mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal kurz ne Frage... gibt es irgendeinen schnell Weg von Quelaag's Domain zurück zum Firelink Shrine? Habe nicht ganz so viel Lust (bzw. eher Angst davor, dabei draufzugehen ^^°), mich erst durch Blighttown und danach die Kanalisation zurückzukämpfen ^^°

Mir ist nämlich (schmerzlich) aufgefallen, dass Pyromagie alleine nicht viel hilft; Quelaag konnte ich selbstverständlich damit nicht verletzen und der Kampf hat echt viele Versuche gebraucht>_<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Die meisten werden auch nicht müde, dich quer durch das Level zu verfolgen. Also nicht wie in DS1, wo das Monster schon nach 10m kein Bock mehr hat und dir einfach so den Rücken kehrt.
    Das ist ne Sache, die mir am Anfang recht schnell das Leben gekostet hat. Ich meine - man geht vor dem Taurus-Dämon die Treppe runter (wenn man den Schlüssel dafür hat) und unten wartet dann erstmal schick ein dicker schwarzer Ritter auf einen. Wollte echt gern weglaufen, aber irgendwie war der doch recht schnell und seine Waffe lang xD

Zitat Zitat
    und 99x Altes Gewürz im Inventer rumgelaufen bist und jedem "Come at me Bro!" hinterhergerufen hast.
    Hier muss man auch sagen, dass es keine Magieleiste gibt sondern die Zauber nur begrenzt oft benutzt werden können. Keine Ahnung, ob man da im Spiel noch ein Item kriegt, was die Zauber regenerieren lässt, aber so muss man schon ein wenig haushalten. Bei Demon's Souls hat ja ein schöner Ring schon gereicht, um Mana zu regenerieren. Und Gewürze hatte man auch meist genug dabei^^
    Geändert von Sylverthas (30.10.2011 um 16:26 Uhr)