mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1166
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Zum Patch ist leider nichts bekannt, Bamco ist halt ein Saftladen. Ich hoffe aber stark, dass sie sich darum kümmern. Nach dem Patch wird sogar die Black Knight Ausrüstung als eine der wenigen verstärkt und dank dem +10 Equip Weight ist es sicherlich toll, nicht nur mit der Axt sondern komplett als Black Knight zu spielen. Die Axt ist wirklich toll, Moveset gefällt mir echt gut. R2 ist zwar extrem langsam aber einfach nur badass wenn man trifft und Leute in die Luft schleudert.
    Ich hab es gestern ausprobiert - vorallem wenn man mit einem Ascended Pyromancy Flame + 5 den Buff Crystal Magic Weapon zaubert, haut die Axt wirklich alles weg. Vorallem ist die Axt zweihändig nicht mal so langsam - ich war überrascht wie schnell die geschwungen hat!

That's it - Black Knight Build für mich.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also Ornsteins Rüstung sieht dermaßen cool aus, aber ist im vergleich zu der Black Iron rüstung irgendwie absolut nutzlos xD

Jedenfalls bin ich mit meiner Black Iron + Greatsword of Artorias Kombo vollends glücklich

Achja, gibts da nen Bug im NG+ oder wieso werde ich immer am gelöschten Bonfire in ANor Londo respawnt <__<?
    Geändert von Zelretch (03.11.2011 um 14:13 Uhr)

Wie macht ihr das mit dem coop nun eigtl. ? das mit dem 40-60sek. warten und dann neu legen hatte nach einem testlauf nach 1 Stunde nicht funktioniert leider
    diese neue Methode mit dem alle 5 sek Zeichen legen ??

Und diese ollen Geister/Banshee/Whatever wollen das Ghost Sword nich droppen, hab mitlerweile 7x Jagged Ghost Sword und 99x Wanderfluch.... das nervt!!!

Glaube es waren eher 20-30 Sekunden?

Hab jedenfalls die beiden Bonus Bosse besiegt und die Trophies gesichert. Langsam kommt es mir so vor als würde die Luft raus gehen. Hab jetzt SL110 , die gewünschte Ornstein Rüstung und das Great Sword of Artorias auf +5.
    Weiß nicht ob ich mich jetzt noch mal mit Sif anlegen soll um dann die Four Kings zu besiegen um dann dem Darkwraith das Lordsvessel zu geben.

Hey habt ihr auch so viele probleme mit dem Invaden? bei mir klappt das irgendwie nicht oder sehr selten.
    Liegt es etwa an meine Internet verbindung oder bin ich mit Level 151 und new game++ schon zu weit das ich keine mehr invaden kann?

mfg.

Hat jemand scho ne Ahnung wie stark die Elemental Weapons geschwächt wurden? Hab keine Lust meine Zeit für Fire und Lightning Uchi zu verschwenden wenn die eh nutzlos werden. Dann bastle ich lieber an meinem Dex Build weiter.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hey habt ihr auch so viele probleme mit dem Invaden? bei mir klappt das irgendwie nicht oder sehr selten.
    Liegt es etwa an meine Internet verbindung oder bin ich mit Level 151 und new game++ schon zu weit das ich keine mehr invaden kann?

mfg.
    Ja, 151 ist vermutlich zu hoch.

Zitat Zitat
    Hat jemand scho ne Ahnung wie stark die Elemental Weapons geschwächt wurden? Hab keine Lust meine Zeit für Fire und Lightning Uchi zu verschwenden wenn die eh nutzlos werden. Dann bastle ich lieber an meinem Dex Build weiter.
    Elemental Weapons wurden nur leicht abgeschwächt, normale Waffen sind teilweise stärker geworden und haben besseres Scaling (Uchigatana +15 hat z.B. nun A statt B)

Elemental Weapons wurden nur leicht abgeschwächt, normale Waffen sind teilweise stärker geworden und haben besseres Scaling (Uchigatana +15 hat z.B. nun A statt B)
    Also immer noch nutzlos gegenüber Elemental Weapons...

Naja angeblich solls jetzt auch Waffen mit S Scaling geben, von daher würd ich das jetzt nicht einfach so sagen, dass ein reiner Dex/Str Build sinnlos wäre.

