mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich bin seit kurzer Zeit NG+ (SL 70), eigentlich kaum Probleme gehabt, bis ich von den Four Kings eines Besseren belehrt wurde. Die sind einfach nur Ärsche und machen so viel Schaden, dass es nicht mehr lustig ist, dabei waren sie absolut machbar im ersten Durchgang, habe da nicht mal Iron Flesh gebraucht. Zudem halten sie nun noch mehr aus. Alleine fand ich die auf meinem Level fast unmöglich, mit der Hilfe von Shooter habe ich es aber doch geschafft, wenn auch knapp. Shooter ist sogar in der Mitte des Kampfes gestorben, hatte dann leicht Panik aber glücklicherweise ging nochmal alles gut.
    Haha, das ist wahr. Als ich gestorben bin, habe ich nur gesehen, wie der letzte King diesen Grab-Move bei dir angewandt hat und ich hab nur gebetet "Bitte bitte stirb nicht xD". Hat aber zum Glück gut geklappt.

Im übrigen war der Double Backstab gegen den Darkwraith einfach nur cool.

NG+ ist größtenteils zwar machbar, aber wie Swordy schon sagte, Four Kings und einige andere Gegner überraschen einen dann doch.

Beim Forest Covenant habe ich jemanden invadet, der ziemlich gut war. Vorm Kampf verbeugt, gewartet bis der andere wirklich bereit war etc. daher habe ich mich auch zurückgezogen, als ein zweiter Invader kam - wollte einen ehrenhaften Kampf haben. Habe zwar gegen ihn verloren, weil er mich immer gebackstabbed hatte, wenn ich ihn backstabben wollte (einmal habe ich es dann doch gepackt lol), aber das war ein ziemlich cooler Kampf und zeigt mir, wo ich mich noch verbessern muss. Die Mechaniken sind teilweise gravierend anders, z. B. wenn man einen Backstab landen will oder selbst einem Backstab ausweichen will.

Wo ich Barbatos aber in einem Punkt recht geben muss: Lightning Waffen sind einfach nur zu stark und machen alle anderen Waffen praktisch sinnlos. Ich kann Base-Requirements für eine Waffe haben und alles in VIT / END pumpen und mach im Endeffekt mehr Schaden und halte mehr Hits aus, als wenn jemand einen Pure-STR-Build macht. Im 1.04 Patch sollen da paar Anpassungen folgen, ich hoffe, dass das Stat-Scaling da ähnlich wirksam wie im Vorgänger ist.

@miuesa

Nach derzeitigem Stand ist es am besten, wenn du lediglich Base-Requirements für eine Waffe erfüllst und den Rest in END / VIT pumpst - der Upgradepath "Lighning" oder "Chaos" machen soviel Schaden, dass Sie jede Waffe (selbst mit A+ in Parameterbonus) in den Schatten stellen.

Keine Ahnung wie es nach dem Patch aussieht, wenn der bald kommt.
    Geändert von ShooterInc. (30.10.2011 um 17:20 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~