alles doppelt und dreifach hat, zeigt die Bottomless Box ihre Schwäche, man muss ewig suchen bis man das überflüssige zeug entladen kann, eine vernünftige Sortierung nach Waffenart etc gibts auch nicht, wieso wurde Depost Item/Take Item nicht aus Demons Souls kopiert