mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du hättest in der Zeit viel schneller die Seelen für SL 15 im Darkroot Garden farmen können. Allerdings, mit SL 15 gegen die Four Kings anzutreten stelle ich mir überaus schwierig vor. Und die früheste Lightning Waffe die man bekommen kann ist doch der Speer in Sen's Fortress. Hm...
    Stimmt auch wieder, brauche im Grunde nur die Seelen für Titanite Shards o.ä und das Upgraden an sich. Bin übrigens jetzt schon auf SL 12 in Sens Fortress, den Spear habe ich bald, muss nur mal schauen wie ich Fatboy Slim und 4 Kings damit schaffe. Notfalls mach ich eventuell auf SL 20, nebenbei habe ich vllt dann genug Chunks um ein Lightning Uchigatana zu machen. Das Titanite Slab vom Stray Demon habe ich schon, der ist absolut machbar auf einem niedrigen SL. Aber mittlerweile ist mir das irgendwie egal, will lieber endlich den Patch und einen gescheihten PVP Charakter machen.

@Shooter

Nettes Video, gibt aber auch viele Leute auf youtube, wo man einfach nur "facepalmen" muss, weil die Leute immer dem Spiel die Schuld geben statt die eigenen Fehler einzusehen.^^
    Geändert von Swordy (06.11.2011 um 00:56 Uhr)