Ich persönlich stehe nun kurz vor der Platinum, fehlt nur noch Sifs dritte Waffe. Bin schon NG++ und sollte nicht mehr lange dauern.

Gestern auch einen neuen Charakter angefangen, bin dann auf Level 1 bis zum Everlasting Dragon gerannt, war wirklich eine Qual, aber wollte noch einen Trollcharakter machen, wofür ich den Glitch brauche. Mit anderen Worten muss ich es mit etwa SL 10-15 bis zu Kaathe schaffen, um danach mit einer Lightning +5 Waffe irgendwelche Anfänger in Undead Parish, Depths o.ä. zu invaden. *trollface.png*

Nach dem Patch mache ich aus dem Charakter aber einen richtigen PVP Build.

@Swordy

Aber hieß es nicht das der Level cap im Wald von Astoria aufgehoben ist ?
    Da müsste es doch eigentlich klappen.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Estus Flask kannst du auch bei der Tochter von Quelaag verstärken. Das Item das du da gefunden hast kannst du erst in Anor Londo, kurz vor dem Bosskampf benutzen.

Ich persönlich stehe nun kurz vor der Platinum, fehlt nur noch Sifs dritte Waffe. Bin schon NG++ und sollte nicht mehr lange dauern.

Gestern auch einen neuen Charakter angefangen, bin dann auf Level 1 bis zum Everlasting Dragon gerannt, war wirklich eine Qual, aber wollte noch einen Trollcharakter machen, wofür ich den Glitch brauche. Mit anderen Worten muss ich es mit etwa SL 10-15 bis zu Kaathe schaffen, um danach mit einer Lightning +5 Waffe irgendwelche Anfänger in Undead Parish, Depths o.ä. zu invaden. *trollface.png*

Nach dem Patch mache ich aus dem Charakter aber einen richtigen PVP Build.
    Du hättest in der Zeit viel schneller die Seelen für SL 15 im Darkroot Garden farmen können. Allerdings, mit SL 15 gegen die Four Kings anzutreten stelle ich mir überaus schwierig vor. Und die früheste Lightning Waffe die man bekommen kann ist doch der Speer in Sen's Fortress. Hm...
    PSN || XBL

Dieses Spiel ist bitterböse.

Also der 1. Level ist schon recht hart. Stück für Stück vorgearbeitet und oft verreckt. Was einem da an Hinterhalten, Brandbomben und Gegnern entgegengefeuert wird, ist schon nicht ohne. Der Taurus Demon war okay, aber der Drache danach hat mir einige Nerven geraubt. Der Freudentaumel danach war aber riesig

Bisher finde ich das Spiel aber gut, wenn auch die KI das Spiel erheblich schwerer macht und man GANZ schnell in bösen Situationen landet. Zwei Gegner parallel zu bekämpfen ist echt kein Zuckerschlecken. Negativ fällt mir die Framerate auf, gerade am Anfang läuft das Spiel sehr stotternd ab. Mal gucken, was noch so kommt. Ich muss mich in das Gameplay erst mal wieder reinfuchsen, da man hier sehr geduldig sein muss.

@Triple_Nippel

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Wald mittlerweile als Invader-Stage bekannt ist und die wenigsten Leute dort als Mensch rumlaufen - daher die niedrige Invasionsrate bei dir.

@thickstone

Haha, wart mal ab, bis du die richtig fiesen Stellen des Spiels kennenlernst.

Aber solange du nicht so abgehst wie der Kerl hier:

Rage Quit

I LIT THE BONFIRE
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du hättest in der Zeit viel schneller die Seelen für SL 15 im Darkroot Garden farmen können. Allerdings, mit SL 15 gegen die Four Kings anzutreten stelle ich mir überaus schwierig vor. Und die früheste Lightning Waffe die man bekommen kann ist doch der Speer in Sen's Fortress. Hm...
    Stimmt auch wieder, brauche im Grunde nur die Seelen für Titanite Shards o.ä und das Upgraden an sich. Bin übrigens jetzt schon auf SL 12 in Sens Fortress, den Spear habe ich bald, muss nur mal schauen wie ich Fatboy Slim und 4 Kings damit schaffe. Notfalls mach ich eventuell auf SL 20, nebenbei habe ich vllt dann genug Chunks um ein Lightning Uchigatana zu machen. Das Titanite Slab vom Stray Demon habe ich schon, der ist absolut machbar auf einem niedrigen SL. Aber mittlerweile ist mir das irgendwie egal, will lieber endlich den Patch und einen gescheihten PVP Charakter machen.

@Shooter

Nettes Video, gibt aber auch viele Leute auf youtube, wo man einfach nur "facepalmen" muss, weil die Leute immer dem Spiel die Schuld geben statt die eigenen Fehler einzusehen.^^
    Geändert von Swordy (06.11.2011 um 00:56 Uhr)

Also Four Kings sind mit Havel's Set (das man afair in Sens Fortress oder Anor Londo findet) + Iron Flesh (weiß alleridngs nicht welche Stas man dafür braucht) ziemlich einfach. Hab das auf die weise sogar im NG+ ohne Probleme geschafft.

Zitat Zitat
    @Shooter

Nettes Video, gibt aber auch viele Leute auf youtube, wo man einfach nur "facepalmen" muss, weil die Leute immer dem Spiel die Schuld geben statt die eigenen Fehler einzusehen.^^
    Find ich auch, wobei der das absichtlich so schlecht gespielt haben muss.

Lustig wars aber

I LIT THE BONFIRE AGAIN!

Zitat Zitat
    Giant Blacksmith: Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards
    LOL, wie ich gesagt habe, 4 Schmiede, man muss immer rumrennen weil Schmied A keine Materialien verkauft, Schmied B nicht über +5 kann, und Schmied C keine Elementwaffen kann etc. Dass es jetzt auch Twinkling Titanite zu kaufen gibt ist ein logischer Schritt, die Waffen mit hohen Statusanforderungem bzw. Armor benötigt Twinkling Titanite, man kriegt aber keins.

Wenn jetzt noch Iron Flesh und das Crystal Ring Shield abgeschwächt werden, dann gute Nacht 4 Kings, wie soll man die in NG+ plattmachen, wenn man von 4 Gegnern gleichzeitig angegriffen wird????

Alles was in Dark Souls "verbessert" wurde resultiert aus "Fehlern" von Demons Souls. Magie-nerf, Roll-nerf etc Das beste Beispiel sind wohl die Boletarian Knights vs. Hollow Soldiers: die Boletarian Knights haben so schlechte Schilde, dass vor allem in NG+ alles durch die Schilde durchging, und somit diese Gegner schwach waren, also hat sich From gedacht, statten wir die Hollow Soldiers mit den besten Schilden aus, somit sind diese Gegner auch in NG+ kein Kanonenfutter. Leider hat From vergessen den Kosten/Nutzen Faktor anzupassen, wenn Standardwaffen besser sind als alles andere, dann läuft einfach was falsch:
    Das Gegenstück zum Lightning Spear in Dark Souls war das Dragon Long Sword+1 in Demons Souls, nur mit dem Unterschied dass das Dragon Long Sword+1 niemals besser war als alle anderen Waffen. Dazu kommt noch, dass man sich mit dem Dragon Long Sword+1 nicht hinter einem Schild verstecken konnte, im Gegensatz zum Lightning Spear. IMO war das Demons Souls-System also genauestens durchdacht, du kannst Schild und Speer gleichzeitig benützen, aber dafür gibts keine starken Speere. Nur 5% schwächer, LOL

Meiner Meinung nach ist Dark Souls nicht reparierbar, jetzt wird zwar noch versucht panisch was zu ändern, aber deshalb wird es noch mehr Fehler geben, 4 Kings sind wohl das beste Beispiel dafür dass das Fundament in Dark Souls nicht passt, ein unausgereifter Bosskampf den man in NG+ "fair" eigentlich nicht gewinnen kann

Apropo New Game+ Ist es so schwer ein Depost Item/Take Item System zu integrieren? Gerade in New Game +, wenn man alles doppelt und dreifach hat, zeigt die Bottomless Box ihre Schwäche, man muss ewig suchen bis man das überflüssige zeug entladen kann, eine vernünftige Sortierung nach Waffenart etc gibts auch nicht, wieso wurde Depost Item/Take Item nicht aus Demons Souls kopiert
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS